Traumlos
Beiträge von jpf
-
-
-
Wir haben doch ein paar Leute hier die den App Leuten recht nah stehen.
Wenn ich das Spiel Heart of Midlothian vs. Hibernian FC im Februar 2026 meinem Spielplan hinzufügen will, landet am Ende immer das Spiel vom 04. Oktober 2025 in meinem Spielplan
Da ist wohl was falsch hinterlegt im Hintergrund.Das liegt daran, dass diese Partie in der Konstellation in der Liga nicht nur einmal gespielt wird
Das ist mir klar aber beide Termine sind einzeln eingepflegt. Also es gibt beide Paarungen in der App. Nur verzweigt die Februar 2026 Partie auf das Oktober 2025 Spiel.
Das Problem gibt’s in Irland auch. Hab keine Lösung gefunden - aber die Jungs auch nicht angetextet und einfach gewartet, bis das erste Spiel durch war
Schick doch mal ne Mail, erfahrungsgemäß gibt’s schnell nen Feedback.
Und zum Thema Europlan v Futbology: ergänzt sich gut, bei Europlan bin ich mittlerweile quasi auf Excelstand, dafür schätze ich Funktionen wie den Spielplan oder die bislang besuchten Spiele pro Ground bei Futbology. Und wo sich Hinz und Kunz am WE rumtreiben, ist natürlich immer interessant
-
Dass auch nochmal kurzfristig ein ganzer Spieltag das Wochenende in Zypern auch schon erlebt
-
Havelse gg Osna im Eilenriede???
War das nicht fürs grosse Stadion vorgesehen neben Hansa und einem dritten gegner?
96 II vs Osna war auch in der Eilenriede - was mich wunderte. Also scheint zu gehen
-
Da ich bisher noch nie im Ally Pally war: Lohnt sich der FastTrack Pass? Wie sind die Erfahrungen vor Ort beim Einlass?
Lohnt sich m. E. nicht, geht fix. Es passen ja eh nicht viele in die Halle und die erscheinen auch nicht alle gleichzeitig an
-
Werde nie vergessen, wie in jeder Folge Anpfiff der Spieler mit dem härtesten Schuss gesucht wurde. Ich meine, Martin Kree vom VfL schaffte es damals auf knapp 140 km/h. Vor der Sendung kam immer Björn Hergen Schimpf mit seinem "Karlchen" und abends lief Hugo Egons "Tutti Frutti". Man, was waren das noch Zeiten...
Habe ich auch als Sieger im Hinterkopf. Der Kollege war bei uns häufiger Thema, weil er mit meiner Mutter zusammen Geburtstag hat, was dem eifrigen Panini-Sammlern natürlich nicht entgangen ist
-
Trikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation
Wer schreibt zvbest an, ob wir es schon vorher bekommen?
Das wird nicht nötig sein. Die werden es schon bald im Programm haben.
Und schon verfügbar...
2025/26 Germany Home White Fans Soccer Jersey
Überlege gerade ob Campeones 26 als Flock zu optimistisch wäre
PN an hsvkuh zur Entscheidungsfindung
-
Bedeutet ohne Mitgliedschaft ab sofort gar keine Chance mehr und das es deswegen auch nicht leichter wird die nächsten Jahre
Außer die gehen natürlich raus aus dem Ally Pally
Und selbst das ist ja scheinbar kein Geheimtipp mehr
-
-
Der Wechsel der M&M KK von der DKB zur Deutschen Bank erfolgt nicht automatisch, sondern muss manuell beantragt werden.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mil…cLveN0QwFOnsAXQ
Hoffe das die Übergangszeit längere Zeit andauert. Die Kreditkarte habe ich überall bei Hotelbuchungen als Garantie hinterlegt.
Merkt ja keiner wenn die nimmer gehen sollte
Bin mal gespannt wie das ist wenn ich im Februar eine neue Kk bekomme ob da dann die Umstellung auch automatisch kommt oder eben nicht. Werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch mehr Infos kommen.
Bei einer Vorautorisierung merken die Hotels das schon. Gerade bei Großveranstaltungen wird das gerne gemacht
Oder dir zumindest erzählt
-
Ab wann (Uhrzeit) wurde denn die Position angezeigt?
-
Da ich nun eben überlege auf die grüne Amex zu wechseln. Kann die Kreditkartennummer ebenfalls mitgenommen werden? Wenn ich mich hierfür werben lasse, dann müsste ich ja zudem die Frist bei der goldenen Karte auslaufen lassen. Am besten wäre es in dem Fall natürlich übergreifend die grüne Karte zu erhalten wenn bei der goldenen Karte am 15.08. Schicht ist.
Kannst du dich nicht unabhängig davon werben lassen? Kreditkarte gibt’s afaik ne neue Nummer
-
Ich hab es aufgegeben, zu reklamieren. Viele Amazon Käufe werden nicht gezählt.
Das Tracking hat bei mir auch nur ein einziges Mal vor Jahren geklappt. Danach hat das nie mehr funktioniert.
Bei Payback klappt das hingegen reibungslos.
Ähnliche Erfahrung hier, M&M klappt vllt. in 1/3 Fällen, bei den anderen gibts dann eine satte Meile
-
18. Juli 1. FC Magdeburg - Rot-Weiss Essen
24. Juli Hammarby - Charleroi
29. Juli Oxford - Leganes
30. Juli Coventry gg Betis oder Watford gg La coruna
31. Juli Hibernian - Midtjylland
wer für die Spiele auf der Insel zufällig die seltenen nachmittagsspiele hat, kann die gerne teilen.
Plus am 30. Juli Warwickshire Woman vs. Surrey Woman wenn ich lust habe. Cricket länderpunkt england fehlt nämlich noch und nachmittags kein Fußball zu finden
Wie lange spielen die? Geht ja schon zeitig los. Am Folgetag ist die Spielstätte natürlich auch für den Fußballfan interessant, aber passt nicht so gut zu deinem Plan an dem Tag
Vllt kannst du dich alternativ auch beim Windhundrennen langweilen, hab ich mal tagsüber gemacht in England
-
Termine da bis 30.9./1.10.
Kickers Offenbach 5x freitags
Die habens gut. Bester Spieltag ever
Fast. Nach Montag.
-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Ich möglicherweise am ersten WE
-
Sportfreunde Baumberg ist ähnlich falsch, übernommen wohl von fussball.de
Glaube da eher der Veröffentlichung des Vereins
Wäre zweckmäßig, wenn der Verantwortliche für die DFBnet-Meldung den richtigen Heimground angegeben hätte… Praktikaten wohin man blickt
Hier stellt sich die Situation aber wohl etwa anders dar. Mir ist das auch aufgefallen und hatte hochhausass dazu mal befragt, da es seine nähere Umgebung ist.
Die Sportfreunde Baumberge müssen wohl überganhsweise die kommende Saison in der BSA Europaallee spielen, bevor sie im nächsten Jahr ihre neue Heimat beziehen. Die MEGA-Arena muss wohl jetzt schon für den Neubau von Wohnungen weichen.
Also App und Fussball.de wohl korrekt.Ein Ground mehr zu erledigen
Und wieso weiss der Verein selbst nix davon?
Ruf doch mal an…
Also ein neues Stadion bekommen sie so oder so. Dann musst eh hin
Wieso sollte ich hin müssen?
Weil alles gemacht werden muss
-
Sportfreunde Baumberg ist ähnlich falsch, übernommen wohl von fussball.de
Glaube da eher der Veröffentlichung des Vereins
Wäre zweckmäßig, wenn der Verantwortliche für die DFBnet-Meldung den richtigen Heimground angegeben hätte… Praktikaten wohin man blickt
-
ETA nicht vergessen
Geht zur Not ohne