VfB Stuttgart
-
-
Eine Nominierung wäre nach den Leistungen der letzten Wochen mehr als verdient. Undav könnte eine erfrischende Alternative vorne in der Offensive darstellen. Ist nur die Frage, ob er die Form auch bis nächstes Jahr halten kann
-
Eine Nominierung wäre nach den Leistungen der letzten Wochen mehr als verdient. Undav könnte eine erfrischende Alternative vorne in der Offensive darstellen. Ist nur die Frage, ob er die Form auch bis nächstes Jahr halten kann
Der soll 2x in Berlin den Pott hoch halten. Alles andere egal
-
Ich würde auch 2x in Berlin und 1x am 34. in Stuttgart annehmen
-
Ich würde auch 2x in Berlin und 1x am 34. in Stuttgart gegen Bayern annehmen
Da bin ich gegen Gladbach im Stadion
-
Da bin ich gegen Gladbach im Stadion
Hatte einen Dreher drin, du hast Recht, ich natürlich auch
Vielleicht machen wir die Meisterschaft ja auch schon am 32. Spieltag gegen Bayern klar
-
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-vfb…iew/news/431126
Könnte ein Guirassy-Ersatz sein
(Dion Beljo vom FC Augsburg)
-
Guirassy bleibt bis Sommer und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster
-
Guirassy bleibt bis Sommer und da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster
Er täte gut noch bei Stuttgart zu bleiben, nicht jeder Wechsel bringt den gleichen Erfolg wie gerade.
-
Das wäre mega, wenn er bleiben würde.
Hab kürzlich den Pressesprecher vom VfB getroffen und Smalltalk gehalten. Er meinte Guirassy fühle sich sehr wohl in seinem Heimatort, seine Kinder würden dort zur Schule gehen und im örtlichen Fußballverein kicken. Da schaut er auch zu. Kenne den Pressesprecher nicht persönlich, hat er mir einfach so erzählt. Wären jedenfalls einige Argumente um noch ein bisschen in Stuttgart zu bleiben -
-
Das wäre mega, wenn er bleiben würde.
Hab kürzlich den Pressesprecher vom VfB getroffen und Smalltalk gehalten. Er meinte Guirassy fühle sich sehr wohl in seinem Heimatort, seine Kinder würden dort zur Schule gehen und im örtlichen Fußballverein kicken. Da schaut er auch zu. Kenne den Pressesprecher nicht persönlich, hat er mir einfach so erzählt. Wären jedenfalls einige Argumente um noch ein bisschen in Stuttgart zu bleibenvielleicht hatte er Anderes mit Dir im Sinn?
-
vielleicht hatte er Anderes mit Dir im Sinn?
Ich frag den Tobi mal, wer du bist
-
vielleicht hatte er Anderes mit Dir im Sinn?
wie meinst? Stehe gerade auf dem Schlauch
-
wie meinst? Stehe gerade auf dem Schlauch
Wahrscheinlich meint er Röschl
-
Kennt hier jemand eihnen Klaus aus Möhringen/ Fasanenhof? ca. 60 Jahre mit Rauschebart und wandelndes Fußballlexikon. Mischung aus Catweazle und Gemüse.
War wirklich unterhaltsam mit dem Knaben, allerdings nicht internetaffin, somit nicht tooor-geeignet.
-
Ne - aber der müsste ja quasi mein Nachbar sein
-
hattest du dich verkleidet und als Klaus ausgegeben?
-
Dann schau Dir statt dem Effzeh nächstes Jahr Mal den großen SV HNK Slaven Stuttgart an, vielleicht triffst Du ihn da auch. Vereinskneipe schenkt in der schwäbischen Diaspora sogar Waldhaus aus, ein weiteres Argument.
-
Warst da heute???
Hab verzweifelt in der App nach nem Kick in der Nähe gesucht und mir dann tatsächlich ne HZ United angeschaut -
Warst da heute???
Hab verzweifelt in der App nach nem Kick in der Nähe gesucht und mir dann tatsächlich ne HZ United angeschautNe, Samstag vor dem Prodigy-Konzert. War ein unterhaltsamer Kick gg. Rohr II. Mit 4€ pro Nase offenbar auch Topspiel-Zuschlag oder ist das der Kurs im WFV für Kreisliga A?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!