Beiträge von podollski92
-
-
-
Ne, Samstag vor dem Prodigy-Konzert. War ein unterhaltsamer Kick gg. Rohr II. Mit 4€ pro Nase offenbar auch Topspiel-Zuschlag oder ist das der Kurs im WFV für Kreisliga A?!
Gegen die zwote von Rohr klingt auch nach absolutem Kreisklassen-Klassiker
Aber 4 oder teilweise 5€ sind inzwischen auch im Landkreis HN durchaus Usus auf dem Niveau
-
Warst da heute???
Hab verzweifelt in der App nach nem Kick in der Nähe gesucht und mir dann tatsächlich ne HZ United angeschaut
-
Ne - aber der müsste ja quasi mein Nachbar sein

-
https://www.sportschau.de/fussball/dfl-i…mentar-100.html
Finde den Kommentar tatsächlich sehr passend.
sehe ich tatsächlich recht ähnlich - wo ist der wirkliche Mehrwert? An welche Liga will man denn im internationalen Vergleich "nicht den Anschluss verlieren" wie ja von den großen Befürwortern immer gerne gewarnt wird.
Hab mich allerdings nur sehr oberflächlich mit dem Thema beschäftigt...
Auf den ersten Blick sehe ich aber nur Vereine, die dadurch ein paar Euro mehr im Jahr zur Verfügung haben um sie mittelmäßigen Fußballern in den Hintern zu blasen. Sprich: wenig Nachhaltiges
-
ja, geht für Mitglieder mit Schal und ohne Code

Hier Code - aber immer noch kein Schal
-
Verfügbarkeiten aber recht räudig, in keiner Kat krieg ich mehr als ein Ticket in den Korb.
-
Geht das nicht jetzt schon...?
Bin gerade im Shop und könnte kaufen...
Preise zwischen 20€ (Supporter) und 130€ (Gold)
Bis zu 5 Tickets wohl möglich pro Member
-
Wer kann das vernüftig übersetzen? Ab wann kann ich über fff Karten für das Frankreich - Deutschland spiel kaufen?
https://billetterie.fff.fr/?utm_source=FF…erm=GrandPublic
Danke für die Info!
da kommt bei mir ne Queue

-
ohne Worte

Um einen großen Funktionär zu zitieren: "Guys, it's just football"

-
Wie wär's mit dem Ibis budget oder Ibis Styles am Bahnhof Part Dieu?
haste das Styles schon aufgekauft? Laut Homepage nicht mehr verfügbar

-
Wieso denn eigentlich Lyon? Spielt Frankreich nicht immer im Stade de France?
recht selten spielen sie auch mal woanders...
Bin sehr froh, dass sie ausgerechnet gegen uns umziehen und wenigstens einmal St Denis erspart bleibt
-
Top - plane mal zweifaches Anerscheinen
-
Viel richtig - aber auch Ganz schön viele wenns

-
Also Mainz hat mit der „B-Elf“ gefühlt gespielt war aber brutal gefährlicher als wir überhaupt.
normalerweise müssen die da heute mindestens mit nem 2:0 Auswärtssieg heim fahren…
@Norton51 sicherlich auch ein Faktor, ohne Frage
-
Zuhause 6 Tore in 7 Spielen. Davon 3 gegen uns...

@Rakete Meinst Du den Christian Keller oder den Abstiegskeller?
war das einzige Spiel diese Saison mit mehr als einem Tor in der Liga - davon zwei Elfer, wovon einer erst in der Wiederholung reinging

-
Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.
naja, was heißt schnell: der ist ja jetzt schon paar Jährchen da.
Jeden Sommer gingen die wichtigsten Spieler ohne brauchbaren Ersatz (von gleichwertig ganz zu schweigen), das sehe ich schon noch als Hauptgrund für die immer schlechter werdenden Leistungen.
Er probiert viel, wechselt immer wieder durch aber auch klar: er findet absolut keine Lösungen mit dem vorhandenen Personal und das Gebotene ist zum Davonlaufen. Man kann einiges über „Gras fressen und laufen bis zum Umfallen“ abdecken aber 10 Tore aus 14 Spielen (davon auch noch 3,4 Elfer) zeigt ganz eindeutig, dass wir im offensiven MF und im Sturm mit den schwächsten Kader der Liga haben.
Der Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr -
Wo liegt der Negativrekord bei erzielten Toren?
Das ist einfach so unfassbar scheisse nach vorne - wie viele Minuten waren wir denn in HZ1 in der Mainzer Hälfte in Ballbesitz? Dürften keine 5 gewesen sein
Zum Glück waren die komplett blind vorm Tor…@Rakete mit welcher Kohle soll da am Kader geschraubt werden? Das wird genauso weitergehen und man wird drauf setzen, dass Darmstadt und vllt Bochum oder Mainz tatsächlich am Ende hinter einem landen. Wird mal wieder ein Ritt auf der Rasierklinge

@macadona klar fehlt in dem Kader an allen Ecken und Enden die Qualität - aber inzwischen sieht das nicht mal mehr ansatzweise nach Fußball aus, was da seit Monaten zusammen gestümpert wird. Andere haben auf dem Papier auch kein besseres Personal, aber die schießen wenigstens mal in ein paar Spiele Tore.
-
Die Wahrscheinlichkeit auf einen unterklassigen Verein im Finale jetzt wohl >50%.
für @hens , ML und die restliche Saarlandbande hier ist das seit heute fix