Beiträge von Quizmeister
-
-
Mal systematisch vorgehen:
Es ist mir kein Meister mit einem negativen Torverhältnis seit Beginn der Bundesliga bekannt.
An einen Dritten oder Vierten seit 1998 mit einer negativen Tordifferenz könnte ich mich erinnern glaube ich. Höchstens 1860 im Jahr 2000?
Aber: In der guten alten Zeit konnte sich nur der Meister UND der Titelverteidiger qualifizieren.
Bayern spielte nach dem ersten Titel und dem WM-Sieg 1974 doch eine katastrophale Saison. Unter anderem verlor man am ersten Spieltag sehr hoch in Offenbach.
Die beiden anderen Gewinner (HSV, BVB) waren im jeweiligen Siegesjahr auch in der Liga zu stark. HSV wurde Meister, Borussia hatte u.a. Mehrere hohe Siege gefeuert während ich mich an nur wenige Spiele mit vielen Gegentoren erinnere.
Also: Mindestens einmal Bayern 74/75. Vielleicht auch in 75/76, keine Ahnung. Sonst keiner
-
Wer kann mir eigentlich das System hinter doctolib erklären? Wann und nach welchem Muster werden dort Termine freigeschaltet?
Ich möchte mich nicht beschweren, da ich heute Punkt Mitternacht einen Orthopäden-Termin für heute früh sowie heute Nachmittag Dank 90 Minuten F5 nen MRT-Termin für morgen geschossen habe als gesetzlich Versicherter auf doctolib.
Aber es kann doch nicht sein, dass im Minutentakt andere Verfügbarkeiten angezeigt werden. Und wenn man auf einen Termin klickt ist dieser dann plötzlich nicht mehr frei und man kann den nächstbesten in 7 Wochen wählen. Oder sind da nun auch schon Bots hinter?
-
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
Das geht immernoch ab 03.06 - es kostet nur mehr
Es kostet wesentlich mehr Meilen weil du mit Meilen ja den Flextarif buchen musst um überhaupt stornieren zu können.
-
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
Prozedere kann ich bestätigen, irgendein Mitarbeiter schafft es
Könnte man da nicht irgendeinen motivierten und fähigen Tooorler oder Tooor-Nachwuchs unterbringen? Irgendeiner wird doch irgendwo ein halbwegs fähiges Kind rumsitzen haben das ein paar Jahre Zeit hat.
-
Aeroplan der Kanadier oder United benuten um Verfügbarkeiten zu finden. Oder Pointsyeah oder point.me (alternativ einer der kostenpflichtigen und noch besseren Tools wie seats.aero etc.).
Die vollkommen schwachsinnige App bzw. Buchungsseite von Miles & More kann man dann mit den Ergebnissen füttern. Kommt nichts raus: Hotline.
Kann der Callcenter-Mensch es nicht buchen sich bedanken und auflegen. Wieder anrufen und hoffen dass man einen anderen Mitarbeiter erwischt.
-
Mal eine absolute Beginnerfrage
Was mach ich am sinnvollsten mit 100.000 Meilen?
Sparen bis du 142.000 hast und dann Business nach Asien fliegen.
Oder einfach für irgend ne andere Flugprämie einsetzen
P.S. Flugpreis unter 200€ lohnt sich auch Cash&Miles bei LH direkt zu prüfen da weniger Meilen als bei nem Prämienticket benötigt werden.
Ein, zwei schöne Ziele überlegen.
Verfügbarkeit auf NICHT-Mitgliedern der LH Gruppe suchen die wenig Steuern nehmen. Also Singapore, Thai, Ethiopian etc.
Bei der Hotline anrufen.
Buchen.
Auf den Flug freuen.
-
Schade dass die Kapitänsregel ("Nur noch Kapitäne dürfen mit dem Schiedsrichter diskutieren") nicht durchgehend angewandt wird. Das Heulen diverse Barcaspieler war überflüssig, genauso wie kleinere und nervige Unsportlichkeiten (Ball wegschlagen, alles oben schon erwähnt). Haben sie eigentlich aufgrund ihrer spielerischen Klasse nicht notwendig.
Hoffen wir einfach mal dass Barcelona nun im HF von Inter Grenzen aufgezeigt bekommt. Gerne mit sehr viel Zeitspiel, Meckereien und sonstigen Nickeligkeiten.
-
Egal, HSV schafft den direkten Aufstieg. Jede Wette.
-
-
+1
In Mailand nicht dabei. Daher verkaufe ich mein Bier an den meist bietenden.
1,09 Euro? Paypal bitte als PN
Domi89 Das ist dann schon Bier Nummer 3
-
-
-
-
Dran teilgenommen. Nicht schlecht, insb. weil es wirklich fix ging. Leite es morgen mal an ein, zwei Kollegen mit aktuellen weiblichen Vorgesetzten weiter.
Kleiner Tipp: Angaben zur Hochschule und zum näheren Hintergrund wären nicht schlecht gewesen.
Teilnahme + Tipp geben + Weiterleitung.... Macht dann wie viel Bier am Donnerstag in Mailand?
-
Frank Lampard Sr./Jr.
Hast Du das gewußt , oder wusstest Du nur , daß die beiden Fußballer waren ?
Ich bin gestern drauf gestoßen , als ich mal schauen wollte , wer damals so bei Zwickau alles dabei war und was neben Rensenbrink bei RSC alles so spielte .
Ich wusste nicht dass Lampard auch ein Europapokalfinale spielte. War geraten.
Ich wusste nur dass es nur wenige Vater-Sohn Paare mit gleichem Namen gibt.
Kam bei mir zur WM 2010 irgendwie mit den Weiss auf den Radar. Der Opa mit dem gleichen Namen Nationalspieler, der Sohn Trainer der Slowaken und sein Sohn als Spieler dabei.
Alle anderen wie bspw die mazinhos/thiagos oder maldinis oder thurams haben ja andere Vornamen
-
-
am ende gibt es am samstag in dortmund nen freundschaftskick, argentinien oder brasilien gegen xyz
Abschiedsspiel Marco Reus oder Nuri Sahin...
Oder vielleich ein guter Amateurkick (Oberhausen, Blau II, Wuppertal, Oberhausen, Bochum II) aus Liga 4. Wattenscheid und viele andere gibt's ja auch in Liga 5. Hier wäre Zumsel der Experte
-
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn neben Spatzl aufwachst
Challenge accepted!
Jetzt doch nicht mehr bei mir?!
ChrisCros S-Bahn jede Stunde, Du steigst 2 Stationen nach mir aus.