Magdeburg II aber immer noch den kleinen Platz.
Beiträge von jpf
-
-
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel
Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
-
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?
Ich werde am Samstag anerscheinen. Dann kann ich Dir endlich ein Bier ausgeben.
Anreise noch nicht sicher, vllt hat Uschi auch was anderes geplant
Melde mich sonst
-
Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
Meinst? Dietmar-Hopp-Stadion hat doch über 5k Plätze, reicht das nicht für ne Zweite? Aber vllt weiß Spatzl mehr…
Wegen Bochum etc einfach mal ne Mail nach Norge schicken
-
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen
War das 2008?Mini-Birne war auch dabei
War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!
Mini-Birne war auch dabei
War das 2008?Weltklasse Veranstaltung!
Bei dem Bild könnte man denken, ich hätte selbst mitgespielt
In dem Alter hätte man dich vllt gerade so noch stoppen können
podollski92 leider schon zu ner Hochzeit geladen an dem WE
-
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Denke, wenn ich mich richtig erinnere, dann steht in der Mail zum VVK auch ne Frist, bis wann das mgl ist
-
Erscheint von euch jemand gegen Aston Villa an?
-
Parktickets für das LSP in Köln gegen Nordirland sind ab morgen (08.07.2025, 10.00 Uhr) erhältlich: https://www.rheinenergiestadion.de/fussball-laend…energiestadion/
-
Die 8. Ligen werden immer von freiwilligen administriert, die das häufig nicht machen, weil es aufwändig ist.
Hm, da komme ich zum Sonntag nicht ganz mit. Man meldet sich freiwillig zu etwas und macht es dann doch nicht, weil es aufwändig ist? Oder meldet man sich erst einmal freiwillig, weil man anschließend jede Kuhwiese als "Stadion" eingemeldet bekommt und jeden Kracher als Derby (ich würde ja auch gern mal zum Ostalbderby, habe aber teuflische Angst vor den alljährlichen extremen Ausschreitungen
).
P.S. Respekt vor allen, die sich freiwillig melden und den Job dann tatsächlich sehr ernst nehmen.
Das sind weitergehende Rechte, also daran kann es nicht liegen. Vllt. wird der Aufwand unterschätzt? Ist jetzt nicht super komfortabel die Datenbank, aber auch kein Weltuntergang.
-
Ab wann aktualisieren sich eigentlich die Teams in den jeweiligen Ligen? Ich dachte, das passiert immer zum 1.7.
Liegt u. a. am Ligenverwalter. Hab vorhin meine sechs Staffeln aktualisiert, die müssen zudem dann aber noch freigeschaltet werden
Landesklasse Sachsen-Anhalt? Top Ligen
Korrekt
bei den Spielplänen war ich allerdings etwas nachlässig in der vergangenen Serie und gelobe Besserung
Das die Spielpläne nicht in der App sind, liegt dann an dem jeweiligen Ligenverwalter? Jetzt wo du es sagst, in der LK waren eigentlich nie die Spielpläne drinne und ich musste die Spiele dann immer vorher hinzufügen lassen. Das hatte mich hier auch bei den heimischen Kreisligen schon gewundert.
Jo, muss man manuell machen. Hatte allerdings weite Teile der Saison Elternzeit und daher keine Zeit, bin jetzt aber wieder im Büro und es müsste laufen
-
Ab wann aktualisieren sich eigentlich die Teams in den jeweiligen Ligen? Ich dachte, das passiert immer zum 1.7.
Liegt u. a. am Ligenverwalter. Hab vorhin meine sechs Staffeln aktualisiert, die müssen zudem dann aber noch freigeschaltet werden
Landesklasse Sachsen-Anhalt? Top Ligen
Korrekt
bei den Spielplänen war ich allerdings etwas nachlässig in der vergangenen Serie und gelobe Besserung
-
-
Es läuft gerade die Basketball U19 WM. Deutschland hat ein super Team, sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt. Heulte ist das Viertelfinale gegen Serbien, 14:30 Uhr, kostenlos beim FIBA Kanal auf Youtube
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absoluter Banger
Schon vorbestellt mit "Europacup - 26"?
-
Rematch am 20.09 in London.
Eh London geplant an dem WE
-
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13?
-
hat sich schon jemand Gedanken gemacht oder einen Tipp wo man in St Gallen sein Auto parken kann ?
Meine wir haben beim Länderspiel oberhalb vom Stadion Gründenmoos geparkt. War in entspannter Laufweite und Abreise war auch ok
hab’s zumindest nicht als Vollkatastrophe abgespeichert
-
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir
Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß
btw. Finaaaaaaaleeee
Schwierig ich hab Reihe 1 im Oberrang
Mal unabhängig davon, dass ich deinen Block dann falsch verstanden habe beim NL Finale, geht das schon. Du Reihe 1, ich 3 Reihen dahinter (theoretisch)
Aber ich hab Block 106.
Gibt keine Zugangskontrollen, also könntet ihr euch sowohl am Platz als auch vorher treffen
Ich hab 202
-
Das kann nicht sein, denn die Spiele werden nicht gleich fest terminiert.
Das macht nicht auch stutzig, deshalb ja auch die Warnung davor. HSV und Pauli haben letzte Saison mal beide an einem WE daheim gespielt, das könnte also sein. Mal abwarten.
wenn man in unterschiedlichen Ligen spielt, kriegt man das nicht hin, dass 2 vereine die ganze Saison immer wechselseitig heimspiel haben.
in ein und der selben Liga werden aber 9 Päärchen gebildet, die an jedem der 34 Spieltage so gepaart sind, dass immer wenn die einen Heimspiel haben, die anderen n Auswärtsspiel haben. Vereine aus der gleichen stadt oder die sehr nah beieinander liegen bilden grundsätzlich so ein päärchen.
Das kann aber auch ligenübergreifend funktionieren, wenn die Rahmenterminpläne halbwegs zueinander passen. Die Ligengröße ist ja identisch, dann kannst du die Schlüsselzahlen entsprechend so auswählen, dass möglichst wenig Kollisionen, also zeitgleiche Heimspiele, entstehen. Geht sogar manuell, aber ist schon ziemlich aufwendig, insbesondere wenn x Wünsche zu berücksichtigen sind
Kannst dir ja mal die DFBnet-Hilfe dazu reinkommen, wenn dir langweilig ist
-
Habt ihr irgendwo einen Link, ob (und wie) der ÖPNV bei den Tickets dabei ist ?
Ist afaik nicht dabei, der Rest der Reisegruppe hatte alle möglichen Quellen durchwühlt. In Bratislava kostet 30 Min Bahn fahren aber auch nur 1,09 EUR und max. 4,50 EUR oder so am Tag, easy per Kreditkarte zu machen.