Beiträge von podollski92
-
-
-
Ich stimme dir absolut zu - bis zur Sache mit der Nullnummer. Ich finde tatsächlich, dass Boris sich in den letzten Jahren schon rehabilitiert hatte in der Öffentlichkeit, angefangen bei seinem Engagement als Trainer, aber dann vor allem auch als Experte bei Eurosport zusammen mit Matthias Stach.
Ich habe Mitleid mit ihm, auch wenn die Strafe höchstwahrscheinlich mehr als gerechtfertigt ist.
das hätte ich bei der Aussage von Lawless nicht unbedingt zu "außerhalb der Tennisstadien" gezählt

Ansonsten muss man aber schon ehrlich sagen: auch was man sonst in den einschlägigen Nachrichten von ihm in den vergangenen Jahren so mitbekommen hat, war das halt oft: Boris im Luxusurlaub hier, Boris beim Shopping da.
Ich zumindest hatte da nicht den Eindruck als hätte da einer seinen Lebenswandel und das Jet-Set-Leben drastisch zurückgefahren. So eine Privatinsolvenz kommt ja meistens nicht aus heiterem Himmel... -
-
-
-
-
-
-
-
Und Zidane für Benitez, 2016
ok, zu langsam, der Punkt geht an @Lopesinho
-
Welche Clubs haben während einer CL/Pokal der Landesmeister Saison den Trainer gewechselt und am Ende der Saison den Titel gewonnen?
Diese Konstellation kam insgesamt 9 mal vor.
Nennt mir: Beide betroffene Trainer, den Verein und das Jahr
Bestimmt Liverpool irgendwann

Staube mal zwei einfache ab: Chelsea mit di Matteo (für Grant?) 2012 und Tuchel für Lampard 2021
-
In Leverkusen sehen wir ja sonst immer gut aus

gut, das ist eh euer Angstgegner

Aber wann habt ihr denn das letzte Mal in der Liga gewonnen…? Gefühlt war das ja noch im Februar

Wie gesagt, das ist kein Vorwurf, aber bei allen anderen stört sich in der breiten Öffentlichkeit niemand dran ob man sich noch voll reinhängt wenn es um nix mehr geht (Bzw man die Kräfte lieber für andere Aufgaben spart)
-
Die Eintracht nimmt die letzten Wochen in der Liga aber auch nur noch als lockere Trainingseinheit für die EL-Spiele…
Kein Vorwurf, aber wehe die bösen Bayern lassen es mal ein oder zwei Wochen nach dem Titelgewinn schleifen, dann geht sofort das Gejammere los

-
-
-
Heilbronn und Heidelberg
Erstere aber nicht mehr lange

https://www.kicker.de/aytac-sulu-tri…515/artikel.amp
Brauchen allerdings schon ehemalige Erstligaprofis um gegen Schwaigern zu gewinnen

Hätte ich mal am WE zu meinen Eltern fahren sollen und den Kick mitnehmen

-
hab jetzt gegoogelt, scheint tatsächlich kohl gewesen zu sein.
der hatte hier immer nen ganz schlechten ruf, vermutlich isses auch deswegen etwas untergegangen und wird nicht besonders gerne wiederholt! ganz anders als linemayr oder z.b. benko bei der EM in portugalalso ich hab als Kind das Buch zur EM 2004 hoch und runter gelesen, ich bin mir extrem sicher, dass da kein Ösi-Schiedsrichter dabei war

-
Torverhältnis ist aber mit Pauli das Schlechteste von allen

das stimmt zwar, aber wenn man in den letzten beiden Spielen einen abgeschlagenen Absteiger sowie ein Mittelfeld-Team, für das es um absolut gar nix mehr geht, darf es keine Ausreden geben - erst Recht nicht, wenn der Relegationsplatz noch vergeigt werden sollte...
-
So. Welche Konstellation will man denn jetzt bei Hoffenheim Freiburg. Heimsieg? Remis?
egal, Hauptsache kein Heimsieg