1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• Quizmeister
    • 20. Juni 2019 um 12:55
    Zitat von Christian

3 Wochen vor dem Turnier aus Cheerleader-Teams des ganzen Landes gecastet. Da sollen die froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen :rolleyes:

Hätten dann wenigstens hübsche Cheerleader Teams nehmen sollen und nicht die vom Stahlbiegekombinat Nanning-Süd (China) bzw. Patong Night Market (Thailand). Kicken können beide Teams eher weniger.

• Archiv FC Bayern München

• Quizmeister
    • 20. Juni 2019 um 08:24
    Zitat von Sisan

In meinen Augen wurde Hummels verkauft, da er nur noch zweite Wahl gewesen wäre. Süle und Hernández sind klar gesetzt.

So wurde es ihm lt. Bayrischem Rundfunk auch mitgeteilt.

"Hummels wurde signalisiert: Egal, wie gut er in der Vorbereitung spielt - er hat zu Beginn (der Saison) wahrscheinlich keine Chance, Stammspieler zu werden ... Da hat sich Mats wahrscheinlich gedacht: Da gehen wir lieber mal woanders hin, wo ich noch eine wichtige Rolle spielen kann."

Keine Ahnung wie seriös diese BR-Info ist. Vermute ähnliches hat man auch Boateng gesagt.

• [L] Dingsbums-Laber

• Quizmeister
    • 19. Juni 2019 um 20:34
    Zitat von MonsieuL

Geiles WA-Bild bei @macadona :mrgreen:

Man könnte ihn jetzt als "abgehobenen typen" titulieren.

• [L] Dingsbums-Laber

• Quizmeister
    • 19. Juni 2019 um 20:07
    Zitat von xiaxue

Wäre sehr schön bitte man die Benachteiligung zu beachten und anzukämpfen :prof:

Passend zur 30 Jährigen Revolution dann nen Moderator aus den "neuen" Ländern?

Keine Ahnung ob es das hier schon gab, ich finde Deinen Vorschlag aber ausnahmsweise mal gut.

• Archiv Borussia Dortmund

• Quizmeister
    • 19. Juni 2019 um 16:12
    Zitat von Dschorgo

Gratulation an den BVB für diesen absoluten Top Transfer!! :klatsch:

Jetzt nur noch einen richtigen Stürmer und der Kader scheint „perfekt“ :popcorn:

Lucas Barios.

Oder demnächst beim Freundschaftskick in Cottbus Dimitar Rangelov einpacken.

• Quizmeister
    • 19. Juni 2019 um 14:46

Erstmal die Modalitäten aus "unserer" Presse abwarten. Der Kicker Artikel stammt ja von Herrn Wild, da kann "bis zu 38 Millionen" alles enthalten sein. Von mehreren Meisterschaften über CL Erfolge uvm.

Realistisch denke ich an 25-28 fixum. Und das halte ich für einen Mats Hummels aktuell ca. 5-10 Millionen zu hoch. Weiterverkauf scheidet aufgrund Alters aus.

Halte von dem Transfer im Gesamtpaket wenig. Ja, sportliche Leistung kann da sein. Die anderen, hier schon mehrfach erwähnten, Faktoren sprechen aus meiner Sicht aber gegen ihn.

Interessant dürfte sein was man auf der Verkaufsseite schon in der Pipeline hat. Tippe auf Diallo, Verkündung nach dem 01.07.

Oder da kommt noch das ganz dicke Ding: Sancho auf die Insel eventuell wie beim pulisic im sales&lease-back Verfahren. Falls Manchester City das Ziel sein sollte, gerne noch mit der Zugabe eines deutschen Nationalspielers. Unserer Geschäftsführung traue ich in diesem Sommer alles zu.

• neuer Fifapräsident

• Quizmeister
    • 18. Juni 2019 um 19:00
    Zitat von schnudi

Bei den anderen wärs mir egal, aber den Kaiser? Dann müssten sich hier auch alle schämen, dass sie 2006 so genossen haben. Aber Hauptsache immer schön drauf. :autsch:

Ich denke 2006 und 2022 sind trennbar.

2006 ging es zwischen Blatter/Fifa und einem demokratischen Land mit Fußballkultur um die Vergabe. Da stand der Kaiser auf der richtigen Seite.

2022 ging es nur um ein undemokratisches Land ohne jedwedigen Bezug zum Fußball und katastrophalen äußeren Faktoren (Klima, Termin, Infrastruktur, Menschenrechte uvm) ohne einen echten Gegner. Die USA wurden von der FIFA doch auch abgelehnt und die FIFA und UEFA protegierten Qatar.

Beckenbauer stand 2010 meiner Meinung nach auf dieser falschen Seite und etwaige Zahlungen, sollten sie herauskommen, sind gerichtlich zu klären und entsprechend zu verurteilen. Rechtsstaatprinzip.

Hat aber mit 2006 für mich nichts zu tun. Gewisse Verfehlungen von 2006 stehen für mich auf einem anderen Blatt, sind ja teilweise auch bekannt und es gab ja schon entsprechende Konsequenzen.

Von daher schäme ich mich nicht für 2006 sondern dafür dass auch Europa (UEFA, PSG, Barcelona, Bayern, Beckenbauer uvm) bei der Vergabe für 2022 dem schnöden Mammon erlag und die Seele der Fußball WM verhökerte.

• neuer Fifapräsident

• Quizmeister
    • 18. Juni 2019 um 13:21
    Zitat von sox13

Da trifft es endlich mal den Richtigen, hoffentlich für möglichst lange.

Fehlen nur noch sein Sohn Laurent und sein Schwiegersohn. Beide eifrig im Korruptionsdickicht dabei.

Wenn dann noch in die Nachbarzellen die Herren Teixiera, Al-Thawadi, Leoz, Rosell bin Hammam, Al-Thani, Warner, Beckenbauer, Hayatou und Amouma kämen wäre ich zufrieden.

Zellenschlüssel können dann gerne verloren gehen.

• WM 2022 in Katar

• Quizmeister
    • 16. Juni 2019 um 21:24
    Zitat von Kartenfahnder

also alles gut in Katar. War spätestens klar nachdem der Kaiser keine Sklaven gesehen hat und Spock seinen Segen gab, weil die Region einfach mal dran war

Nee überhaupt nichts gut mit Katar. Vollkommen falsche Wahl für ein völkerverbindendes Ereignis wie es eine WM sein sollte.

Aber dennoch darfste das WM OK doch nicht mit Lügen überziehen. Scheiße musste klar und faktenreich und wahrheitsgemäß benennen. Aber ohne Übertreibungen und fake news wie im Artikel.

Sonst gibst Du im schlimmsten Falle der falschen Seite (in dem Fall Qatar) noch Munition.

• WM 2022 in Katar

• Quizmeister
    • 16. Juni 2019 um 18:01
    Zitat von Soulfly

https://www.heute.at/sport/fussball…-Katar-49438738

Mittlerweile 1426 Tote bei Bauarbeiten.

Ich bin der letzte der die WM im Sandkasten oder gar die Kataris verteidigen mag aber bei aller Kritik:

Es sind nicht 1426 Tote für die WM! Diese (verkürzte) Aussage ist purer Populismus und Bullshit!

Die korrekte Aussage aus Nepal lautet:

"Die nepalesische Regierung teilt uns mit, dass in den vergangenen zehn Jahren 1.426 Gastarbeiter in Katar gestorben sind. 522 - mehr als ein Drittel der Arbeiter also - an plötzlichem Herztod, 124 bei Unfällen am Arbeitsplatz. Wie viele der Todesfälle mit der WM in Zusammenhang stehen, ist unbekannt."

Zum einen fingen die Bauarbeiten für die WM erst 2011 nach der Vergabe an, zum anderen umfassen die Verstorbenen alle Gastarbeiter Nepals. Auch die verstorbenen Buchhalter in Unternehmen, Zimmermädchen in Hotels, Toilettenfrauen am Flughafen und Bauarbeiter an nicht für die WM geplanten Bauwerken zählen in die Statistik.

Natürlich ist jeder Tote für diese WM ein Toter zu viel und es sind sicherlich auch Bauarbeiter anderer Nationen auf den WM Baustellen gestorben.

Aber die Aussage dieser österreichischen Boulevardzeitschrift ist falsch. Schade dass solchen Gossenblättern von vielen Leuten geglaubt wird.

• Quizmeister
    • 14. Juni 2019 um 23:07

Noch ist es nur die Bild die diese Sau durchs Sommerloch treibt. Kommt mir jetzt nicht mit "der Sportteil ist aber gut" o.ä.

Wie viele Spieler lt. Bild schon in den letzten 5 Jahren zum BVB wechseln sollten und es angeblich alles fix sei. Mandzukic, Beck, Zaha, Weiser, de Ligt, Eriksen,Liechtensteiner fallen mir mal spontan an. Drecksblatt mit reinem Name Dropping.

Hoffe es bleibt bei diesem Gerücht. Götzes Rückkehr bereitete vielen Fans schon Magenprobleme , aber eine Rückkehr von Hummels wäre für mich eine nochmalige Steigerung.

Außerdem müssten dann Verteidiger abgegeben werden. Diallo, Akanji, Zagadou, Bellardi, Weigl und Toprak sind nen bisschen viel.

• Trottel des Tages

• Quizmeister
    • 14. Juni 2019 um 20:38
    Zitat von Robben1

Da war sie wohl mal wieder auf Koks. :gruebel:

Das Zitat hab ich glaub ich schon ~2001 gelesen, alleine mir fehlt ne richtige Quelle dass sie das gesagt hat.

Vielleicht glaubt sie aber auch nur einfach an ne Wiedergeburt, wer weiß schon was in ihrem Kopf nach 20 Jahren im Rampenlicht abgeht.

• Quizmeister
    • 14. Juni 2019 um 19:48
    Zitat von spock

http://fcenergie.de/news/borussia-…qjsnSqnz3cwGTEY

Ohne wenn und aber: ein dickes DANKESCHÖN! :winke: :daumen:
    Ist nicht selbst verständlich und bedeutet dem-meinem- Verein in schwerer Zeit sehr viel!
    Eriner mich an 2000-unser erstes BL-Spiel... der BvB kam...Evanilson 2 Tore...am Ende dennoch der Klassenerhalt...Tränen in den Augen...

Wünsche Euch dass Ihr noch solch ein Kaliber am Samstag bei der Pokalauslosung erwischt.

Cottbus war früher immer ne ganz nette, wenn auch nicht ganz ungefährliche, Auswärtstour.

• Archiv FC Schalke 04

• Quizmeister
    • 13. Juni 2019 um 17:50
    Zitat von fanofsoccer

Ein Schmankerl für unsere zahlreichen blau-weißen Freunde

https://www.waz.de/sport/fussball…d225960401.html

Zitat von peksim

liverpool braucht aber im moment gar keine aufbauspiele ...sie sind ganz oben :gruebel: :mrgreen:

Zitat von Cody Rhodes

Quasi das Saison-Highlight :mrgreen:

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

https://www.waz.de/sport/fussball…d226160659.html

Gutes Zeichen vom Verein denjenigen die Kosten zu erstatten die schon gebucht haben.

• Quizmeister
    • 13. Juni 2019 um 12:18
    Zitat von Brasi

geht de ligt denn dahin??

Laut @MarkusID ja. Niederländische Medien berichten, dass sich seine Freundin und Schwiegermutter gerade in Paris Wohnungen anschauen.

• Quizmeister
    • 13. Juni 2019 um 11:52
    Zitat von Brasi

falls das so ist, hat boateng ja nicht gerade die schlechtesten chancen auf paris...tuchel will ihn, er möchte ne neue herausforderung. seine ablöse wird bestimmt nicht groß über 20 mio liegen...und wenn die eiin schwergewicht aus der abwehr verkaufen wird es ein finanzielles plusgeschäft von psg

Wenn PSG de Ligt kauft haben sie weder Geld noch Verwendung für Boateng.

• Quizmeister
    • 12. Juni 2019 um 15:19

Wohl mit einer Rückkaufoption. Dann macht es Sinn. Trifft dort u.a. auch auf Januzay...

• heute vor xx Jahren...

• Quizmeister
    • 10. Juni 2019 um 02:13
    Zitat von eagle

Immerhin der Kohl des Fussballs

Auch da gab's nen besseren, auch bei der WM 1990. Sein Namensvetter, der Schiedsrichter aus Österreich.

Fun fact: an diesem Tag leisteten beide Kohls Großes. Der eine leitete am 01.07. das Viertelfinale gegen die CSSR, der andere brachte die DM zum 1:1 Kurs in die noch formal existierende DDR.

Für die 1990er Fans unter uns:
    Richtig erfrischender Artikel zum Spiel und drum herum inkl. einem Eiswürfel werfenden Teamchef

https://www.dfb.de/news/detail/wm…-186097/full/1/

• heute vor xx Jahren...

• Quizmeister
    • 10. Juni 2019 um 01:20
    Zitat von eagle

Was macht der Kohl da neben dem Blatter?

Jaques Georges, Vorgänger als UEFA Präsident vom Johannson.

• heute vor xx Jahren...

• Quizmeister
    • 10. Juni 2019 um 00:54
    Zitat von Jules Rimet

Für mich wirkt die 90er auch ganz toll . Wende , Wiedervereinigung , man war Mitte 20 und dann Bella Italia , dazu legendäre Spiele wie D- Holland und Arg- Bra .Aber hast recht . Die 70er WM war sicher nach Aussagen der Protagonisten auch klasse ...und die WM wurde für die Welt bunt .
    1982 war auch ne richtig geile WM , schon allein wegen Brasilien - Italien und Argentinien - Italien . Nur das Format war scheiße. Da hab ich von der ersten bis zu letzten Minute am Fernseher gehangen ( hatte mit kurz vor Ende der Lehre die Hand gebrochen und war 4 Tage vor der WM bis zum Montag nach dem Finale krank geschrieben ---Prüfungen waren schon alle durch :zwinker: ) ,hab heute noch sämtliches Zeitungsmaterial im Schrank einschl. eigenen Kommentaren. :mrgreen:

Danke für den Einblick!

Aber Italien hatte doch auch nen scheiß Modus mit 24 Teams. Es kam doch nur zum Klassiker gegen die Holländer weil gelost wurde. Einen Tag später hatte ich mal gelesen, korrigiert mich bitte.

Die Holländer haben sich auf dem Platz mit Irland auf ein Unentschieden geeinigt, quasi die Wiederholung von Gijon 1982. Durch das 1-1 kamen beide weiter, Ägypten schied aus. Es ging nur darum wer 2. oder 3. würde.

Irland hatte Losglück und traf auf Rumänien. Holland im Nachhinein eher weniger.

Das Video wie Sepp Blatter live die Kugeln zieht hat schon einen gewissen kultigen Stil.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Gude, Servus und Hallo

CH53FK 27. Dezember 2025 um 15:18
  • Miles-and-more

Sombat 27. Dezember 2025 um 15:12
  • PDC Dart WM

HerrZog17 27. Dezember 2025 um 15:10
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 27. Dezember 2025 um 14:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Olchinger 27. Dezember 2025 um 14:22
  • Groundhopper - App

Hamster09 27. Dezember 2025 um 13:59
  • FC Bayern München

KaWi74 27. Dezember 2025 um 13:56
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Exorzischt 27. Dezember 2025 um 13:39
  • (S) 2 Sitzplätze Neujahrsspringen Herren

Bolzplatz 27. Dezember 2025 um 12:55
  • Groundhopper-Touren

Augsburger 27. Dezember 2025 um 12:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hupe 27. Dezember 2025 um 12:18
  • B. 4 sitzer Kat.3 böhse onkelz Frankfurt

xklodi 27. Dezember 2025 um 12:11
  • Servus

Lothar-1990 27. Dezember 2025 um 12:05
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Exorzischt 27. Dezember 2025 um 11:37
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

vds nievenheim 27. Dezember 2025 um 11:16
  • Karlsruher SC

HerrZog17 27. Dezember 2025 um 11:12
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Exorzischt 27. Dezember 2025 um 11:00
  • (B) Tickets Backstreet Boys Düsseldorf 26.09. + 30.09.2026

Flingern1895 27. Dezember 2025 um 10:39
  • (B) 2x Vierschanzentournee Oberstdorf Wettkampf Block M1 Steh

dreee 27. Dezember 2025 um 10:11
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

rob077 27. Dezember 2025 um 09:28

Heiße Themen

• (S) 2 Sitzplätze Neujahrsspringen Herren

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.447 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gude, Servus und Hallo

25 Antworten, 601 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

20 Antworten, 611 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

41 Antworten, 2.006 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

1 Antwort, 146 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

3 Antworten, 93 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 147 Mitglieder und 1.260 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bazihugo
  • BetzeBuis
  • Breezeman