hätte, hätte Fahrradkette
![]()
hätte Bayern nicht gegen Frankfurt das Pokalfinale verloren, gäb es so überhaupt gar keine DiskussionsgrundlageUnd das die Liga total langweilig war, spricht doch gerade für Heynckes, der hat nämlich abgeliefert, während es die Anderen verkackt haben.
Du verstehst meinen Punkt nicht ganz
Ich sage: Jeder andere Trainer hätte das genauso geschafft weil die anderen alle zu schwach waren. BVB komplett. Leipzig Doppelbelastung und zweite Bundesliga Saison eh immer schwer, Schalke Newcomer. Damit war alle Konkurrenz national doch weg. Nicht umsonst schau dir die Tabelle an auf Platz 2-7.
Im Grunde musste er doch nur anders sein als Ancelotti und gute Laune machen in München weil der Ancelotti ging einigen Spielern auf den Sack und die haben dann rumgeheult und der Italiener wurde geschmissen.
Was hat Heynkes im letzten Jahr geschafft? ![]()
Hat er einen Spieler neu geformt oder heraus gebracht? Gut vielleicht James aber der war eh schon sehr sehr stark vorher. Sonst nein.
Hat er ein Team neu gebaut wie Tedesco und Ruhe in den Verein gebracht? Nein, auch nicht.
Hat er viele Überraschungen gemacht wie Kovac und ein No-Name-Team sehr hoch in die Liga und zum Pokal geführt und so viele Nationen vereint? Nein, auch nicht.
Hat er eine neue Taktik geschaffen wie früher Van Gall? Nein, auch nicht.
Ich sage nicht Heynkes ist schlecht
Er war ist (und ab November wieder wird
) der beste Trainer für die Bayern. Ein sehr guter Verwalter aber kein Schaffer!
Aber den Titel nein den hat er nicht verdient weil im Grunde musste er nur verwalten weil der Kader (merke: das ist ein Lob von mir für die Bayern!
) ist und bleibt sehr sehr sehr gut und national bei 34 Spielen nicht zu schlagen!
Also @gandalf bitte: Welche Gründe sprechen für die Wahl vom Heynkes bitte? Danke!