1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jpf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jpf

• Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

• jpf
    • 1. Juli 2026 um 20:57
    Zitat von Sprudelhuhn

Wir würden meinem Schwager gerne einen Trip ins Ally Pally schenken und ich überlege schonmal ein Membership abzuschließen.

An die alten Hasen hier: Wie viele Tickets kann man realistisch mit einem Membership bekommen, wenn man beim VVK-Start direkt da ist?

Da war in den Vorjahren alles dabei, von 0 Sessions bis 10x Finale. Es ist schwieriger geworden, aber durch die erhöhte Zahl an Zuschauern und Sessions ist definitiv was möglich, wenn du dich auf einige wenige Sessions konzentrierst oder noch besser völlig frei in der Auswahl bist.

Ist sonst wie immer: bei manchen geht nichts, bei anderen einiges, am Ende sind alle drin :mrgreen:

• Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

• jpf
    • 1. Juli 2026 um 11:43

Der Abbuchungstermin der Membership ist individuell :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jpf
    • 30. Juni 2026 um 13:39
    Zitat von Jay
    Zitat von Norton51

Ich glaube schon, dass die Schwächen im Nachwuchssystem inzwischen erkannt sind und bearbeitet werden. Das dauert aber halt auch immer ein paar Jahre, bis man die Effekte dann auf dem Top Level sieht bzw. sie da ankommen.

Unabhängig davon: Wir müssen immer in der Lage sein eine Mannschaft aufs Feld zu stellen, die Paraguay schlagen kann. Für alles darunter ist der Fußball bei uns echt viel zu groß.

Ich weiß nicht, ob du die Lösung von Hannes Wolf meinst.

Für mich ist Fußball auf 4 Tooore ohne Keeper und viel Klein/Klein, es gibt keine Niederlage und so weiter der falsche Weg.

Ich wünsche mir eher eine Ausbildung für Fußballer, die an die alten Tugenden anknüpft

Beim 3 gg 3 auf vier Tore gibt es in der Regel deutlich mehr Niederlagen als im „alten“ Fußball mit nur einem Spiel am Tag. Die Kids lernen da genauso Sieg und Niederlage wie bisher, es steht aber vllt weniger im Fokus und ermöglicht es insbesondere in den kleineren Altersbereichen auch den Ballhassern und Rumpelfußballern Spielzeit zu gewähren. Gibt hier irgendwo auch nen ganzen Fred zu, in dem es ausführlich beleuchtet wird.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jpf
    • 25. Juni 2026 um 11:39
    Zitat von peksim

4. pauli und cottbus zusammen inna BL :eek:

das kann nur ende 90er oder eher anfang 2000er gewesen sein

Hab in der Saison sogar beide in Cottbus gegeneinander spielen sehen :mrgreen: meine waren 2 EUR Eintritt :klatsch:

• Alles zur Bundesliga Talent Series

• jpf
    • 23. Juni 2026 um 23:06
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92

Bin mal gespannt ob es Vereine gibt, die nun trotzdem noch eine richtige zweite Mannschaft im Spielbetrieb anmelden oder einige Mannschaften diese wieder abmelden..

Wir haben ne U23 und ne U21. Mal schauen,

Viel mehr nervt mich, dass da vermutlich von Geheimniskrämerei auszugehen ist und man sämtliche Quellen anzapfen muss, um Spielorte zu erfahren. Anstatt die 50 Interessierten zuschauen zu lassen :fuck:

Für die normalen ist es echt schade..

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Leute die Bock haben, sich da auch die Birne einschlagen können wie teilweise schon bei Jugendspielen.. Dortmund/Schalke Fürth/Nürnberg

Alles anzeigen

Das wird logistische und organisatorische Gründe haben, ja. Wenn holländische Teams im Grenzgebiet gg. deutsche Klubs spielen wird das tlw. erst nach dem Spiel veröffentlicht.

Alles anzeigen

Ja, aber Magdeburg U21 gg. Kiel U21 am Mittwoch um 13 Uhr gucken 10 Leute. Lass die doch gucken… wobei das vermutlich laufen würde wie sonst bei unserer Zweiten, wenn die ohne ZS testen. Wer da ist, ist halt da :mrgreen:

• Alles zur Bundesliga Talent Series

• jpf
    • 23. Juni 2026 um 21:05
    Zitat von Cemko92

Bin mal gespannt ob es Vereine gibt, die nun trotzdem noch eine richtige zweite Mannschaft im Spielbetrieb anmelden oder einige Mannschaften diese wieder abmelden..

Wir haben ne U23 und ne U21. Mal schauen,

Viel mehr nervt mich, dass da vermutlich von Geheimniskrämerei auszugehen ist und man sämtliche Quellen anzapfen muss, um Spielorte zu erfahren. Anstatt die 50 Interessierten zuschauen zu lassen :fuck:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• jpf
    • 22. Juni 2026 um 12:55
    Zitat von fabian17

Den hatte ich vorhin gefunden, dachte aber es gibt noch einen weil der hier so inaktiv ist (was auch gut so ist da das ja darauf hindeutet, dass kaum wer spielt).

Danke dir aber fürs markieren:klatsch:

Seit dem nicht nur erfolgreiche Scheine gepostet werden dürfen, hat das hier wohl seinen Reiz verloren :mrgreen:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• jpf
    • 22. Juni 2026 um 12:52

fabian17 :winke:

• Der tooor Laberfred

• jpf
    • 22. Juni 2026 um 12:41
    Zitat von Valderama
    Zitat von fabian17
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von fabian17

Österreich hat heute eine 6,8 Quote. Da kribbelt es echt in den Fingern:gruebel:

wettkram hat nur im entsprechendem fred etwas zu suchen - wenn du spielst dann wird sowas dann bitte auch vorher und nicht nur im gewinnfall hier kundgetan... :winke:

Wo finde ich den illegalen Wettthread?

Im Ü21-Bereich, wo auch Spatzl seine Lieblings-Influencer immer teilt :winke:

Den kennst du aber auch nur vom Hörensagen :winke:

• Rugby

• jpf
    • 22. Juni 2026 um 12:08
    Anton Segner aus Frankfurt schafft es erstmals zu den All Blacks
    Mit 15 Jahren wechselt Anton Segner vom SC 1880 Frankfurt auf ein College nach Neuseeland. Sein Ziel: Es zu den legendären All Blacks zu schaffen. Neun Jahre…
    www.hessenschau.de

:klatsch:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jpf
    • 22. Juni 2026 um 10:29
    Zitat von fabian17

Knackige Frage, welcher Spieler war in seiner Zeit unter dem Spitznamen "Schneckerl" bekannt. peksim ist für diese Frage gesperrt:mrgreen:

Prohaska

• jpf
    • 17. Juni 2026 um 09:01
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda
    Zitat von fabian17
    Zitat von hda

wir reden von Niederlagen.

ein ausscheiden nach Elfmeterschießen ist halt keine Niederlage, weil da nicht mehr über das Spielergebnis entschieden wird sondern darüber welche der beiden Mannschaften, die soeben Remis spielte, in die nächste runde einzieht

Eine Niederlage ist es auch wenn du im Elferschießen verlierst. Oder freust du dich nach einem verlorenen Elferschießen über das Remis nach 90 Minuten?

Aber schon gut, du redest wie die Wettanbieter von den 90 Minuten. Dann wird podollski92 mit Holland vermutlich richtig sein

wie kommst du auf 90 Minuten. Natürlich ist eine Niederlage in der Verlängerung eine Niederlage, auch wenn die Wettanbieter etwas anderes sagen. aber im Elfmeterschießen wird halt nicht mehr das Spielergebnis sondern nur noch das weiterkommen ausgespielt.

wie wars früher bei losentscheid. Niederlage? und wie ist es im EC Hinspiel verlierst du 0:3, Rückspiel gewinnst du 3:0 und scheidest im Elfmeterschießen aus. Hast du dann nach deiner Rechnung Hin und Rückspiel verloren?

und wenn dein Verein in der Meisterschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt wegen einem Remis, freust du dich dann weil es keine Niederlage ist? nur weil man nicht verliert, ist das noch lange kein Grund zur Freude

Alles anzeigen

Beim EC hast du die Begegnung verloren, für Losentscheidungen bin ich zu jung.

Mir ging es lediglich darum ob du von 90 Minuten redest wie bei Sportwetten oder vom Spielergebnis. Wenn man es auf die 90 Minuten sieht, hat Portugal die EM2016 mit einem Sieg gewonnen.

Alles anzeigen

ok. dann ist die Antwort nein. mir gings nicht um 90 Minuten wie bei Sportwetten, sondern ums Spielergebnis. Das ist tatsächlich offiziell ein Remis (und zwar nach 120 Minuten) bei Spielen die im Elfmeterschießen entschieden werden . Und ja ich weiß der Volksmund bezeichnet es oft fälschlicherweise als Sieg oder Niederlage und nicht nur der volksmund

Alles anzeigen

Du redest trotzdem von dem Spielausgang nach 90 Minuten. Eine Niederlage im Elfmeterschießen wird so wie du es sagst regulär als Remis gewertet. Ein Remis nach Elfmeterschießen ist aber auch automatisch ein Remis nach 90 Minuten (zumindestens bei Spielen ohne Rückspiel). Ich dachte aber das es um Niederlagen (auch nach Elferschießen) geht. Aber ja das ist ja keine Niederlage sondern ein verlorenes Spiel wenn man es so sieht.

Alles anzeigen

Er spricht vom Ergebnis nach 120 Minuten, welches wie nach 90 Minuten drei Wege kennt: 1, X, 2

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• jpf
    • 15. Juni 2026 um 13:45
    Zitat von podollski92
    Zitat von jpf
    Zitat von Tobitobsen

Thorsten Ziegner wird neuer Trainer bei LOK.

Wie ist der so Kartenfahnder :popcorn::gruebel::huebscher:

Bei uns waren alle froh, dass dieser Kelch an uns vorüber ging :huebscher:

Das klingt ja schonmal gut :mrgreen:

Für Platz 2 wird es schon reichen :mrgreen:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• jpf
    • 15. Juni 2026 um 13:44
    Zitat von Tobitobsen

Thorsten Ziegner wird neuer Trainer bei LOK.

Wie ist der so Kartenfahnder :popcorn::gruebel::huebscher:

Bei uns waren alle froh, dass dieser Kelch an uns vorüber ging :huebscher:

• Hertha BSC

• jpf
    • 14. Juni 2026 um 14:05
    Zitat von podollski92

Reese soll sich wohl mit WOB einig sein…man verhandelt noch über die Kohle.

Kann man mal machen, nach dem „Ich bin ein treuer Herthaner“-Gesabbel im letzten Sommer :huebscher::klatsch:

Kann immerhin in Berlin wohnen bleiben :klatsch:

• jpf
    • 12. Juni 2026 um 12:53

George Weah

• jpf
    • 10. Juni 2026 um 16:38
    Zitat von peksim
    Zitat von EP-GH

Dann nehmen wir 14 Jahre, 8 Abstiege, 10. Platz und 0 Experten oder hast du da jetzt auch noch ein Haus?:huebscher:

Zitat von flaschenbier

Etwa eine Million Experten ;)

"wieviele fussballexperten gibt es derzeit mindestens in saarland" :mrgreen::biggrin: (is ne tooor frage btw. :rolleyes::winke: )

Es gibt genau Einen :klatsch:

• Borussia Dortmund

• jpf
    • 10. Juni 2026 um 16:38
    Zitat von hda
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hda
    Zitat von Flosse1909

Passt. 2. Liga, gute Ansätze, aber bislang kaum Tore und Spiele. 20 Millionen in Ablöse & Handgeld, da muss man schon sehr überzeugt sein. Insofern wohl für alle Seiten gut so wie es ist. Leverkusen, Eichhorn, aber auch BVB, Bayern (usw.)

Viel alarmierender empfinde ich das angeblich Asllani lt. Sky, DER Nachfolger für Guirassy sein soll, beim Abgang. Noch einen für 30 Millionen aus Hoffenheim, nach einer ordentlichen Saison, der vom Spielertyp noch nicht einmal die klassische 9 ist. Das bitte nicht :huebscher:

Naja kaum tore sagt ja über nen defensiven nicht so viel und kaum spiele stimmt ja nicht. Er hat schon ne ganze Saison 2. Bundesliga als stammspieler hinter sich (auch wenn er 2 Monate verletzt war und auch mal gesperrt)

Und trotz ner saison 2. Bundesliga ist er immer noch erst 16. Das schon extrem außergewöhnlich. Glaube sowas gabs im deutschen Fußball noch nicht

Er hat 17 Spiele gemacht, das ist jetzt für mich keine ganze Saison aber für das Alter natürlich absolut respektabel.

Gab aber vor gar nicht all zu langer Zeit in Dortmund einen gewissen Moukoko, der ja auch der absolut gehypter Megastar war in dem Alter und jetzt in Kopenhagen auf der Bank sitzt.

Also kann schon was werden mit Leverkusen und Eichhorn, aber kann halt auch genauso gut in die Hose gehen.

Alles anzeigen

Naja bei moukoko wusste ja damals schon jeder dass er eigentlich n paar jahre älter war oder zumindest dass es sehr wahrscheinlich war. Insofern hab ich den großen vertrag für ihn schon nicht so verstanden

Alles anzeigen

Es ist zumindest strittig, je nachdem wer fragt, erklärt sein Vater an Eides statt irgendein Geburtsdatum. „Es wusste jeder“ ist aber doch nen bisschen drüber

• jpf
    • 8. Juni 2026 um 10:18
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51
    Zitat von Lawless3012

Mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% kann man doch arbeiten. Entweder Ja oder Nein also.:idee:

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja nun auch kein Pflichtfach in der Schule. Sonst würden viele Menschen ja auch eher selbst nach Öl bohren, als Lotto zu spielen. :)

hab letzte woche den grössten lottogewinn meiner erfolglosen glückspielkarriere errungen ... zwei vierer :huebscher:

Hat Jay dir nen Systemtipp angedreht?

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• jpf
    • 8. Juni 2026 um 09:47
    Zitat von Zumsel
    Zitat von jpf
    Zitat von flaschenbier

Der ETV gewinnt in Heeslingen gegen den Blumenthaler SV mit 6:0 und steigt mit 9 Punkten und 15:3 Toren in der Aufstiegsrunde auf. (In drei Spielen). Der SV Todesfelde folgt mit einem Sieg gegen Egestorf-Langreder.

Spielen die Hoheluft? Dann fehlt mir nur noch Deathfield :klatsch:

Achtung! Das ist nicht das Stadion "Hohe Luft" in Eppendorf, in dem Ottensen, Vici und der HSV II spiel(t)en. Sondern das ETV-Sportzentrum in Hoheluft :winke:

Hatte nur fix bei Europlan geschaut, die haben teilweise schon umgestellt auf die neue Saison.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

19Sakul96 21. Juli 2026 um 02:14
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 21. Juli 2026 um 00:13
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

8Prozent 21. Juli 2026 um 00:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 20. Juli 2026 um 23:30
  • Werder Bremen

DieterEilts 20. Juli 2026 um 23:28
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 20. Juli 2026 um 22:54
  • Hallo

Doth78 20. Juli 2026 um 22:51
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

Haeaeschdner 20. Juli 2026 um 21:59
  • Kroatien - 1. HNL

Rothose1887 20. Juli 2026 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

DesertWolf 20. Juli 2026 um 21:33
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

KiGoe83 20. Juli 2026 um 21:04
  • (B) 2 x Muse -The wow! Signal Europa Tour Berlin 18.11.2026

sox13 20. Juli 2026 um 20:22
  • Groundhopper-Touren

sebacruz 20. Juli 2026 um 19:40
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Tom15.32 20. Juli 2026 um 19:20
  • Super League - Griechenland Thread

fabian17 20. Juli 2026 um 19:08

podollski92 20. Juli 2026 um 18:47
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 20. Juli 2026 um 18:35
  • Eintracht Frankfurt

groundhopping 20. Juli 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

NurderHSV 20. Juli 2026 um 17:59
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 20. Juli 2026 um 17:56

Heiße Themen

• WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

27 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hallo

22 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frauen WM 2027 in Brasilien vom 24.6 - 25.7

6 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 2 x Muse -The wow! Signal Europa Tour Berlin 18.11.2026

4 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.748 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Guten Tag

17 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.742 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

24 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

30 Antworten, 1.797 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 15.405 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • buddybs
  • CH53FK
  • Christie
  • Darky
  • FCBxFCSP
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • jmt
  • joelina10
  • klhosse
  • laxi