Ihr Lieben, euch auch ganz wunderschöne Weihnachten und für 2022 alles Glück der Welt....auf gute Treffen im neuen Jahr und viele Wiedersehen auf unserer Hausparty 2022. Einladung folgt....bleibt gesund und munter, viele Grüße @S04Father und @Fathers-Uschi
Beiträge von Fathers-Uschi
-
-
Herzlich willkommen im Forum, Schwesterherz! Wenn du genauso aktiv wirst wie ich, dann wird hier wenigstens niemand merken, was für eine Nervensäge Du sein kannst.
Ihr seid beide großartig genauso wie ihr seid
-
Ja herzlich willkommen
-
Bitte, gern geschehen.
Dass Father, wie viele andere auch die hier nicht (mehr) im Thread schreiben, eine ziemlich gefestigte Haltung zu der Thematik hat ist doch seit Monaten bekannt. Ihn dafür in die Verschwörungsecke zu stellen finde ich ein wenig zu weit gehend.Dass hier zum Glück weitestgehend sachlich und fachlich diskutiert wird ist eine gute Sache, da hat David schon Recht. Jeder soll aber doch das glauben was er meint - und wenn man solche ungefährlichen (wichtig, ungefährlich!) Außenseitermeinungen raushaut ist's doch seine Sache.
Dass Familie Father im Bereich der Pflege tätig ist und direkter betroffen und mehr Einsichten als manch andere haben kommt noch hinzu.
Und nun allen nen schönen Sommerabend und baldigen Schulferienanfang...
Kennt man den father, dann weiß man auch das, Provokation alles ist.... Dennoch ist seine Meinung ja auch nicht ganz unrelevant... Haben, wie @Quizmeister schon sagte, beide ganz andere Einsichten bzgl im Bereich der Pflege... Mehr als unschön und für die betroffenen, zu betreuenden,wirklich sehr schmerzhaft ihre Angehörigen nicht sehen zu dürfen... Zudem dürfen wir noch den ganzen Corona Frust der Angehörigen abbekommen....
Jeder ist gereizt in diesem Thema.... Aber es nützt ja nichts uns gegenseitig fertig zu machen.... -
wenn du seinen Bruder auch noch hinbekommst, bastel ich dir nen Tooor-Orden
Denke die arbeit kannst du dir sparen. Da ist Hopfen und Malz verloren...
-
und vor allem hat der kleine hier nicht mehr dauernd gepostet
-
Was das Thema Schule angeht, da merke ich, ich habe da offensichtlich eine andere Sichtweise als die meisten hier, aber geschenkt. Immerhin hat das Homeschooling bei unserer kleinen Tochter den Effekt, dass sie wirklich inzwischen selbständiger geworden ist. Während sie am Anfang völlig überfordert wirkte und nicht wusste was sie wie machen soll, wie sie sich die Zeit einteilt, usw., hat sie das inzwischen gut im Griff und ist hier wesentlich eigenständiger und organisierter geworden.
Das ist hier ganz genau so. Der große hat es von Anfang an gut hin bekommen, und beim kleinen hat es, die letzten Wochen viel gebracht, das er wesentlich selbstständiger war und organisierter geworden ist.
-
Was das Thema Schule angeht, da merke ich, ich habe da offensichtlich eine andere Sichtweise als die meisten hier, aber geschenkt. Immerhin hat das Homeschooling bei unserer kleinen Tochter den Effekt, dass sie wirklich inzwischen selbständiger geworden ist. Während sie am Anfang völlig überfordert wirkte und nicht wusste was sie wie machen soll, wie sie sich die Zeit einteilt, usw., hat sie das inzwischen gut im Griff und ist hier wesentlich eigenständiger und organisierter geworden.
Das ist hier ganz genau so. Der große hat es von Anfang an gut hin bekommen, und beim kleinen hat es echt die letzten Wochen viel gebracht, das er wesentlich selbstständiger war und organisierter geworden ist.
-
Die Direktorin unserer Grundschule schrieb folgendes:
Die wissen selbst noch nicht, wie sie es umsetzen sollen...
Das selbe hier bei uns...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich habe von unserem Umbau noch 5 Staubschutzmasken übrig, wenn du/ihr die gebrauchen könnt, bitte PN, schicke sie dir dann zu.
Deine Masken hat mir eben die Postfrau gebracht.
Vielen lieben Dank dafür -
Das sollte sich nicht nach betteln anhören!
Es regt mich nur auf. Das man in der behindertenpflege immer ganz hinten ansteht.... Dieses Klientel wird leider immer vergessen, wenn es um die Pflege geht. -
Bei uns im Wohnheim für schwerst-mehrfach Behinderte, gibt es keine Masken,mehr. Wir dürfen eine Maske, pro Schicht, pro Mitarbeiter benutzen, weil es keinen Nachschub gibt. Ebenso gibt es keinen Nachschub für uns an Handdesinfektion oder einmal Handschuhen...
-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…da-1779b869ca9b
dann hab ich wohl morgen frei
Was heißt denn "Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege"...? Soll ich nun nicht mehr arbeiten gehen und die schwerstbehinderten Menschen bleiben sich selbst überlassen....Pflegeheime können die ja wohl nicht schließen....
-
versteh halt nicht was die Leute mit diesen mengen an Klopapier machen
Denke die wickeln sich darin ein, in der Hoffnung, dass der Virus nicht durch kommt
-
Na hallo.... Die steht! Wer weiß was bis August ist.
An der Mosel ist die Welt "noch" in Ordnung -
@Durasil Hol den Jägermeister raus und verlege den Cup vor - Buli spielt ja eh ned
Ja, mach das. Dann kann ich auch mitkommen
-
Ich arbeite in der Pflege schwerstmehrfachbehinderte Menschen. Meine Einrichtung hat eine Isolation ausgerufen, kein externer Mitarbeiter, sprich Krankengymnasten, Ergotherapeuten, Apotheker, Eltern etc. dürfen rein. Wir müssen auf unseren Gruppen bleiben, dürfen nicht mehr auf andere Gruppen... Die Eltern wurden angerufen, wenn sie ihre Kinder nach Hause holen möchten, dann innerhalb der nächsten 24 Stunden und dann für 14 Tage. Das wird noch spannend, wenn zu den aktuellen Krankmeldungen die schon sehr hoch sind, noch mehr kommen. Denn damit möglichst wenig Gefahr für Ansteckung besteht, werden unsere Dienste von 8 auf 12 Stunden erhöht und dafür aber weniger Mitarbeiter eingesetzt. Sehr schön... Wie lange soll das gut gehen? Bis alle Mitarbeiter wie die Fliegen umkippen....