Beiträge von Quizmeister
-
-
-
Dem schließe ich mich an:
25. Abends oder 26. Mittags oder Abends.
5 Personen sind wir. Vielleicht hat ja jemand etwas zum teilen
-
Hitz war es nicht. Der kam doch schon recht früh in die A Nationalmannschaft.
Wer von den Königsblauen ging nochmal nach Holland?
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
Der Kuranyi Kevin?
Nee, anderer Blauer langhaariger. ich glaub twente passt. Kommt mir bekannt vor. Ich komme nur nicht auf den Namen.
ChrisCros du kennst doch sicher alle von euch in den Jahren 2003 bis 2005...
-
Hitz war es nicht. Der kam doch schon recht früh in die A Nationalmannschaft.
Wer von den Königsblauen ging nochmal nach Holland?
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
-
-
Deutschland 2026 in einem Artikel...
Telgte: Fußballplatz im Garten sorgt für WirbelRobert Salomon kämpft um den Erhalt des Fußballfeldes für seine Kinder in Telgte. Die Stadt droht mit Abriss.m.bild.de -
-
oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)
Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung

Was gibt's da so?
-
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)

Bitte im Accounts-Teilen-Fred weiteragieren!!
Viele gute OnlyFans-Accounts werden hier thematisiert. ist ja auch passend, in anderthalb Wochen geht es los....
-
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein

Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben

1. Uschi mal klar machen dass das Schwarmwissen bei Tooor jeden Influencer schlägt.
2. Geld an Influencer oder Social Media Persönlichkeiten ist generell oft Schwachsinn. (Ausnahme eventuell OnlyFans)
3. Meilen für Economy auszugebe ist eigentlich Verschwendung, es sei denn die Differenz ist enorm hoch
4. Meilen in Europa für den kurzen Hüpfer nach Rom auszugeben macht eigentlich auch wenig Sinn
Wie viel Payback Punkte oder Meilen habt ihr? Wann wollt ihr wo fliegen?
-
Wenn wir schon von "ehemaligen" deutschen Ländern sprechen, lasst uns doch im Hypothetischen bleiben.
Nenne die zehn aktuell "wertvollsten Spieler" (gem. Transfermarkt Marktwerte) aus den ehem. deutschen Kolonien (Anm.: die bis 1919 bestanden).
Aufmerksame Zuschauer des Africa-Cups haben bei dieser Frage sicherlich Vorteile.
-
-
-
Schmadtke 2.0 , diesmal wohl die Praktikantin
Nach einer Flasche Vodka wie man so hört.
In ein bis zwei Wochen übernimmt dann Funkel.
-
Am Rande: Mehrere Servicekartennummern sind übrigens bei Payback Transaktionen recht hilfreich
Warum? Gibt es ein Limit beim jährlichen übertragen?
Ich glaube es ging ihm hier um den Übertrag von mehreren Paybackkonten auf ein M&M-Konto
Ah Danke. Wusste nicht, das es nicht geht.
Korrekt.
Damit auch dein Payback Hamster (oder Mudda, Oma etc) auf das korrekte (=dein) Miles&More-Konto transferieren kann verknüpft man deren Payback Konto mit der zweiten Servicekartennummer
-
Am Rande: Mehrere Servicekartennummern sind übrigens bei Payback Transaktionen recht hilfreich
-
-
Seh ich das richtig, dass man bei Buchung von Delta mit Meilen gar nicht mehr stornieren kann, die Meilen also sicher verbraucht sind?
Kommt auf die buchungsklasse und auf die strecke an
-
Was sagt Sixt Ride?
Am Flughafen kann man am Taxi Stand Großraum Taxen / SUVs extra auswählen