Muss gestehen war die letzte Zeit leider sehr sehr inaktiv gepaart mit Katastrophalen Entscheidung auf dem transfermarkt! Kann man sich in der Tabelle das Desaster ansehen. Die Handelnden Personen werden definitiv Konsequenzen zu spüren bekommen! Damit wenigsten das minimal Ziel top 3 noch erreicht wird. Wir müssen uns hier definitiv bei den Fans entschuldigen, viel zu lange haben wir uns das desaströse Verhalten angeschaut. Mit neuer Ausrichtung wird nun geackert und nächstes Jahr definitiv wieder um die Meisterschale gekämpft !!!
Beiträge von Picasso07
-
-
Moin,
Ist hier zufällig jemand beim HSV Mitglied und kann mir helfen 2 Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu organisieren ?
Rest per PN und vielen Dank -
Moin,
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und bitte darauf den Transfer von Koudossou rückgängig zu machen. Am Handy ist das leider immer so eine Sache mit dem bieten.
Vielen Dank -
habe gerad den Einladungslink versendet.
Neustart: 01.07. - 10 Uhr
Bedeutet wir dürfen erst morgen auf Spieler Bieten ? Viel Erfolg allen
-
also bzgl. Tranfermarkt bin ich voll bei bodo-rudwaleit . ES gibt genügend Gründe warum man immer alle seine Spieler auf dem Tranfermarkt anbietet. Erenmann : es ist nicht richtig, dass das Einfluß darauf hat welche Spieler der Computer dann anbietet. Es kommen trotzdem täglich 13 zufällige Spieler vom Computer auf den Transfermarkt.
Auch das Kaufen/Verkaufen einzuschränken halte ich nicht für sinnvoll. Das ist doch der Sinn des Spiels?
Sonst wäre es ja besser beim Kicker-Managerspiel mitzumachen. Da kauft man am Anfang der Saison einen Kader zusammen und kann in der Winterpause nochmal 3-4 Spieler auswechseln/anpassen.
Sehe ich auch so. Die Komplette Spielerliste auf dem Transfermarkt zu hauen und das Täglich hat den Vorteil immer schnell zu reagieren. Verletzt sich dein Superstar plötzlich kann 1 Tag schon ein enormer Verlust bedeuten. Das Gesamte Handeln mit Spieler ist teil von Comunio, das macht Comunio ja aus. Ansonsten bieten andere Manager Formate genau diese Einschränkungen. Spieler für einen Mindestpreis abzugeben finde ich auch schwierig. Es geht deutlich schneller alle Spieler auf einmal auf die TL draufzustellen, anstatt tägliche Preisanpassung vorzunehmen. Die 160000 Spieler sind mir persönlich auch ein Dorn im Auge deshalb hatte ich damals einen Staubsauger vorgeschlagen, der diese immer vom Markt nimmt. Denn es sind einfach zu viele BL Spieler - Kann passieren das dein Lieblingsspieler erst ab 5. Spieltag auf dem Markt kommt
. Ansonsten macht es eine menge Spaß glaube auch die Pro Variante würde noch etwas mehr fetzen aber kann verstehen wenn es nicht alle wollen. Ansonsten hätte ich den Vorschlag eines Wanderpokals
. Hab nämlich noch ein bisschen Platz in meiner Vitrine
-
01.07. finde ich gut. Schickt ihr die Einladung für die neuen raus ?
-
Jetzt wurde alles zurückgesetzt aber laufen dürfen wir noch nicht ? Wann war jetzt der offizielle Start ? Und gibt es noch weitere Interessenten ? 4 Mann aktuell bisschen dürftig …
-
Würde gerne 1.7 anfangen, auf mein Morgendliches Ritual möchte ich nicht all zu lange verzichten :).
-
Es bringt schon Vorteile täglich hineinzuschauen und macht auch deutlich mehr Spaß wenn natürlich alle aktiver sind.
Transfers kommen und gehen, ich hab auch oft in die scheisse gegriffen 😂. Das ist das Spiel, darfst halt nicht aufgeben und immer weiter :). Angebote an andere Spieler sind eigentlich Quatsch. Glaube es ist nicht ein Spieler innerhalb der Liga gewechselt 😂. -
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank -
Vielen Dank für die lieben Worte :)!
Ich bleibe jetzt am Ball und versuche mich wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren
.
Somit bleibt es im Sinne aller Spannend
Wäre fast gründlich in die Hose gegangen - aber der Wettergott war auf meiner Seite -
Hallo,
brauchst du noch welche? Ich könnte dir 2 kaufen.Bin versorgt und vielen Dank für die schnelle Abwicklung
-
Vielen Dank für die lieben Worte :)!
Ich bleibe jetzt am Ball und versuche mich wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren
.
Somit bleibt es im Sinne aller Spannend -
Kameraden!
Auf geht‘s in den letzten Spieltag und die Rückrunde!
Picasso macht es mit seinem 39-Mann-Kader vielleicht noch einmal spannend
Viel Spaß uns allen!Als Frisch gebackener Vater waren meine Gedanken wohl völlig Wirr.
weder habe ich an den Africa Cup gedacht noch an sonstige sinnvolle Transfer. Mich komplett verzockt, hoffe aber das ich nachjustieren kann. -
Hallo,
kann mir jemand fix helfen bei der Bestellung für 2 Karten gegen Elversberg? Um 10 Uhr ist ja der Vorverkauf für Mitglieder gestartet.
Ich benötige 2 Plätze zentral Höhe Mittellinie irgendwas zwischen 19a,b 18 a b oder 17 a b.
Vielen Dank -
Moin,
mir ist leider ein Fehler passiert mit dem Spieler guilavogui und statt für 700 K hatte ich Ausversehn 7 mio geboten. Könnte der Transfer bitte rückgängig gemacht werden. Vielen dank
-
"täglich online" - es ist eigentlich jeder täglich online, so wie ich das in den Einstellungen nachvollziehen kann.
"sollte mir das Ding holen" - Hochmut kommt vor dem Fall.Abgerechnet wird am Schluss
-
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen
Übrigens: beim Torwartkauf (Zentner) haste mich aber zum richtigen Zeitpunkt erwischt, da hab ich schon halb gepennt. Für den Preis hätte ich den eigentlich nicht verkauft, wenn ich auf der Höhe gewesen wäre
ja ich zieh durch und sollte mir das Ding holen - bin aber auch wirklich täglich online und schaue was geht
ist ein richtig schönes morgendliches Ritual geworden.
-
Endlich geht‘s los!
Meine Elf steht auch - ähnlich wie letztes Jahr habe ich mich auf eine erste Elf festgelegt, Auswechselspieler Fehlanzeige. Mal sehen!P.S. Wenn für Marius Wolf noch ein gutes Angebot kommt, würde ich den noch abgeben. Vielleicht im Tausch mit Doan?
1. elf Warscheinlich nicht verkehrt.
bin letztes Jahr auch daran gescheitert Zuviel gewechselt zu haben.Doan wird wenn dann Minimum für eine 8 stellige Zahl den Verein verlassen
-
Du warst aufjedenfall sehr aktiv auf dem Markt - werde versuchen, Dir das Leben etwas schwer zu machen...
Ist ein schönes Ritual bei mir geworden, so wache ich jeden Tag voller Freude auf und schaue was passiert