Kameraden!
Auf geht‘s in den letzten Spieltag und die Rückrunde!
Picasso macht es mit seinem 39-Mann-Kader vielleicht noch einmal spannend
Viel Spaß uns allen!

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Mit meinem Kölner Kader rolle ich das Feld von hinten auf!
-
Kameraden!
Auf geht‘s in den letzten Spieltag und die Rückrunde!
Picasso macht es mit seinem 39-Mann-Kader vielleicht noch einmal spannend
Viel Spaß uns allen!Als Frisch gebackener Vater waren meine Gedanken wohl völlig Wirr.
weder habe ich an den Africa Cup gedacht noch an sonstige sinnvolle Transfer. Mich komplett verzockt, hoffe aber das ich nachjustieren kann. -
Glückwuschn
-
Da kommen schon die Ausreden
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Was Schöneres gibts nicht.
Nichtmal die Comunio-Meisterschaft!Den Pokal haste ja sicher. Sensationsfinalist @huesch100 hat‘s ja verbockt.
-
Was heißt den Sensation?
Hochverdient trifft es wohl eher. -
Was heißt den Sensation?
Hochverdient trifft es wohl eher.Das Eine schließt das Andere nicht aus
-
Das Eine schließt das Andere nicht aus
Das ist auch richtig.
-
Als Frisch gebackener Vater waren meine Gedanken wohl völlig Wirr. weder habe ich an den Africa Cup gedacht noch an sonstige sinnvolle Transfer. Mich komplett verzockt, hoffe aber das ich nachjustieren kann.
Glückwunsch mein Lieber!
Was haben wir uns hier die Köpfe zerbrochen, mit welch neuer Taktik der bisher geniale Picasso hier aufspielt...Und sei ruhig weiter wirr im Kopf, jemand anderes behält schon den Überblick, denn Puschkin weiß:
"Die Mutter weiß am besten, ob das Kind dem Vater ähnelt."
-
Vielen Dank für die lieben Worte :)!
Ich bleibe jetzt am Ball und versuche mich wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren
.
Somit bleibt es im Sinne aller Spannend -
-
Vielen Dank für die lieben Worte :)!
Ich bleibe jetzt am Ball und versuche mich wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren
.
Somit bleibt es im Sinne aller Spannend
Wäre fast gründlich in die Hose gegangen - aber der Wettergott war auf meiner Seite -
sorry das ich es so laufen lasse, hab tatsächlich die erneute Verletzung von Mehlem nicht mitbekommen. Durch den Marktwertverfall komm ich auf keinen grünen Zweig mehr.
Für die neue Saison hätte ich großes Interesse an einer 4er Liga mit Picasso07 , bodo-rudwaleit und Macauley .
-
Goldene Zeiten damals
spielt ihr das echt immer noch wolfenstein ?
-
Also ich wäre aufjedenfall wieder dabei. Aber soll die Liga nur mit 4 Usern stattfinden? Finde so 8-10 immer am spannendsten...
-
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
-
Mit mir ist auf jeden Fall weiter zu rechnen, Genossen!
-
-
Dachte ich habe die CL schon gewonnen?
-
Dachte ich habe die CL schon gewonnen?
fast!
-
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!