Beiträge von podollski92
-
-
-
Lt. nem letzte Woche gehörten Podcast: kein Alkohol beim Fußball auf der Tribüne, sondern Druckbetankung im Umlauf. Betraf LSP Irland v Griechenland
hast mit @Don_Pao telefoniert? Der war doch bei dem Kick, meine ich
-
Doppelt hält besser

gleicht dann ein bisschen zumindest die aus, die keine Vorstellung hinkriegen

-
Hä? Seit wann gibt's nach unten ne Relegation
https://liga3-news.de/2023/11/06/msv…CB_A_YxwQ5rC5T8wahrscheinlich Platz 3

-
-
Beim BVB werden die nächsten vier Wochen zeigen wohin die Reise geht…ziemlich knackiges Programm in der Liga gegen die Teams, die mit um die CL-Quali konkurrieren und „nebenbei“ sollte man auch schauen in der Todesgruppe irgendwie durchzukommen. Dazu Pokal bei einem der wenigen verbliebenen ernsthaften Konkurrenten um den Cup.
Wird spannend, quasi alle drei Tage ein richtig wichtiges Spiel… -
-
Vor 2,3 Spieltagen wurde hier und bei diversen Fachmagazinen noch über die Zweiklassengesellschaft diskutiert da irgendwo zwischen Platz 9 und 10 einen große Lücke klaffte und es vermeintlich keine Überraschungen mehr gab.
Drei Wochen später sehen die Punktezahlen ab Platz 3 bis 18 sehr kontinuierlich aus

-
@Christian würde sagen, dass es dafür Anwälte gibt, die dir helfen

dachte ich auch erst, aber hatte den Text so gelesen dass themonument schon in Istanbul ist und dort startet...
Falls die Reise aber auf einem Ticket in Deutschland startet und da nur der Anschluss in IST gecancelt wurde...

-
Mal schauen, ob ich mit dabei bin. Mein Flug (Turkish Airlines) von Istanbul weiter nach Abidjan wurde gestrichen. Neuer Flug über Air France würde ca. 2.000€ kosten. Muss Turkish zwar rechtlich übernehmen, aber ob die das auch machen... ich halte euch auf dem Laufenden
Hast vllt ein paar Meilen noch irgendwo auf Lager? Nach Abidjan kommst sonst oneway auch für 20k Miles and More und ein paar Kröten Steuern+Gebühren (bei mir 70€ pro Strecke)
-
Die Taxi Idee
Taxi wird aus meiner Sicht chaotisch werden. Fixer Transfer von Unterkunft zum Stadion und zurück würde ich bevorzugen.
Tickets hatte ich noch nix gelesen. Und ich schau täglich Instagram und FBja, sowas in der Art meinte ich eigentlich. Also nicht ne Stunde vor Anpfiff auf die Straße und ein Auto ranwinken sondern schon was zum „Vorbestellen“.
Aber gut, wir sind ja schon zwei Tage eher da, da kann man sich dann schonmal vor Ort schlau machen wie da der Hase läuft

-
Haste da jetzt paar Vorrundentickets in der Schublade?
Logo, auf den alten Trick beim CL-Finale mit den Uschi-Tickets reingefallen

-
Hab vorhin mal die Cupseite angesurft: nix bekannt
jop, da hatte ich gestern auch nur nen Link zu Tickets für irgendeinen U23 Uschi-AfrikaCup gefunden

Naja, wird schon

-
Schon ne Idee, wie man zu dem neuen Nationalstadion außerhalb kommt?
tendiere wie User @Lipsia1893 da zum Taxi...dürfte am einfachsten sein und auch sicherlich bezahlbar.
Wann und wo gibts eigentlich Tickets? Das sollte ja generell kein Problem werden - außer ggf. beim Eröffnungsspiel

-
Eben erst gelesen - Ich habe ne Karte für Block 5 über, da ich selbst in Madrid bin. Kannst du gerne haben, wenn du noch nicht anders versorgt bist.Wenn doch, gebe ich die auch jedem anderen Interessierten weiter.
danke dir fürs Angebot! Ich glaube aber inzwischen hat @buddybs mir noch einen Steher besorgen können.

-
@davidw95 geil, ergibt sich das echt schon alles so durch die Sonntagsspiele?
Hatte vor bei VfB und Homburg anzuerscheinen…das würde ja mega passen
-
VfB - BVB
Saarbrücken - SGE
Magdeburg - Fortuna
Homburg - St. Pauli
Hertha - HSV
Gladbach - Wolfsburg
Leverkusen - Paderborn
Lautern - NürnbergStuttgart wohl ziemlich sicher Livespiel…was das zweite Spiel wird…puh, vllt Saarbrücken nochmal
-
-
Dann kann der Fred hier ja ruhen bis Steffen Tigges‘ Dreierpack wieder ein ordentliches Leck in den Rumpf schlägt