Wir brauchen uns ja jetzt nicht als Moralapostel darstellen und so tun als würden wir in der Zukunft bessere Menschen sein. Ich wünsche ihm nach diesen Erfolgen nur das Beste und dass er so lang wie möglich Erfolg hat und nicht rausgeworfen wird. Dass dies aber irgendwann passieren wird, sieht man in den vergangenen Tagen bei all den fragwürdigen Entlassungen ja deutlich (Siehe Münster als prägnantestes Beispiel).
Und ja, wer weiß, was der Verein in den nächsten Jahren wieder mit uns vor hat. Läuft es hier und da wieder schief, wird der Ostwestfale meckern. So sind wir halt.
Auch ein Arabi war in den meisten seiner Jahren ruhig und besonnen und hat alle (Fehl)-Entscheidungen gut moderieren können. Nur im Zwist mit Neuhaus hat er seine persönlichen Gedanken über die des Vereins gestellt und binnen kürzester Zeit alles mit dem Arsch eingerissen, was er zuvor mit dem Verein aufgebaut hat.
Und diese Angst, dass uns die nahe Vergangenheit einholen könnte, die wird vmtl lange bei uns im Kopf mit schweben.
Wir sollten jetzt aber den Moment genießen und vor allem diesen verdammten goldenen Pokal in Berlin in den Himmel recken! Einmal europäisch spielen und dann können sie von mir aus in mehreren Jahren Westfalenliga spielen. Wir gehen ja eh hin, egal gegen wen sie spielen.