Puh, ich sehe da eher einen Zehennagel Abseits...aber die Perspektive von der Eckfahne ist natürlich auch komplette Grütze ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
-
Soll zwar regnen in Tampa, aber von Blitzen ist nicht die Rede

Je kühler das Wetter desto geringer der Druck in den Bällen

-
Puh...das Tor wegpfeifen wäre krass bitter gewesen.
Das war für mich schon ein 8/10 Situationen-Elfer, Glück gehabt -
-
war wohl unvermeidlich

-
RWE machts gut

starke Leistung, dazu auch das nötige Quäntchen Glück, insbesondere bei der Doppelchance kurz vor Schluss.
Mal schauen, wie lange die Kräfte halten...
-
es wäre ja super wenn sputnik so toll wäre. wäre ein weiterer impfstoff da, aber auch deswegen weil nahezu alle die russen seit monaten deswegen auslachen
oder isses nur ein weiterer trumpf der EU im verhandlungskrieg mit astra
wenn es bei mir soweit ist geimpft zu werden und der Sputnik-Impfstoff die Prüfung in der EU bestanden hat, hätte ich kein Problem damit, den russischen Impfstoff verimpft zu bekommen. Das ist ja kein Dritte-Welt-Land, wo irgendwelche dubiosen Hobby-Wissenschaftler Chemikalien zusammengerührt haben (wirkt oft so in der Berichterstattung) und wenn der dann die strengen (soweit ich das beurteilen kann, ich arbeite nicht im Pharma-Bereich) Kriterien für eine Zulassung erfüllt: warum nicht Sputnik V?

-
also ich glaube ich freue mich auf diesen fritz esser. könnte lustig werden

pps... ich hab den fred zur sicherheit mal abonniert

bist du nicht eh schon der User mit den meisten Posts hier...?

-
Wenns ums Geld geht, schlafen die Oberen nicht.

doch

-
Der hätte doch aber zunächst mal den Klassenerhalt sichern können. Die geben sich jetzt also schon auf.
die haben 4 Szenarien
1.) Kabak abgeben, die Millionen einstreichen und den Rest der Saison mit einem billigen Mustafi absteigen
2.) Kabak behalten, absteigen und dann sehen wie das vertraglose Tafelsilber ohne finanziellen Ausgleich geht
3.) Kabak behalten und drin bleiben
4.) Kabak abgeben, die Millionen einstreichen und mit Mustafi drin bleiben.
Da wir hier nicht bei Wünsch-dir-was sind und Schalke jeden Euro braucht, würde ich mich da auch für Szenario 2 entscheiden (im Sinne von: als am realistischsten bewerten)
-
Wer eine Platinum hat und wirbt, bekommt diesen Monat 100.000 Punkte

aber nur Business, oder...? Die Private hat aktuell keine Sonderaktion, soweit ich weiß...
-
Mit Torverhältnis aktuell quasi 10. War das nicht die Saison, wo die Eintracht auf CL Platz nach der Vorrunde lag, und dann mickrige 8 Punkte in der Rückrunde holte?

CL-Platz nicht, aber mit 26 Punkten eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt. Am Ende direkt abgestiegen. Seitdem zählt @eagle ja immer die fehlenden Punkte bis zur magischen 40er-Grenze

-
wie groß war denn der Abstand zu Platz 16 bei euch? Doch bestimmt nicht 9 Punkte
Und dann habt ihr am Ende 36 Punkte geholt. Wenn Schalke jetzt noch 28 Punkte holt, wäre das in den restlichen Spielen ein Punkteschnitt, mit dem man, auf die komplette Saison gerechnet, sich für die CL qualifiziert.Kurzum: das schaffen die im Leben nicht

Und bevor jetzt wieder einer mit "Bock umstoßen", "Serie starten", "einen Lauf haben" kommt: das hatten die alles nach dem Hoffenheim-Spiel...
5 auf den Relegationsplatz, aber das war natürlich auch schon 8 Spieltage später in der Saison.
Aber Gladbach hatte damals dann auch "schon" 6 Siege auf dem Konto (zudem haben die doch damals im Winter 4,5 Neue geholt von denen fast jeder richtig gut eingeschlagen hat, oder?), S04 bräuchte entsprechend 5/8 Siege in den kommenden Wochen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Auftritte (auch jetzt am Wochenende gegen zumindest in HZ1 ziemlich miese Bremer) auch absolut zur Punkteausbeute passen.
-
13 Monate meine ich
ja, man sollte die Karte mindestens ein Jahr behalten (ob das dann 12 oder 13 Monate sind, darüber kann man streiten ;-)), wenn man die Neukunden-Prämie nicht wieder abgezogen bekommen möchte.
Falls man selbst der Werber war, ist es natürlich egal, was der Geworbene mit seiner Karte anstellt. Sobald die Karte ausgestellt wurde, gibt es auch die Punkte und die werden auch nicht wieder abgezogen. -
Kann mir einen Schlussspurt bei S04 auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn es im Fußball schon die irrsten Geschichten gab.
Es ist ja nicht so, dass die reihenweise unglücklich die Spiele verlieren/Punkte liegen lassen, sondern die Leistungen sind wirklich absolut unterirdisch. Selbst der Aufschwung nach dem 4:0 gegen die Hoppis ist komplett verpufft, man hat sämtliche 6-Punkte-Spiele gegen Köln, Bielefeld und Werder nicht gewinnen können. Wie hier schon angesprochen dürften auch in den nächsten 4,5 Wochen nicht allzu viele Punkte dazu kommen und dann ist selbst bei der schwachen Konkurrrenz das Loch schon sehr groß...das war ja gegen Ende der Hinrunde schon die Hoffnung, dass nun die schlagbaren Gegner kommen - die Punkteausbeute war dann trotzdem ein laues Lüftchen.
Würde mich freuen wenn es S04 doch noch schafft (solange es nicht auf Kosten des Effzeh ist) aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Wirkt für mich eher so wie in unserer letzten Abstiegssaison...da hieß es auch dauernd: wenn sie nen Lauf kriegen, geht da noch was. Aber bis auf einmal drei Siege am Stück kam der Lauf einfach nicht. -
Schritt für Schritt gesteigert, dazu im Finale einen überragenden Torwart.
Titel verteidigt, Glückwunsch Dänemark -
Das Spiel heute muss gewonnen werden, dann würde man sicher auch in Augsburg, Bremen und Hoffenheim nochmal ein bisschen mehr nach unten schauen müssen.
Geht das heute daneben, ist die Lücke zu allen Teams (außer der Hertha) schon recht groß... -
Interessanter Kommentar aus juristischer Sicht.
Danke, auch aus meiner Sicht ein guter Kommentar aus der juristischen Ecke. Das war ja auch in den letzten Monaten einer meiner Hauptkritikpunkte an den Maßnahmen...dass das schwer ist sowas angemessen zu entscheiden, sehe ich auch so. Aber einfach alles abzunicken, damit macht man es sich halt schon sehr einfach...
-
Entgegen der Voraussagen hier

jap, da lag ich daneben. Die Dänen haben den Spaniern den Zahn gezogen und sind verdient im Finale - auch wenn beim letzten Angriff der Spanier schon extrem viel Glück dabei war, dass der Ball nicht rein ist.