@Ticketchef2006 steht der 3.8. noch als zuteilungstermin oder haste wieder heimlich auf 01.08 verschoben??

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
@Ticketchef2006 steht der 3.8. noch als zuteilungstermin oder haste wieder heimlich auf 01.08 verschoben??
hab alle per PN informiert - nur dich natürlich nicht
-
Kader wird noch zugelost, am 03.08.2018 00:00 Uhr
-
hab alle per PN informiert - nur dich natürlich nicht
-
Kader wird noch zugelost, am 03.08.2018 00:00 Uhr
Nochmal hier für alle und für Brasi!
-
Ich find den 03.08. ziemlich bescheiden, weil die Transferphase dann direkt um 12 Uhr endet. Sinnvoller wäre der 02.08., dann hat man für die erste Transferphase wenigstens 36 Stunden Zeit. Alternativ den 04.08. da wären es auch 36 Stunden.
12 Stunden von 0-12 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung, also alle außer Brasi und Cheffe, doch total Banane
-
Ich find den 03.08. ziemlich bescheiden, weil die Transferphase dann direkt um 12 Uhr endet. Sinnvoller wäre der 02.08., dann hat man für die erste Transferphase wenigstens 36 Stunden Zeit. Alternativ den 04.08. da wären es auch 36 Stunden.
12 Stunden von 0-12 Uhr ist für die arbeitende Bevölkerung, also alle außer Brasi und Cheffe, doch total Banane
Es sucht also schon jemand die Ausreden oder wie bitte?!
Hätte ich jetzt eher von einem der beiden die Du gesagt hast erwartet. Sieh so: Bei der Hitze kann man eh nicht gut schlafen.
P.S.: Vom Sinn her hast Du Recht, klar
-
Organisiere mir von allen die Zustimmung und ich ändere es
-
Organisiere mir von allen die Zustimmung und ich ändere es
wenn du auf den 02.08 änderst, ist es doch völlig egal, weil der Start der Transferphase dann immernoch am 03.08 um 12 Uhr ist, wie beim ursprünglichen Termin
-
Ich bin für Gandis Vorschlag, fahre Freitag in den Urlaub.
-
-
04.08 ist auch bescheiden am Wochenende hat doch niemand Zeit für so Späße
-
jo, meinetwegen 2.8. ... ihr macht ja eh was ihr wollt
-
@Ticketchef2006 änder es auf den 02.08., ich schick heute Abend von zu Hause ne PN an alle Teilnehmer mit der Änderung
-
@Ticketchef2006 änder es auf den 02.08., ich schick heute Abend von zu Hause ne PN an alle Teilnehmer mit der Änderung
hat dich aber jeder aufignore gesetzt
-
Ich fasse zusammen - ziehe ich es auf den 02.08 vor habt ihr nur mehr Zeit um vor dem Transferfenster am Freitag eure Angebote abzugeben ?
Da hat dann ja eigentlich keiner einen Nachteil von oder ? -
-
Ich fasse zusammen - ziehe ich es auf den 02.08 vor habt ihr nur mehr Zeit um vor dem Transferfenster am Freitag eure Angebote abzugeben ?
Da hat dann ja eigentlich keiner einen Nachteil von oder ?jo. schwad nit, mach. sonst biste da ja auch nit pingelig
-
erledigt - beschwerden bitte an gandi + brasi
-
erledigt - beschwerden bitte an gandi
-
erledigt - beschwerden bitte an gandi + brasi
bitte nur hier im Fred, keine PN !!11!!1!1!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!