Plus der einzige machbare Doppler mit Tooor-Bus fehlt in der Planung
Welcher ist das und wann? Dann brauche ich nicht selbst schauen ![]()
Plus der einzige machbare Doppler mit Tooor-Bus fehlt in der Planung
Welcher ist das und wann? Dann brauche ich nicht selbst schauen ![]()
Du bist hier wirklich völlig falsch abgebogen
vllt. kannst du wenigstens den Fred-Titel etwas aussagekräftiger gestalten? Ticketpreise/Kategorien/Blockangaben sind auch sehr erwünscht.
Naja inzwischen wirkt es so als wäre ein Finale bayern gegen egal wen, wie so stuttgart gg Bielefeld im letzten Jahr. Ist einfach n klassenunterschied selbst in der gleichen Liga. Glaube werds mir nicht mal im tv ansehen.
Fußball ohne eine gewisse Spannung darüber wie es ausgeht, hat wenig reiz
Gegen Bundesligisten ist Bayern ja bekanntlich ungeschlagen diese Saison.
das Bayern diese Runde schlagbar ist hat der FC Augsburg gezeigt
Eben. Paar Unentschieden waren auch dabei, wüsste jetzt nicht, wieso man das nicht schauen sollte.
Naja inzwischen wirkt es so als wäre ein Finale bayern gegen egal wen, wie so stuttgart gg Bielefeld im letzten Jahr. Ist einfach n klassenunterschied selbst in der gleichen Liga. Glaube werds mir nicht mal im tv ansehen.
Fußball ohne eine gewisse Spannung darüber wie es ausgeht, hat wenig reiz
Gegen Bundesligisten ist Bayern ja bekanntlich ungeschlagen diese Saison.
Infos zum am Mittwoch stattfindenden Ticketverkauf für das Finale in Berlin:
https://www.berliner-fussball.de/mehr-als-fussb…-im-bfv-verkauf
Edit: Über Altglienicke kann man auch schon kaufen.
Zur Sicherheit auch hier nochmal die Info. Wer im öffentlichen Verkauf nicht mehr fündig wird hat weiterhin über den Verkauf von Altglienicke die Chance auf Tickets in allen Kategorien:
kw87hb da hast du deine Sitzplätze
Ja, gibt auch Videos dazu, wie die 0,01 in Anspruch genommen werden
von Choupo-Mouting zB
Und bei der englischen wikipedia hat jemand auch für das andere niedersachsen pokal finale barsinghausen eingetragen. Da ja jetzt bei keinem finale fanmassen von nem verein zu erwarten sind, die sicherheitsrelevant erzeugen, wäre ne doppelberanstlung denkbar.
Ist allerdings für beides keine Quelle angegeben, insofern könnte auch nur wer was verwechselt haben
Also das andere Pokalfinale Niedersachsens soll auch in Barsinghausen sein, aber nicht am Finaltag, sondern einen Tag später, am 24.05.
Siehe Beitrag von Nils_01 ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin, gibt es schon einen Termin für den Ticket VVK für die WM bzw. wie sind die Erfahrungswerte, wann man die Mitgliedschaft abschließen sollte um für den VVK berechtigt zu sein? Ich möchte mit meinen Bruder und meinem Vater dieses Jahr endlich in den Ally Pally.
LG
Vorverkaufsstart ist meine ich Juli/August rum. PDC TV Abo brauchst du schon, wann da die Deadline ist kann ich dir aber nicht sagen
Reicht ein Abo wenn man mit drei Leuten hin will?
Nagel mich nicht drauf fest, aber pro Abo konntest du meine ich für eine Session 6 Tischplätze oder 8 Tribünenplätze kaufen und das halt für zwei Sessions bei der letzten WM
Okay. Wenn man also mehr als 2 Sessions haben will braucht man mehr Mitgliedschaften ?
Wie war es in den letzten Jahren, wird es hierzu einen Such-Thread geben?
Falls jemand Tischplätze für den 12.12.2026 Mittags oder Abends buchen könnte
Ja, gab nen Sammelsuchfred und ne WA-Gruppe (Admin: User laxi) ![]()
Stell dich erstmal vor (im entsprechenden Bereich) und dann gehört dein Beitrag in die Tauschbörse - am besten erstmal in Ruhe umsehen. Etwas mehr Futter wäre auch gut: wo sind deine Plätze und was kosten sie? Vollzahler oder ermäßigt?
Und die meisten User schätzen es nicht so, wenn du sie hier anschreist. Bei weiteren Fragen bitte Brasi ne PN schicken ![]()
bucht hier jemand schon Flüge/Züge/Hotels nach Paris? Also wenn Paris heute Abend 2:0 oder höher gegen Liverpool gewinnt sollte das HF meiner Meinung nach fix sein.
Bei einem 1 Tore vorsprung gegen Real von fix zu sprechen finde ich schon sehr gewagt
Es ist und bleibt immernoch Real Madrid
Paris spielt ja trotzdem ![]()
Was alle sagen. Premier League ist im Mai vorbei, VVK für die nächste Spielzeit wird ca. im Oktober sein. Falls du Darts meintest ![]()
Spieltage 31-34 terminiert
Mittwochabend gg. Halle daheim. Wahrscheinlich zu wenig Polizei verfügbar um 01.05. rum.
FCM II kannste dafür mit SCM doppeln ![]()
Für Sonntag würde ich schonmal Interesse hinterlegen
bin regelmäßig zu langsam
Kann mir jemand sage wann die Tickets für den kommenden PL-Spieltag in Berlin in die Ticketapp gestellt werden, bzw. per E-Mail kommen?
Finale ist schon da (AXS-App), wer wickelt denn Berlin ab?
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht Niedersachsen Derby plus H96 2 gg. Oldenburg am gleichen Tag/Uhrzeit anzusetzen
Der, der keine Heimfans in der Eilenriede will. Amateure gg Meppen war auch parallel zu 96 v SGD
apropo trikot, finde italien away großartig
mal schauen ob es in diesem sommer ne chance gibt diese zu tragen
Absolute Bombe!
Wahrscheinlich nen Standard-Template auf das der Praktikant schnell nen paar Adler nähen musste. Gab es da überhaupt schon Trikotverkäufe?