man muss dafür aber auch auf 2,6% des Gehalts verzichten.Bei eben jenem AG kann man sogar ab 2021 42 Urlaubstage bekommen wenn man auf das entsprechende Gehalt verzichtet...
Sind wohl trotzdem noch zu wenig, sagt Uschi ![]()
man muss dafür aber auch auf 2,6% des Gehalts verzichten.Bei eben jenem AG kann man sogar ab 2021 42 Urlaubstage bekommen wenn man auf das entsprechende Gehalt verzichtet...
Sind wohl trotzdem noch zu wenig, sagt Uschi ![]()
Heute vor 16 Jahren: König Rehakles ![]()
Find ich gut
Ist der jetzt eigentlich noch verletzt?
28.02.2020 erster Einsatz in der Reserve, 22.06.2020 elf Minuten vs. Burnley aktiv ![]()
In der Relegation sehe ich Nürnberg klar im Vorteil.
Glubb allerdings bekanntlich auch a Depp ![]()
Die diesjährige 3. Liga ist echt unfassbar. Ich weiß nicht ob ich sie unfassbar schlecht, oder ausgeglichen nennen will, aber ich wüsste nicht, wann ich mal so ne Punktespanne erlebt hätte.
Dass bis ca 5-7 Spieltage vor Ende die halbe Liga noch auf und absteigen kann, ist doch im Prinzip jedes Jahr so?
Bin ich der einzige hier, dem es tierisch gegen den Strich geht, dass der FCB am Montag noch verkündet, wegen Corona keine Prämien an die normalverdienenden Mitarbeiter zu zahlen, jedoch in den Tagen drauf werden 2 Spieler verpflichtet die 50 Mio. Ablöse, sowie jährlich 20-25 Mio. kosten
![]()
Am Ende doch alles richtig gemacht mit dem Kündigen der Mitgliedschaft.
Nein, bist du nicht ![]()
Dann ist er bestimmt noch im sechsstellingen Bereich.Es kommt die Zeit, da geht das dann nur noch schleppend vorwärts
Jo, beide deutlich
26x.xxx
Meine Nummer aus 2019/20 habe ich nicht hier, wird aber sicher ähnlich sein...
Pünktlich zum 1.7. ist der neue Mitglieds-Ausweis anerschienen
Mitgliedsnummer vom Sohn jetzt 11.100 niedriger, wenn ich mich eben nicht verguckt habe. Kann gerne in dem Tempo weitergehen ![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/s…-mit-zuschauern
Bis zu 1000 Zuschauer erlaubt beim Showturnier in Berlin am 13.-15. Juli
Das eigentliche Turnier hatte ich auch auf dem Zettel... im Steffi-Graf-Stadion kann man sich dann doch mal sehen lassen
Schade um Lok
hätte mich auf eine fahrt nach Leipzig und eine ausverkauften Gästeblock im Ostseestadion echt gefreut.
So ist es jetzt Verl geworden , super, eine wahre Bereicherung für die 3. Liga.
Verl ist für mich irgendwie Lotte 2.0
Ich weiß bei beiden nicht wo es liegt
Wenn sie wenigstens in Verl spielen würden, wäre das ja noch okay. Die letzten Besuche liegen ne Weile zurück...
https://www.bild.de/sport/fussball…74096.bild.html
Da muss man sich fast schämen!
Definitiv. Ganz wichtig auch, dass Spari sich zu Wort meldet. Hat ja in den letzten Jahrzehnten alles für den Fußballosten gegeben ![]()
Unser Otschi ![]()
Also Spielverlegung nach Bielefeld oder Paderborn?
Paderborn würde zumindest im Hinblick auf 2020/21 passen.
Relegationsspiel in Verl verboten
https://www.sportclub-verl.de/Spielvorberich…-nach-Rheda-aus dürfte diesmal keine Option sein ![]()
Nicht dein Ernst
![]()
Ich natürlich nicht
aber hatte ex-user BvB1909 nicht welche?
Gibt's hier denn Leute mit Dauerkartenerfahrungen in Heidenheim?
![]()
Wäre ja evtl. tatsächlich ne Überlegung wert, wenn die den Aufstieg packen sollten...
nicht mehr ![]()
Wofür trainiert er? Ironman?
Ich bin der klassische Feierabend und Wochenend-Jogger. Es reicht für HM um 01:50 und einen Marathon könnte ich im Herbst beenden.Wenn ich dafür trainiere, trainiere ich den Körper auch darauf, die Belastung mit eigenen Mitteln verfügbar zu machen. Und das klappt eben am besten, nicht ständig von Aussen Energie zuzuführen. Wichtig bei Läufen ab 2 Stunden und Hitze: Wasser, Wasser und etwas Wasser
Triathlon soll das Langzeitziel sein, vermutlich aber dann eher olympische Distanz
die Ernährungsfrage zielte auch eher auf längere Fahrradeinheiten ab, denn aufs Laufen, hab nochmal nachgehakt
![]()
Anfrage vom laufenden Mitbewohner: welche dieser Ernährungsgels nutzt ihr und könnten diese sogenanten Quetschis für Babys und Kleinkinder ne Alternative sein? ![]()
In Sachsen rollt der Ball wieder: http://www.sportandtravel.de/2020-06-13-bc-…nga-ammelshain/
![]()
Wieso hat der F.C. eigentlich diesen jungen Churlinov abgegeben?
Unser Darko ![]()