Sei doch froh
immer noch?
![]()
Sei doch froh
immer noch?
![]()
Hoffe keiner von euch hat den Kilian in irgendeinem Managerspiel aufgestellt - glatte Note 6, aber nur weil es keine 7 gibt.
Könnte man ein Quiz draus machen
dann ab damit in den Quiz-Fred.
Musst dann aber auch den Quizmaster geben und die Lösungen kontrollieren ![]()
Das war ja auch völlig zu recht
![]()
Auf jeden Fall! Ich habe mir sagen lassen, es gäbe da auch Videos vom Wasen, wo ich beim Refrain dann doch mal mitgesummt habe
![]()
Aber kommt natürlich nicht an eure Karaoke-Duette ran ![]()
übrigens, an allem sind “my chemical romance“ schuld! wir haben sie bisher nich gekannt, jetzt kennen wir sie sehr gut
diese idioten haben uns den weg versperrt!!
![]()
die, bzw. deren Groupies sind @Lipsia1893 @Thomas1860 @Wolfman27 und @Magic Dirk noch von unserem Nachtspaziergang am 4.6. in Bologna in Erinnerung
![]()
ändert nix an der sache dass dir so was billiges und abartiges gefällt!
p.s. mal ehrlich…..hast du es wirklich angeschaut?
ziemlicher Rotz das Lied, aber wir (ok, du nicht) leben hier auch in einem Land wo man mit der Lyrics-Handlung
"Ich hab die allerheißeste Mitarbeiterin! - Echt? Muss ich mir mal anschauen...Tatsache, stimmt!" über Wochen auf Platz 1 der Charts stürmen kann
![]()
@Flo0906 vllt was für dich?
wm wohl nicht in gefahr
sehr gut. Dann jetzt im Verein am besten komplett zurücknehmen und gegen Japan voll da sein ![]()
Das findet dann aber im Gegensatz zur WM im Sommer in Katar statt, oder?
Machen da andere asiatische Verbände wegen den Temperaturen Krawall oder juckt das da keinen?
ne, hab irgendwo gelesen (beim kicker?), dass das Ding in der Winterpause und nicht im Sommer '23 stattfinden soll. Also wieder ne relativ nervige Einschränkung für Teams mit vielen Japanern etc. (*hust* SGE *hust*)
War angeblich auch bei der Bewerbung anders kommuniziert, weshalb die Koreaner da jetzt etwas angepisst sind.
Was für ein beschissener Abend: Schwaches Auftreten der Mannschaft, zwei verletzte Leistungsträger, ungünstige Schiri-Entscheidungen, ausgeschieden im Pokal und wieder eine Chance auf Berlin dahin. Bin bedient.
Alles sehr hypothetisch, aber ohne Tikus‘ Witzfaller in der 1. Hz hätte er den glasklaren Elfer vermutlich bekommen. Wenn man diesen verschissenen VAR einmal gebrauchen könnte...
klar, das in der zweiten HZ war eine klare Sache eigentlich. Aber auch am Samstag in WOB hat er nach dem Einsteigen von Arnold kurz vor Schluss (direkt nach dem erschwalbten Freistoß, wo er sich am Boden liegend noch einen abgrinst) keinen Elfer gekriegt, trotz VAR - und den hätte man genauso geben können.
Glaube Thuram steht sich da mit seiner schon recht häufigen Fallsucht selbst im Weg. Gibt da leider gefühlt keinen Spieler in der Liga, der so oft ohne Grund am Boden liegt, Freistöße/Elfer schindet oder mit Schauspieleinlagen auffällt.
Hat er eigentlich gar nicht nötig und fällt ihm dann auf die Füße wenn es wie gestern mal keinen VAR gibt und der Schiri sich nicht hundertprozentig sicher ist. Die kennen ja auch ihre Pappenheimer.
Hat auch nix mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun, das würde ich auch so schreiben wenn er - warum auch immer - eines Tages in Köln spielen würde ![]()
Jonas Hofmann mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung
das wäre bitter…
Sicher nicht unser Bester, aber dem habe ich ne sehr gute Rolle zugetraut
Ist Byron Castillo fit ?
fit ja, aber vllt geht ja nochmal einer in Revision ![]()
Komm du lieber überhaupt erstmal zu ein em Tooor Cup
Gekickt habe ich übrigens immer, mal länger, mal kürzer![]()
Beim letzten Cup hat´s dann meine Schuhe zerlegt, deshalb nun Karriereende![]()
pffff…du bist doch nicht so ne Pussy wie der Rosberg und beendest nach dem ersten und einzigen Zufallserfolg deine Sportkarriere aus Angst vor dem Druck der Titelverteidigung???
![]()
Ich rechne fest mit dir als Teamkollegen beim Cup 23
diogo Jota Wadenverletzung
Richarlison auch Wadenverletzung(hoffentlich wird er noch rechtzeitig fitt)
gerade bestätigt: Diogo Jota definitiv raus ![]()
Willkommen - hoffen wir mal, dass der Kumpel hier nicht den Namen eines bekannten Champagners trägt ![]()
Der Name Teresa irritiert
Da wollte sich wohl einer vor der Foddo-Polizei drücken - aber nicht mit tooor ![]()
Ach, ist doch ganz unterhaltsam und da die Bayern noch das ein oder andere Spiel gewinnen werden diese Saison dürfen wir uns da sicher noch das ein oder andere literarische Meisterwerk durchlesen - aber irgendwann, früher oder später, kommt der berühmte Tropfen ![]()
moment mal ! indonesien war schon mal ausrichter beim asien cup. das war top
glauben wir dir ![]()
Aber die Bilder von neulich haben sicher bei der Entscheidung ne Rolle gespielt…
Bei Richarlison wäre ich allerdings nicht ganz so traurig wenn uns der Kasper beim Turnier erspart bleibt…
Trotzdem natürlich gute Besserung
Optionen waren ja Korea und Indonesien…
Indonesien dürfte nach den Vorfällen vor paar Wochen erstmal als Gastgeber „verbrannt“ sein, bei den Koreaner schwingt ja immer die Gefahr mit, dass bei einer weiteren Corona-Welle da wieder die Vorhänge komplett runtergehen.
Da war Katar halt dann einfach die sicherste Nummer für die Organisatoren… irgendwo auch verständlich