Hat noch jmd das Bild vom schlafenden Birne mit gemaltem So4 auf der Wage? Dafür werden in Do Höchstpreise geboten...
Beiträge von Zumsel
-
-
Meine besten Wünsche für Euch!

-
Besorg Dir nen Ticket und wir machen ne schöne Kneipentour...
-
supi Zumsel 
Im B&B direkt am Stadion in Dortmund gabs gestern noch 3 freie Doppelzimmer, dann könntet ihr euch nach dem Spiel noch umziehen, falls ihr dann noch Lust haben solltet feiern zu gehen. Die Frage ist halt, was man sich als Bayernfan unter "was los" im Anschluss an das Bundesliga-Topspiel in Dortmund vorstellt.
Das Kreuzviertel ist um die Ecke, da werden die Kneipen unabhängig vom Spielausgang brechend voll (mit Dortmundern) sein. Da ist sicherlich was los, wenn in die richtige Kneipe 6-8 Bayernfans rein kommen...
-
Ihr wisst nicht, wie viele ihr seid, ihr habt keine Karten und kein Hotel und fangt 5 Wochen vorher an zu planen und wollt nach dem Spiel noch etwas feiern?!
Da darf der Top-Insider-Tipp nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde per Zug nach Düsseldorf zu fahren, weil in Dortmund nix los ist, nicht fehlen...Ich denke, das wird ne Riesengeschichte.
Pro Ze!
-
@N51: Wie viele hättest Du denn für das Halbfinale maximal übrig und zu welchem Preis?
-
-
Werde auch nie verstehen, wieso solche "offenen Geheimnisse" nie tatsächlich ausgesprochen werden. Da ist mir der Forumsansatz oft zu rehabilitationsorientiert...

-
Neeee, Flieger sind nicht mein Ding
, ich will Auto fahren

Alles Kagge, bis gestern abend hatte ich eigentlich mein Ticket, bis dann ein gewisser ziemlicher Newbie von einer, aus meiner Sicht Zusage, plötzlich abgesprungen ist, weil er was besseres angeboten bekommen hatte.....

Von wo aus willst Du denn fahren?

-
Bin derzeit noch fest entschlossen, irgendwie ein Ticket aufzutreiben...

Fahre bis Dortmund. Ok, versuche es jetzt auch ganz fest entschlossen, dann klappts bestimmt!

-
Suche MFG vom CL-Finale zurück nach Bielefeld oder irgendwie in die Nähe (A2, A30, A44), gerne auch direkt nach dem Spiel. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich noch ein Ticket bekomme, kannst Du gern bei mir mitfahren. Fährst Du denn auch ohne T?
-
Vielen Dank an die Gratulanten!

-
-
Die letzten Seiten hier verdeutlichen mir wieder einmal, dass es hier meiner Meinung nach ein Establishment von Leuten gibt, die inhaltlich weitgehend einer Meinung sind und sich die Richtigkeit dieser in ständiger Selbstbeweihräucherung gegenseitig bestätigen.
Beliebte Themen sind "Erwünschtes Verhalten von Fans bei internationalen Spielen von Rivalen" (bitte alle Pro Deutsche Vereine, wir sind doch so alle vernünftig und klug), "Eintrittspreise" (bitte möglichst hoch, wir sind doch alle gebildet und reich) , "Kommerzialisierung" (bitte möglichst unkritisch, wir wissen doch alle: die Sponsoren ermöglichen erst alles) und "Umgang mit anderer Wahrnehmung von Fußball" (bitte dem Fußball genau soviel Bedeutung beimessen wie wir, mehr Interesse ist fanatisch und Fanatismus ist dumm).
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.
Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Das stinkt mir und hat schon andere Leute dazu bewogen, dem Forum den Rücken zu kehren.

*back on topic*
-
J Auf meinem Android Handy sage ich Upload und sehe alle meine Dateien im Dateisystem.

Bist Du es wirklich, Mäxchen?
-
-
Zitat
son glück
Hatte ich doch!
-
Na toll, gerade diese Woche spiele ich gegen Son

Zumsel, meinst Du wohl. Riesenschachzug von Minimanager Öke ihn zu verkaufen
Klasse auch, dass schaizzegal-Gandi mit der gleichen Punktzahl bei head-to-head führt mit der ich im Mittelfeld rumkrebse... Bayerndusel halt.... -
unsere Liga ist diesen Spieltag auf Platz 24 aller 18er Ligen

insgesamt sind wir auf Platz 56 aller 18er Ligen (von immerhin knapp 900 18er-Ligen)
Wenn sich die beiden Ostwestfalen mal rechtzeitig gekümmert, wären wir sicher die Nr 1 in Deutschland und vielleicht "bald von die ganze Europa"!

-
Zitat
Versuche Schwächen zu nennen, die man auch als Stärken interpretieren kann.
Beispielsweise "Ich sauf mehr als der Rest der Truppe zusammen"