Antwerpen ist wohl weg. (Quelle:SWR)
schon bei S04 unterschrieben...? ![]()
Antwerpen ist wohl weg. (Quelle:SWR)
schon bei S04 unterschrieben...? ![]()
woher willst du das wissen?
Naja, ich sehe aktuell keinen auf dem Markt, für den jemand 75 Mio hinbuttert. Mbappé wäre ablösefrei wenn er wechseln sollte und sonst so..? Lewandowski wird nicht so viel kosten...
Aber klar, vllt kommt ja bis September einer der Engländer auf die Idee noch mehr für Harry Kane, Declan Rice oder sonst ein Three-Lions-Sternchen auf den Tisch zu legen ![]()
Jawoooolll...auch dieses Jahr geht der teuerste Spieler zu City. Aber dieses Mal klappt es dann ganz bestimmt mit dem CL-Titel ![]()
Da musste ich auch spontan dran denken, allerdings wurde seinerzeit Chance um Chance verballert und Hoffe bekam spät 2 Elfer, die Salihovic cool reingemacht hat.
Man hatte seinerzeit aber das CL-Finale im Kopf.
ich dachte jetzt erstmal automatisch an das 0:4 oder 0:5(?) vor ein oder zwei Jahren gegen denselben Gegner....
die wollten ja durch die stadt fahren, wurde aber nicht genehmigt.so war es halt ein rennen um den parkplatz. langweilig war es aber nicht.
ok, dann habe ich das nicht mitbekommen. Dachte, das war die Strecke, die schon die ganze Zeit geplant war ![]()
@spock stimme ich zu, im Paket aus deinen beiden Punkten 1&2 liegt da bei mir Baku vorne...
rennen war fad, ob das jetzt wegen der strecke war schwer zu sagen
jop, ich gebe dem ganzen mal noch zwei oder drei Chancen in den kommenden Jahren bevor ich ein finales Urteil fälle ![]()
Vllt habe ich auch zu viel vom Drumherum erwartet, da wurde ja mit "spektakulären Bildern, einer tollen Strecke" usw. geworben. Am Ende dann eher eine Mischung aus Valencia und Sochi, da gefällt mir z.B. der Stadtkurs in Baku um Welten besser.
Miami Strecke hat mich irgendwie gar nicht überzeugt, erinnerte mich fast schon an die Europa-GPs durch den Hafen von Valencia.
Seeding
A total of 44 teams played in the play-off round. They were divided into two paths:
Prior to the draw, UEFA formed four groups in the Main Path, three of four seeded teams and four unseeded teams, and one of five seeded teams and five unseeded teams, in accordance with the principles set by the Club Competitions Committee. In the Main Path, numbers were pre-assigned for each team by UEFA, with the draw held in two runs, one for Groups 1–3 with eight teams and one for Group 4 with ten teams. The first team drawn in each tie would be the home team of the first leg.
du weist, wo die „Fake News“ her kommen
![]()
Lt Wiki Deutsch 02.08. WANN auch immerWichtig wäre es zu wissen wie die Auslosung von statten geht.
2022/23 UEFA Europa Conference League: Matches, draws, final | UEFA.com
Da auch auf der englischen UEFA Seite vom 2.8. die Rede ist, gehe ich davon aus, dass du wohl Recht hast ![]()
Gut, aber zwischen Martinez und Laimer liegen Welten.
definitiv
Darum sage ich ja "Typ Martinez" - wer auch immer das dann sein mag.
Dass man sich mit einem Spielertypen wie Laimer beschäftigt, zeigt zumindest, dass man (anscheinend/scheinbar) erkannt hat, dass es im Kader keinen sehr guten Spieler fürs defensive Mittelfeld gibt. Ob dann ausgerechnet Konrad Laimer da der Schlüssel zum Erfolg ist, sei mal dahingestellt.
Aber ein Typ "Javi Martinez" wäre wirklich extrem wichtig - idealerweise mit einer kleineren Krankenakte ![]()
Morgen Gemeinde!
aus gegebenem Anlass..
Sollte wir 7. werden ist die Auslosung am 02.08.22. Wonach wird bei der Auslosung geschaut?
Platz 7 Deutschland = Gesetzt oder können wir da auf dicke Brocken treffen?
sicher...? Laut englischer Wiki ist die am 01.08.22 ![]()
Försters „Sprint“ eine absolute Frechheit!
Relegation Hertha - HSV hätte was
dachte echt ich spinne - komplett freigespielt, 30 Meter Wiese vor sich und der kommt nichtmal annähernd ins 1 gegen 1. Und platt war er ja wohl noch nicht nachdem er zwei Minuten vorher eingewechselt wurde ![]()
ich dachte bei euch is beim tippen auch X unentschieden
![]()
klar, schon, aber ich habe das außerhalb eines Wettbüros noch nie jemanden in einer Spielanalyse sagen hören ![]()
Hätte ja sein können, dass das bei euch “üblich” ist
Kalajdzic: “Ich glaube unterm Strich ist das “X” gerecht”
Hing der zu oft bei Típico ab oder ist das wieder mal so eine typisch österreichische Beschreibung? ![]()
Bielefeld damit wohl weg, 7 Tore und 3 Punkte dürften zu viel sein, wenn man noch gegen Leipzig spielt.
Hertha könnte nochmal in die Verlosung kommen, müssen selbst zum BVB.
Das ist der pure Wahnsinn, was für Lücken die Bayern schon die gesamte Saison im defensiven Mittelfeld haben ![]()
Bei quasi jedem Ballverlust am gegnerischen Strafraum laufen die in einen Konter, nur sind die Gegner oft wie auch heute der VfB zu doof und/oder zu schlecht um das genug auszunutzen.
Der Förster gerade: war das ein Sprint??? Da bin ja ich flotter unterwegs ![]()
Lautern nutzt ja die Braunschweiger Steilvorlage von gestern blendend aus.
kann die Blau-Gelbe Aufstiegsparty trotz des gestrigen Ergebnisses heute schon steigen ![]()
Beeindruckender Endspurt - hatte euch vor 5,6 Wochen eigentlich schon mehr oder weniger abgeschrieben.
Glückwunsch S04, willkommen zurück!
![]()
Wenn S04 das heute echt verliert haben wir am anerscheinenden Sonntag aber eine Weltklasse-Konferenz in Liga 2