wenn ich nach transfermarkt.de gehe ist der wertvollste deutsche torhüter unter 25 Noah Atubolu von Freiburg. Der ist sogar erst 20. Aber kann ich komplett nicht einschätzen.

FC Bayern München
-
-
wenn ich nach transfermarkt.de gehe ist der wertvollste deutsche torhüter unter 25 Noah Atubolu von Freiburg. Der ist sogar erst 20. Aber kann ich komplett nicht einschätzen.
den kenne ich nichtmal - hat der schon ein Buli-Spiel?
-
nein nur jede Menge Drittligaspiele und für Freiburgs erste einmal Pokal und einmal Europapokal
-
nein nur jede Menge Drittligaspiele und für Freiburgs erste einmal Pokal und einmal Europapokal
dann verwundert es das sie ihn nicht als nr.1 verpflichtet haben
-
Wer sind denn aktuell generell so die größten deutschen Torwarttalente, die langfristig vllt mal Weltklasse werden könnten…? Also U25 von mir aus…mir fällt da auf die Schnelle niemand ein
Mir würde noch Finn Dahmen einfallen, allerdings auch nur Nr 2 bei Mainz. Aber zumindest U21-Europameister
-
deutschland hatte schon immer super goalies, daran wird sich sicher nix ändern. kein guter deutscher torwart … das wäre so undenkbar wie bei der wm inna vorrunde auszuscheiden
-
deutschland hatte schon immer super goalies, daran wird sich sicher nix ändern. kein guter deutscher torwart … das wäre so undenkbar wie bei der wm inna vorrunde auszuscheiden
Der Wohlfarth Franz wor Oana
-
sommer hat sich bedtens eingefügt …. beim ersten gegentor sofort neuer-reklamierarm abgezogen
-
Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.
-
Naja unabhängig von der Torwartdiskussion hat der Sepp Maier mit dem Campus schon nicht unrecht. Bei den vielen Millionen die dort verbraten werden kommt leider sehr wenig raus . Es fängt aber auch schon damit an, dass der Abstand von den Amateuren zu den Profis , was die Ligen angeht zu groß ist. Mit den beiden Saisons in der 3 . Liga hat man da auch eine große Chance vertan.
mittlerweile glaube ich, dass man die amateure mittelfristig abschaffen will und lieber ein Farmteam in Österreich aufbaut.
Der Abstieg aus Liga 3 war ja sehr vorhersehbar.
Ich finde es auch sehr schade, dass dieser Teil der Aussage von Maier so nebenhin gekehrt wird und man sich auf die Torwartsache fokussiert.
-
-
Für die 1. Herren ausbilden ist in diesem Fall natürlich auch extrem schwierig. Interessant wäre, wieviel Output so generell an Erst- und Zweitligaspielern - ganz unabhängig von nem Einsatz bei Bayern I -entsteht und hier dann der Vergleich mit anderen NLZs.
-
-
Training und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Dachte ich mir auch als ich die Bilder gesehen habe.Generation Bling Bling ist schon fürchterlich.
-
Dem hätte früher Paul Breitner erstmal die Leviten gelesen
-
Naja, da war der am trainingsfreien Samstag und nicht heute Abend, oder?
Ist halt seine Freizeitgestaltung - mein Ding wäre die Fashion Week jetzt auch nicht, aber der eine knallt sich zwei Tage auf die Couch, andere geben Vollgas im Club, andere sind in der Freizeit Experte beim ZDF… und wieder andere halten sich beim Skitouren gehen fit
Jeder wie er mag und solange die Performance auf der Arbeit nicht nachweislich dadurch drunter leidet… -
Die Diskussionen kommen immer hoch , wenn der Erfolg ausbleibt . Und der definiert sich ja bei Bayern nicht über nationale Wettbewerbe , sondern ausschließlich über die CL.
Klar kann jeder in seiner Freizeit machen , was er will ... Pokern , sich das Bein brechen , Häuser abfackeln , Steuern in Millionenhöhe hinterziehen oder Bunga Bunga machen .
Inwieweit das Vorbildwirkung hat ,weiß ich nicht . -
Die Diskussionen kommen immer hoch , wenn der Erfolg ausbleibt . Und der definiert sich ja bei Bayern nicht über nationale Wettbewerbe , sondern ausschließlich über die CL.
Klar kann jeder in seiner Freizeit machen , was er will ... Pokern , sich das Bein brechen , Häuser abfackeln , Steuern in Millionenhöhe hinterziehen oder Bunga Bunga machen .
Inwieweit das Vorbildwirkung hat ,weiß ich nicht .Was jetzt, BungaBunga oder auf ne Modenschau gehen?
Inwiefern sollte den ein Modenschaubesuch an einem freien Tag eine negative Vorbildfunktion darstellen?
Manchmal denk ich echt du bist alt und aus der Provinz
-
-
-
Training und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Bitte dringend den Friseur aus London oder Paris einfliegen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!