Ich bin glücklich und zufrieden, wie das gelaufen ist, damals in Hamburg. Ohne dein Angebot wäre ich das Wochenende gar nicht gefahren, da steht bei mir eindeutig ein "plus" drunter. ![]()
Beiträge von Zumsel
-
-
Hotel Hampton by Hilton?

-
Sehr schön. Für mich stecken da zwei wichtige Informationen drin: Zum einen hab ich mich neulich mal gefragt, wie es wohl Zumsel geht. Der ist ganz offensichtlich munter und wach.

Alles bestens, nach der Seuchensaison ist vor der Seuchensaison. Wenn du Sehnsucht nach mir hast: besorg mir mal ne Karte für Pauli-HSV und wir können ohne direkte Beteiligung unserer Vereine suffen und quatschen.

-
Der Kontext ist "WM-Finale" und das findet in der Zukunft statt, was dem geneigten Leser völlig klar ist, nicht zuletzt da es weder aktuell läuft (Gegenwart) noch bereits gespielt wurde (Vergangenheit).
Der Kontext ist logischerweise ein inhaltlicher, da geht es nicht um (zusätzliche) Zeitangaben wie in deinen Beispielen, mit denen du - wie auf wikipedia - deine Sichtweise belegen willst. -
Ja, das ist richtig. Das steht aber auf dem Spiegel-Plakat nicht.
Aber wenn die ganzen Kommentatoren sich schon nicht mit der deutschen Sprache auskennen, warum sollte es dann bei einem publizistischen Verein wie dem Spiegel besser sein

Sowas ist hier immer gern gesehen! :daumen
Die Spiegel-Formulierung ist völlig korrekt, ML. Es handelt sich um "futurische Präsens" und ist oft Thema im Bereich "Deutsch als Fremdsprache".
-
Oder Götzes Bumsbirne passt nicht auf ein Bild

-
-
-
-
Klar gehts da immer um Körpersprache, gibt aber auch wenige anderen Spieler mit eigenem Smiley

-
-
Star Wars: Rogue One 8,5/10.
Gut auf den Punkt gebracht von Pek. -
http://www.booking.com/hotel/de/waldh…e=total;ucfs=1&
Hotel in Hagen-Dahl, von dort mit der Volmetalbahn nach Dortmund oder Jugendherberge Hagen!
Oder Ferienwohunung in Dahl!
http://www.booking.com/hotel/de/ferie…e=total;ucfs=1&Könnte euch Dienstag so ab 13:30 Uhr auch dort mit Auto abholen
-
erscheinste denn zum laxi ??
jo
-
die mädels haben alle wenig brust

Da haben wir ja den zweiten dirty old man gefunden

-
Fall ich raus, zu jung

-
Dein Alter plus Gandis 70 geteilt durch 2 >43
-
TT-Doppel beim Cup?
Borussia Dortmund (Brasi/Zumsel) gg Dirty Old Men (Michel/Gandi)?

-
ovtachrovs angaben sind schon immer sehr risikofreudig. von daher wunderts nicht wirklich. ist halt sein spiel. mal klappts , mal hat man pech
Gegen einen der wenigen Olymioniken, die älter als Gandi, der auch noch angeschlagen zu sein scheint, sind sollte man bei besagtem Spielstand das Dingen wohl eher "einfach" rein spielen statt ein Überding zu versuchen, das wohl kaum ein As wird
-
also die deutschen Tischtennisspieler kannste auch alle inne Pfeife rauchen, wie kann man bitte bei 2:3 sätzen und 11:11 ne Fehlangabe machen

Ich denke, er hat versucht einen Kantenball a la Samsonov zu spielen