1994 einer von Barca? Romario oder Stoichkov?
ein Auge zugedrückt und ich nehme Romario für '93 - allerdings als PSV-Spieler ![]()
@Norton51: 94 war es dann einer von Barca, aber keiner der beiden Genannten
1994 einer von Barca? Romario oder Stoichkov?
ein Auge zugedrückt und ich nehme Romario für '93 - allerdings als PSV-Spieler ![]()
@Norton51: 94 war es dann einer von Barca, aber keiner der beiden Genannten
1999 Dwight Yorke?
1996 oder 1997 Zidane?
Zidane ist falsch, aber Yorke stimmt - damit hast du den letzten Spieler erlegt, der auch im selben Jahr die CL gewonnen hat
Den 97er hätte ich niemals selbst gewusst - ist mit 5 Törchen aber bis heute der absolute Minimalist (auch wenns damals natürlich weniger Spiele gab)
Was einem das Leben nicht unbedingt leichter machen wird: Es gibt nur noch einen einzigen Namen, der im selben Jahr auch die CL mit seiner Mannschaft gewonnen hat ![]()
Ist jetzt wild geraten, aber als Finalist: könnte es 2006 evt Thierry Henry gewesen sein?
nein Henry hat die Auszeichnung nie gewonnen - weder 2006 noch wann anders
Ohne genaue Zahlen sagen zu können, aber Anfang der 00er Jahre dürfte Ruud Van Nistelroy mindestens ein- oder zweimal auftauchen.
Auch Alessandro del Piero wäre ein Kandidat.
Aber bei genauen Jahren müsste ich nur raten.
van the Man stimmt - und auch del Piero ist es 98 geworden ![]()
Wie gesagt, freue mich natürlich über korrekte Jahreszahlen, aber es soll ja auch noch halbwegs lösbar bleiben
Wieder mal ist eine CL-Saison in die Geschichtsbücher eingegangen, in Erinnerung werden sicher vor allem die Auftritte von Karim Benzema bleiben, der sich trotz Flaute im Finale zum Torschützenkönig dieser Saison krönte.
Doch wer erinnert sich noch an seine Vorgänger...? Bei Messi und CR7 habe ich euch die Arbeit schonmal abgenommen, bei den weiteren Namen wäre zudem eine Jahresangabe schön anstatt nur reine Namen reinzuwerfen - drücke da aber auch ein Auge zu, wenn es mal nicht ganz stimmt ![]()
So, Feuer frei:
21/22: Karim Benzema
20/21: Erling Haaland
19/20: Robert Lewandowski
18/19: Lionel Messi
17/18: Cristiano Ronaldo
16/17: Cristiano Ronaldo
15/16: Cristiano Ronaldo
14/15: Drei Spieler: Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Neymar
13/14: Cristiano Ronaldo
12/13: Cristiano Ronaldo
11/12: Lionel Messi
10/11: Lionel Messi
09/10: Lionel Messi
08/09: Lionel Messi
07/08: Cristiano Ronaldo
06/07: Kaka
05/06: Andrij Schewtschenko
04/05: Ruud van Nistelrooy
03/04: Fernando Morientes
02/03: Ruud van Nistelrooy
01/02: Ruud van Nistelrooy
00/01: Raul
99/00: Drei Spieler: Raul, Rivaldo, Mario Jardel
98/99: Zwei Spieler: Dwight Yorke, Andrij Schewtschenko
97/98: Alessandro Del Piero
96/97:
95/96: Jari Litmanen
94/95: George Weah
93/94: Zwei Spieler: Wynton Rufer, Ronald Koeman
92/93: Romario
Na das ist mal deutlich von Lewy.
vllt wurde er in ein paar Wochen auch einfach nur falsch übersetzt - er wäre nicht der erste, bei dem das passiert ![]()
ich bin dienstag abend im kino
Maverick?
Supercup beim Stolz des Ostens
bei dem Gassenfeger könnte man sogar fast anerscheinen, wenn ich mal so in meinen Kalender blicke
![]()
Stimmt, Bayern fällt ja zu dem Termin aus...
stimmt, da war ja was…
1860-BVB könnte Live Spiel werden.
und natürlich Viktoria gegen Bayern ![]()
frei kommt das nicht oder?
schreib ne WA, wenn du dir das anschauen willst, dann kriegst meine SKY Ticket Daten
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…? ![]()
Für viele Kracherspiele um 22 Uhr aber ja keine Alternative ... außer es gibt da Kulanz bzgl. "selber Tag"
also im arabischen Raum ist das völlig normal, dass am Flughafen rund um die Uhr Flüge ankommen/abgehen.
Bisschen doof natürlich, wenn man dann ne Nacht in Dubai zahlt und liegt erst morgens um 6 im Bett aber wer da wirklich von außerhalb für jeden Kick hin- und zurück jetten will… ![]()
Und auch auf unserer Mannschaft wird ein riesiger Druck liegen. Stadion voll, heute kann man mit der Ausgangslage etwas verlieren und die Euphorie ist riesig. Wir müssen abgeklärt und ruhig spielen, es darf kein frühes Gegentor fallen.
Was halt richtig Mist ist, ist das Alkoholverbot im Stadion. Das gelegentliche Süppeln am Bier hat noch immer die strapaziertesten Nerven geschont.
das ist nicht tooor.de
![]()
Bah, diese widerliche stinkende Gummi-Plörre im DFB-Pokal. ![]()
Bei RB kennen sie echt keine Grenzen… ![]()
Alles anzeigenSind, wenn ich richtig durchgezählt habe,
62 Mannschaften.
Dann sind auch zwei Freilose im Topf.Finde ich Verschwendung.
Man sollte die zwei Plätze verlosen;
unter allen Landespokalfinalisten
und den zwei best platzierten und noch
nicht qualifizierten Drittligisten.Wenn ich jetzt allerdings ein geldgeiler
und geltungsbedürftiger DFB-Funktionär wäre,
dann würde ich die zwei freien Plätze höchstbietend
an Saudis und Kataris versteigern.Wenn im Finale dann
al-Sadd Sport Club Doha gegen RB Leipzig spielt, sind alle auf einmal für RB.![]()
Niemals! Pro Al-Sadd!!!
![]()