Ein wenig Demut wäre ganz angebracht
Genosse Gemüse,
meintest du diesen aus dem Saalekreis ?
Ein wenig Demut wäre ganz angebracht
Genosse Gemüse,
meintest du diesen aus dem Saalekreis ?
Hat von hier jemand nun die Amex gewechselt nachdem die Gold nicht mehr kostenlos ist? Bin weiterhin am überlegen ob ich bei der Gold bleiben soll oder aber doch zu einer günstigeren wechseln sollte.
Noch nicht gewechselt. Neu ist nur, dass die jetzt in ihren Erinnerungsmails und per Post bzgl. der Bestätigung schreiben, dass die die Gold kündigen, wenn nicht bis 15.8. zugestimmt wird. Vorher stand ggfl. kündigen. Werde dann wohl auf eine andere Amex wechseln. Glaube grün war ab 9000 Umsatz kostenlos.
Jo, ist gratis ab 9000€ Jahresumsatz, das erste Jahr muss aber bezahlt werden.
Gibt aktuell auch eine Werberaktion, bei der beide Seiten 15k MR einstreichen können.Muss mich jetzt mal langsam um einen Ersatz für die gekündigte Gold-Karte kümmern. Gibts das Angebot noch mit der Werbeaktion für die Green?
Hast du die podollski92 ?Cody Rhodes : Hast du schon eine neue Amex?
Du kannst jeden werben - Du musst m.W.n. nicht das Produkt (also in dem Fall "Green") haben.
Ich gleiche die Tage mal die Liste ab umd melde mich.
Und Sorry fürs späte Feedback. Ich war recht busy mit anderen Dingen in den letzten Wochen
Ganz klar Lukas Kwasniok
Mögliche Fragen werden sein:
- Welcher dieser Trainer hat noch nie als Aufsteiger sein Team zu einem nationalen Titel geführt?
- Welche dieser Trainer hat bereits eine volle Bundesliga Saison überstanden (34 Spieltage)?
177 sind wir bislang. 26 Minuten noch. Packen wir die 180?!
Freischaltung kann direkt erfolgen: der Suffschuppen hier in Manila hat, neben einer starken whiskey-mische und netter Gesellschaft, sehr gutes und schnelles Internet
Alle Anträge freigeschaltet. Versuche das ganze dann auch später noch zu machen falls wer doch noch hinzukommen möchte.
Ob ich noch um 20 Uhr freischalte, kann ich aber nicht versprechen da ich gerade 6 Stunden der deutschen Zeit voraus bin.
Daher bitte zeitig melden.
Und vergesst bitte das tippen inkl. den Bonus Tipps nicht. Viel Spaß und Erfolg!
Ibrahim Sunday - SW Werder Bremen
Bundesligadebüt beim Auswärtsspiel der Bremer bei Rot Weiß Essen.
Perfekt!
Frühjahr 1976 war es.
Gewusst oder die Hinweise kombiniert?
"Vader Abraham" -> Ibrahim ist die muslimische Ausdrucksweise für Abraham.
"Sonntag Morgen" -> Sunday halt...
Am Rande: Toni Baffoe war in den 1980ern erst der Dritte.
Und Zumsel : Oberlehrerhaft?! Ich weiß doch Deinen beruflichen Background, von daher
DFB-Pokal ist rum. Leider auch inkl. teilweise unrühmlichen und verurteilungswürdigen Szenen, Aussagen und Hetzen in Leipzig und in Essen ggü. dunkelhäutigen Spielern.
Dabei fiel mir folgende Frage ein:
Wer war eigentlich der erste erste Afrikaner im Spielbetrieb der Bundesliga, d.h. mit mind. einem Spiel, und für welchen Verein spielte er?
Kleine Hinweise am Rande:
Otto Rehhagel war der Trainer und das Spiel fand passenderweise in seiner alten Heimat bei Rot-Weiß Essen statt. Beckenbauer hatte schon ein paar Jahre vorher den WM Pokal in die Höhe gestemmt, Uli Hoeneß aber die Rakete in den Belgrader Nachthimmel noch nicht abgefeuert. Helmut Schmidt war Bundeskanzler und Peter Maffay komponierte noch seinen Hit "Sonntag Morgen" den er ein Jahr später veröffentlichen sollte. Im gleichen Jahr übrigens wie „Vader Abraham" sein Schlumpflied auf den Markt bringen sollte. Aber das war beim ersten Spiel des gesuchten Afrikaners noch Zukunftsmusik.
Wusstet ihr, dass Liz Baffoe bei Condor grad ne Umschulung zur Flugbegleiterin macht?
Hoffentlich hat sie am 31.8. frei, da soll um 19 Uhr die nächste Runde in der Sportschau ausgelost werden.
Dankt mir später.
![]()
Viel erstaunlicher: Liz ist mittlerweile 55 Jahre alt. Also entweder ist die rasend schnell alt geworden, oder wir alle sind oftmals älter als das wir uns fühlen und geben
However, Auslosung am 31.08. -> Veröffentlichung des weiteren Spielplan für alle Spiele in BL und BL2 bis Anfang Dezember erfolgt dann wohl am 04. oder 05.09.
Ecke Altenessen TÜV Nord, Poco, Media Markt. Straßennamen "Krabelerstraße" oder "Laubenhof". 2 km Fußweg zum Gästeblockeingang
Von da kommt man sehr gut weg Richtung B224 und dann gen Norden auf die für Dich relevante A2 Breezeman
Haller nach Utrecht
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…ch-Utrecht.html
Die Werbung auf der Homepage ist passend. Hoffentlich hat Kehl auch den 50 EUR Gutschein nach Transferabschluss bekommen.
Madrid ist schon richtig. Welcher Fussballfunktionär war denn bekannt für solche Sprüche ? (Nicht Uli H.)
Mourinho? Als Madrid vielleicht zur Zeit des Corona Virus an einem Spieler von Tottenham (Son? Kane?) baggerte?
einen (zumindest in der Rückrunde 24/25) extrem wichtigen Spieler
Wir reden gerade tatsächlich über den Spieler der in der Rückrunde sieben Spiele über 90 Minuten absolviert und sieben Tore geschossen und genau einen zusätzlichen Assist geliefert hat, korrekt? Nur damit ich hier als Außenstehender im Thread geschehen mitkomme. Geht um diesen langen Langhaarigen auf den letzten Seiten, korrekt? Und nicht um Stuttgarts besten Scorer der Rückrunde, diesen Bosnier?!
Puh, grad heim gekommen und die letzten Seiten mit Berichten von den Anwesenden und vor allem Pez Trauerrede gelesen.
Wird mir ganz anders - und zeigt was unsere Gemeinschaft ausmacht. Ganz stark. Und ein würdiger Abschied für Martin.
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Alles anzeigenLass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:
"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"
Naja gut…Aber ich glaub die Herren Scholl, Ribéry, Gomez, Zickler oder auch 4everGerd sehen das etwas anders
Ach komm Tobi! Ribery hatte schon eine WM gespielt bevor er kam. Gomez eine EM, war Deutscher Meister und schon EL und CL gespielt und dort getroffen. Mindestens 60, 70 BL-Tore. Scholl bin ich bei Dir. Zickler auch, der hatte aber auch fast nichts gekostet.
55 Millionen und mehr für einen Spieler der noch keine 15 Tore in der BL geschossen hat und letztes Jahr noch nicht mal gut genug für den Champions-League Kader beim VFB war?! Kann man natürlich machen. Sollte sich dann aber nicht wundern wenn es kollosal in die Binsen geht.
Lass Woltemade eine solide Saison spielen und in der Nationalmannschaft paar Mal treffen und dann geht der für 100 Mio. nach England
Der Hype durch die U21 EM ist da, er ist auf dem Radar. Jetzt oder nie und du hast jemanden, der unter Kane eine Saison lernen und ihn danach beerben kann. Denn Kane geht eh nächstes Jahr.
Und irgendwo sitzen nun die Herren Sternkopf, Schlaudraff, Arp, Sanches, Kurt und Podolski und denken sich:
"Boah geil. Als junger offensiver und gerade gehypter Spieler kann einem doch nichts besseres passieren als nach München zu wechseln. Das gibt der Karriere richtig Schub!"
Zwischenstand: Es fehlen nur noch zwei Spieler...
1. Gerd Müller (78 Tore in 62 Spielen)
2. Dieter Müller (48 Tore in 44 Spielen) fctunnel Bilbo
3. Klaus Fischer (46 Tore in 60 Spielen) fctunnel
4. Manfred Burgsmüller (40 Tore in 50 Spielen) fctunnel Augsburger
4. NOCH GESUCHT
6. Robert Lewandowski (39 Tore in 50 Spielen)
6. Klaus Allofs (39 Tore in 61 Spielen) Bilbo Howie
8. Thomas Müller (36 Tore in 67 Spielen) VfB-Tom
9. NOCH GESUCHT
10. Claudio Pizarro (34 Tore in 58 Spielen)
11. Franz Binder ("Deutscher" gem. politischem Anschluß 1938; sonst Österreicher) (34 Tore in 18 Spielen!!!!)
Vernünftiges Geld
Das ist nicht BVB...
Gelb, Geld...ich hab heute zu viel Zeit im Controlling verbracht glaube ich. War natürlich die Farbe gemeint...
Aber hey: vernünftiges Gelb mag gutes Geld bringen.