ja ehrlich jetzt...wie kann man es denn geil finden wenn schalke gewinnt
So Leute soll es auch geben
ja ehrlich jetzt...wie kann man es denn geil finden wenn schalke gewinnt
Naja, wenn ich wählen müsste ob am Ende Hoffenheim absteigt oder Schalke dann gehört für mich Schalke definitiv eher in die erste Liga
jetzt mach kein scheiß...
Naja, wenn ich wählen müsste ob am Ende Hoffenheim absteigt oder Schalke dann gehört für mich Schalke definitiv eher in die erste Liga
am besten beide runter
am besten beide runter
Quatsch, Schalke kann ruhig nochmal Meister werden.
So für 4 oder 5 Min
jetzt mach kein scheiß...
Doch war auch ganz baff Sachen gibts die gibts Eigentlich garnicht
Quatsch, Schalke kann ruhig nochmal Meister werden.
So für 4 oder 5 Min
hatten wir sowas nicht schonmal?
die Welt „nach“ Corona ist gemein geworden.. ich glaube selbst das wird denen nicht mehr gegönnt
das gibt rot wenn ich wieder kann
Schön Dich zu lesen, @meschta
das gibt rot wenn ich wieder kann
Als Kompromiss werfe ich einfach mal einen Abstieg von beiden in den Raum. Damit müssten dann doch alle super leben können.
Als Kompromiss werfe ich einfach mal einen Abstieg von beiden in den Raum. Damit müssten dann doch alle super leben können.
das ist doch kein wunschkonzert hier....
https://www.kicker.de/streik-in-dort…-939912/artikel
Sieht nach Worst Case am Freitag aus
https://www.kicker.de/streik-in-dort…-939912/artikel
Sieht nach Worst Case am Freitag aus
ne Absage?
Das kann ich mir nicht vorstellen
ne Absage?Das kann ich mir nicht vorstellen
Das nicht aber beim Spiel gegen Bremen hat man gesehen was das für ein Chaos war. Die Warnübung haben bestimmt einige verstanden Was ich im Artikel aber erstaunlich finde das nur 30.000 mit dem ÖPNV kommen sollen?
max eberl was interessiert mich mein geschwätz von gestern
Dann hoffe ich jetzt mal, dass die richtigen Farben gewinnen!
Jude auf Jule macht Spaß heute
Jude auf Jule macht Spaß heute
Bellingham ohne Zweifel absolute Weltklasse. Aber wie der Terzic den Brandt hinbekommen hat, ist schon bemerkenswert.
Bellingham ohne Zweifel absolute Weltklasse. Aber wie der Terzic den Brandt hinbekommen hat, ist schon bemerkenswert.
Brandt ist echt schon unheimlich, defensiv aufmerksam und offensiv effektiv, klasse Umschaltspiel
Was RB alles liegen lässt…kann mir nicht vorstellen, dass der BVB heute zu Null spielt
und 2:0
Die Richtung stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!