?
Detroit hat sein eigenes 1st rounder in 2021, dann 2 in 2022 und dann nochmal 2 in 2023?
ok, habs misverstanden
?
Detroit hat sein eigenes 1st rounder in 2021, dann 2 in 2022 und dann nochmal 2 in 2023?
ok, habs misverstanden
diese welt is voll idioten
https://www.ebay.com/itm/143919299871?_trksid=p2471758.m4704
und ja, das is alles echt!
Mrs. Rooney passes away at age of 88
die hat uns damals in pittsburgh voll begeistert, mit ihrem “normalen US auto“ (weiß nicht mehr was es war, aber unser mietauto war nicht viel schlechter) und wir haben ihr ehre erwiesen in dem wie ihr den weg freigemacht haben ace war richtig happy danach!
Ehrenmann
Die Rams wollten zuerst für Rodgers traden
Die Rams wollten zuerst für Rodgers traden
für ramsey, donald und die picks hätte ich das vielleicht gemacht... mit so ner defense brauchst du keinen qb mehr
für ramsey, donald und die picks hätte ich das vielleicht gemacht... mit so ner defense brauchst du keinen qb mehr
na ja, einen der wüsste wie man große games gewinnt schon
na ja, einen der wüsste wie man große games gewinnt schon
![]()
stimmt, so einen wie Brad Johnson oder Trent Dilfer sollte man schon haben
na ja, beide haben gleiche anzahl der nfc championships und superbowls wie rodgers. für johnson als 9 round pick schon ein achievement
oder meinst du isses nicht?
bisher hab ich rodgers’ misserfolge immer schlechten coaches zugeschrieben, mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer mehr schuld trägt! vergiss nicht, er hat gegen bucs gegen zwei ersatz safeties gespielt und gegen drei schlechte corner. da muss man mind. 5 TDs werfen! klar hat seine OL völlig versagt aber das is nur ne billige ausrede
na ja, beide haben gleiche anzahl der nfc championships und superbowls wie rodgers.
für johnson als 9 round pick schon ein achievement
oder meinst du isses nicht?
bisher hab ich rodgers’ misserfolge immer schlechten coaches zugeschrieben, mittlerweile bin ich mir nicht sicher wer mehr schuld trägt! vergiss nicht, er hat gegen bucs gegen zwei ersatz safeties gespielt und gegen drei schlechte corner. da muss man mind. 5 TDs werfen! klar hat seine OL völlig versagt aber das is nur ne billige ausrede
Ja mindestens 5, besser aber noch 7 oder 8
schauen wir am sonntag was mahomes mit ihnen macht. und seine OL is mindestens genauso dezimiert wie die von den packers
hoffentlich irre ich mich, tue ich aber leider nicht
Wer soll denn gewinnen?
Ich bin ja tendenziell für Tampa, weil es in Florida ist. Hab aber von Football noch viel weniger Ahnung als von Fußball.
Man könnte also fast sagen, ich bin für die Bucs, weil die die schöneren Tikots haben.
Wer soll denn gewinnen?
Ich bin ja tendenziell für Tampa, weil es in Florida ist. Hab aber von Football noch viel weniger Ahnung als von Fußball.
Man könnte also fast sagen, ich bin für die Bucs, weil die die schöneren Tikots haben.![]()
also es kennt sich hier im forum keiner annähernd so gut aus wie ace und der is voll für die bucs! er hat sogar nen cooles orangenes bucs t-shirt!! daher kann man nur (und muß man) für die bucs sein
also es kennt sich hier im forum keiner annähernd so gut aus wie ace und der is voll für die bucs! er hat sogar nen cooles orangenes bucs t-shirt!! daher kann man nur (und muß man) für die bucs sein
Du lobst doch aber Mahones immer über den grünen Klee!
Welche echte Chance hat Tampa denn?
inna NFL hat man immer chance, da kann (fast) jeder jeden schlagen
chiefs sind ganz großer favorit, mahomes is für so eine schlechte pass defense einfach zu gut. tampa hat trotzdem zwei chancen: eine wäre dass brady mit seiner offense in einem shootout noch mehr punkte macht was nicht unmöglich ist, die zweite dass front 7 der tampa den mahomes ordentlich unter druck setzt, ist aber fraglich in wie weit das überhaupt geht, vor allem mit blitzen weil mahomes gegen blitz einfach genial spielt!
Soll zwar regnen in Tampa, aber von Blitzen ist nicht die Rede
Soll zwar regnen in Tampa, aber von Blitzen ist nicht die Rede
Je kühler das Wetter desto geringer der Druck in den Bällen
regen und etwas kühler als sonst, aber nix schlimmes. stand jetzt könnte es bis zum spiel trocken werden. immerhin kein cold weather pocket wie beim college finale vor drei jahren. damals waren es am tag zuvor null grad und beim kickoff nur 5, zum glück is während des spiels immer wärmer geworden, um mitternacht zum spielende war es schon ganz angenehm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!