Auch von meiner Seite wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!
Kommt alle ein wenig zur Ruhe und gönnt euch etwas leckeres zu Essen und einen guten Tropfen
Rückblickend war es ein aufregendes Jahr und ich hätte zu Beginn von 2021 nicht gedacht, dass ich doch so viel Live und im Stadion erleben werde können.
Noch viel wichtiger war allerdings endlich wieder die ganzen Tooorler dabei zu treffen!
Ganz vorne weg und zum Start in den Sommer natürlich die EM mit den legendären Treffen im Augustiner und dem Arena-Treff.
Egal wo ich dann in der Saison mit oder ohne meinem Lieblingsverein unterwegs war, machte das Treffen mit Tooorlern das Spiel fast zur Nebensache und man hätte stundenlang weiter fachsimpeln können
Auch Besuche und Fussball-Touren sollten nicht fehlen.
Alles in allem war es so länger ich drüber nachdenke doch ein tolles und fast wieder normales Jahr. Natürlich immer mit vielen Einschränkungen und notwendiger Flexibilität.
Ich hoffe einfach das wir alle Gesund schnell einen weiteren Schritt in Richtung Normalität machen werden!
In diesem Sinne, bleibt Gesund und ich freue mich möglichst viele Gesichter von euch in 2022 auf das ein oder andere Bierchen wiederzusehen
Euer Chris