warum gibts denn am 16.Spieltag nur drei Dienstags-Spiele? Schon klar, damit jedes Team mindestens zwei volle Tage Pause hat, aber mir erschließt sich der Sinn des Sonntagabendspiels am 15. Spieltag Bayern - VfB Stuttgart nicht so wirklich...das hätte man doch problemlos auch samstags ansetzen können ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Hängt davon ab. Gab meine ich auch schon Spiele wo mangels Nachfrage Mitgliederbeschränkungen rausgenommen wurde.
ja klar, DFB-Pokal Heim zweite Runde gegen Paderborn und so natürlich schon. Aber hatte ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
Wenn die Mitglieder ihre Karten halt zu einem großen Teil weitergeben wird einem da nicht viel mehr übrig bleiben, als eine vollständige Personalisierung mit Abgleich zu machen und/oder gleich den Zutritt an den Mitgliedsausweis koppeln.
Ob sowas ernsthaft dringend umgesetzt werden sollte nur weil jetzt mal bei einem Spiel einige Gästefans mehr da waren als üblich lass ich mal dahingestellt...;-)
-
Sponsoren ? Adidas, Allianz. Telekom usw.
klar, das schon.
Aber ging mir jetzt um den von Rob angesprochenen "normalen" Verkauf. Da machts doch keinen Unterschied ob man den Zweitmarkt offen hat oder nicht, wenn man da eh nur als Mitglied kaufen kann. Vorausgesetzt natürlich man setzt das Kontingent nicht auf unbeschränkt
-
das eigentlich ärgerliche. der zweimarkt war geschlossen, es gab also nur die möglichkeit das die bayern ticketinhaber die mitglieder beim verein sind ihre karten bei gogo und co verkauft haben.ausrede ticket händler haben mit tools zweitmarkt leergekauft ist nicht.
verein könnte sich das schon etwas genauer ansehen.
aber für den Zweitmarkt brauchste doch auch eine Mitgliedschaft... oder geht das auch ohne?

-
Zumindest in den Bereichen in denen ich heute unterwegs war ging das aber recht gesittet zu - war eigentlich ne ganz coole Atmosphäre

Einzig befremdlich war, dass sogar im Steherbereich Süd um einen herum Türkisch gesprochen wurde und die Spracheinstellung der Handys für die Instastories um mich herum auf Türkisch gestellt waren

Bisschen Stunk gabs nur in der Halbzeit als einige meinten sich auf der Promenade an der Betonmauer zu erleichtern…die wurden ruckzuck von den Ordnern eingekesselt und durften die zweite HZ außerhalb des Stadiongeländes verbringen
-
-
-
-
rumäne müsste dann hagi für gala sein...schwede und grob könnte melberg sein, der hat nochmal für juve? inter? gespielt...der deutsche kann dann eigentlich nur kirsten sein...rest keine ahnung
korrekt
Hagi, Melberg und Kirsten sind noch in den Top25Wenn ich dir sage, dass der VfBler für Kroatien gespielt hat und der Spanier inzwischen bei Lazio kickt gehen die vllt auch noch...Rest dann wirklich megaschwer. Aber das wollte Pek ja so

Ok, da hat er Pedro schon geschnappt

-
-
henrik larson und dennis bergkamp?
kein Scholes, aber Bergkamp passt
Es fehlt:
- der Russe (kennt man durchaus, war mal gedopt - Rekordnationalspieler)
- der VfBler (kennt jeder der in den 00-er Jahren Bundesliga geguckt hat)
- der Pole für Panathinaikos
- ein Spanier, der sich vor zwei Wochen eingetragen hat (kennt eigtl. jeder, auch alles gewonnen, was es gibt, wenn auch nicht unbedingt in erster Reihe)
- ein Schwede (kennt man durchaus, ist aber eher einer fürs Grobe. Glaube, der war auch Kapitän bei der N11, aber das müsste ich nachgucken - hätte er nicht verballert wäre man 2004 vllt weitergekommen)
- DER Rumäne
- zwei Italiener, einer auch relativ frisch (2021), der andere schon seit 2003 drin
- ein deutscher Bundesligatorschützenkönig -
Ich hab Gemüse mal ne Frage gestellt, bei der ich die Antwort nicht wusste (mich hat die Antwort interessiert). Gemüse dachte aber, das wäre ein Quiz und hat mich hinterher richtig zur Sau gemacht, weil ich die Antwort auf die Frage nicht wusste

hättest ihn einfach weiterraten lassen müssen...bis er die Antwort selbst gegoogelt hätte

-
-
-
-
-
-
-
-
Damit fehlen nur noch zwei...
Beide haben die gleiche Nationalität - einer ist easy wenn man gestern CL geguckt hat, sein Landsmann ist deutlich schwerer. Hat nicht sooo oft genetzt, aber ein historischer Treffer war auf N11-Ebene auch in der Karriere dabei. Der Club, für den er sein Tor für die Liste erzielt hat ist auch bereits zweimal in der Liste vertreten...