1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• WM Qualifikation 2022 Asien

• Quizmeister
    • 17. Mai 2019 um 10:36
    Zitat von Jules Rimet

Am 6. und 11. Juni 2019 geht's mit 12 Teams in Asien in Hin-und Rückspielen los . Jemand vor Ort ?

Macau vs. Sri Lanka

Eventuell anwesend.

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• Quizmeister
    • 15. Mai 2019 um 14:21
    Zitat von winatwo1

Saustarkes Video der Frauen-N11:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :respekt:

@Aka1986

Was sagt die einzige (afaik) aktive Fussballerin in diesem Forum dazu?

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• Quizmeister
    • 15. Mai 2019 um 13:44
    Zitat von grover

Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.

Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.

Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?

Dann gibt es (abgesehen davon dass ich immer froh bin wenn Xiaxue ihre Energie friedvoll einsetzt) keinen Grund jetzt noch weitere Statistiken zu erstellen.

Die Punkte bzw. Regelanpassungen finde ich einleuchtend und beispielhaft. Es war mir vor Deinem Post aber unbekannt, dass dieses so vollzogen wird.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Quizmeister
    • 14. Mai 2019 um 21:48
    Zitat von Jay

Grad gelesen, dass bei Schwatzgelb schon über einen möglichen Platzsturm nach der Meisterschaft spekuliert wird. Ich fürchte, dass es dann mal richtig knallt im Park...

Das Forum kann man doch seit ein paar Jahren eh nicht mehr für voll nehmen. Es wird, auch im unwahrscheinlichen Fall der Meisterschaft, keinen Platzsturm geben.

• Quizmeister
    • 13. Mai 2019 um 23:14
    Zitat von gandalf

wenn Xihuahua das jetzt noch in links zusammenfasst, ist der fred endgültig im arsch :winke:

Die macht gerade, genau zu diesem Thema, etwas ganz anderes.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• Quizmeister
    • 13. Mai 2019 um 16:33
    Zitat von Cody Rhodes

Gibt es eine Statistik oder Website auf welcher man sieht, wann und wo welche Flüge nicht stattgefunden haben?

Auf der von rausmade genannten wird die Stornierung nicht angezeigt.

Es handelt sich um einen Flug von DUS nach LHR am 03.01.2018. Ich wurde ohne Grund auf einen anderen (späteren) Flug umgebucht. Im Profil auf der Seite von British Airways sehe ich noch die Flugnummer des späteren Fluges. Um Ansprüche geltend zu machen benötige ich dort jedoch die Flugnummer des stornierten Fluges, welcher 2 oder 3 Stunden zuvor stattfinden sollte.

Müsste doch in Deiner Originalbuchung stehen, also in deinen Mails mal schauen.

Flüge DUS-LHR sind vormittags immer BA935, BA937, BA939 in zeitlicher Reihenfolge. Spät nachmittags geht noch BA941, Abends dann noch BA945 und BA933. Jeden Tag in der Woche das gleiche.

https://de.flightaware.com/ bietet es kostenlos für 90 Tage in der Rückschau an.

Für dich wäre ein kostenloser 7 Tage Trial bei ideal, da kannst Du 365 Tage in der History suchen.

https://www.flightradar24.com/data/flights/ba937

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• Quizmeister
    • 13. Mai 2019 um 14:00

Müsste 600 € geben.

Nehme mal an dass der Flug auf einem Ticket gebucht war. Airline ist auf beiden Flügen die gleiche, die europäische TP. MCT war ja mit 1:10 h (vermute es waren TP589&TP75) eh schon knapp.

Das einzig komische: lt. Flightstats und anderen Seiten finde ich für TP589 für gestern keine Verspätung. War die Abreise eventuell nicht gestern sondern vorgestern, also am 11.05.? Da war auf TP589 eine Verspätung von knapp 2h.

Vorgehensweise:
    Selbst ein Schreiben an TP aufsetzen, auf den 261er berufen, Frist setzen und abwarten. Passiert nichts nochmal schreiben und mit Agentur oder Anwalt drohen. Abwarten.Erst dann über Flightright etc. nachdenken.

Sollte kein Problem sein. Es sei denn es waren außergewöhnliche Umstände wie Wetter. Sehe ich aber zumindest für CGN vorgestern nicht.

• Relegationspokal 2019

• Quizmeister
    • 13. Mai 2019 um 10:58
    Zitat von Robben1

Gab es die letzten Jahre die Relegationsspiele immer im Free TV. :gruebel:

Bis 2017 einschließlich auf ARD/ZDF, seitdem Eurosport.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Quizmeister
    • 12. Mai 2019 um 19:00
    Zitat von Lawless3012

Wobei ich die Gladbacher tooorler ausnehmen muss, was 2009 angeht. Kann mich da an sehr faires Verhalten auf einem sehr netten tooor Treffen nach dem Spiel in Rheydt erinnern.
    Trotzdem gehört dieses Spiel mit all seinen Umständen immer noch zu meinen Top 3 der bittersten Stadionerlebnisse.

Interessenhalber: welches waren die anderen beiden? Sochaux? Cottbus? Brügge? Diverse Heimderbies? Wembley? Pokalfinale Wob?

Würden sich am Samstag ein paar Tooorler auf dem Bierchen treffen? Sowohl Gladbacher als auch Dortmunder..

• Archiv SC Paderborn

• Quizmeister
    • 12. Mai 2019 um 17:54
    Zitat von S04Father

Tolles Spiel, Glückwunsch. :winke:

Habe direkt mal Mitgliedsantrag für nächste Saison ausgefüllt. :tongue:

Jetzt noch den letzten wichtigen Sieg nächste Woche in Dresden einfahren und die Saison krönen ... :winke:

Auswärts in Dresden war ja schon beim letzten Aufstieg der Paderborner ein gutes Pflaster.

Glückwunsch zu einer grandiosen und erfrischenden Saison. Vor zwei Jahren noch sportlich für einige Tage in der vierten Liga, totaler Wahnsinn.

• Archiv Werder Bremen

• Quizmeister
    • 12. Mai 2019 um 12:04
    Zitat von BarneyGumble

Man sieht dass uns am Ende 2-3 Punkte auf die EL fehlen werden, die wir gegen Düsseldorf, VfB, Nünberg, Hannover vermasselt haben :neutral:

Der Vizemeister kann das sehr gut nachempfinden.

• Vorletzter Spieltag

• Quizmeister
    • 11. Mai 2019 um 13:27

Wunsch: 1 1 1 egal egal 1 1 egal egal

Tipp: 1 2 0 egalx6

• Quizmeister
    • 10. Mai 2019 um 14:08

Konkreter Vorschlag und Denkanstoß:
    Transparenz und Statistik.

@MarkusID machte gestern spaßeshalber den Vorschlag dass Xiaxue mal eine Statistik der letzten 100 Biete Threads aufstellt um zu gucken wie oft Angebote "versickern" bzw. nicht gemeldet wird an wen es letzten Endes ging.

Fand die Frühlingsrolle eher semi-spaßig, würde aber eventuell Sinn machen. Wenn man es denn über einen langen Zeitraum praktiziert und dann auch pflegt.

Zur Transparenz desweiteren die Einführung der Pflichtangabe "ging an x" am Ende eines jeden Threads. Einhergegend mit der freiwilligen Mitarbeit, also dem Nachfragen falls o.g. Satz nicht dort steht, aller User.

Eventuell reicht es ja aus wenn einige wenige Urgesteine da konkret drauf achten und als "Zusatzmod" / "Hiwis" den Moderatoren zuarbeiten könnten. @MarkusID, @peksim , @macadona oder @Kartenfahnder könnten potentielle Kandidaten dafür sein. Moderatoren ernennen diese offiziell, meinetwegen auch per Voting.

Wenn dann noch der "positive Tauschpartner" Thread besser gepflegt würde, wären wir vielleicht schon ein bisschen weiter.

Alte Hasen werden jetzt sicherlich argumentieren, dass so etwas nicht nötig sei, man kenne ja seine Tauschpartner. Newbies wie ich sehen das (u.U !) anders und betrachten dies als eine gute Idee.

Aber kann sich (gerade) bei alten Hasen nicht auch das Leben zwischendurch geändert haben? Scheidung, Jobverlust, man braucht auf einmal Geld.

Der Großteil von Euch kennt sich ja seit Jahren persönlich. Aber es ist halt nur die Frage: wie gut kennt man jemanden wirklich so dass man negatives Handeln auch bei langjährigen Bekannten komplett und bei jedem absolut ausschließen kann?

Schließlich, ich meine Maca hatte diesen Begriff mal verwandt, seid Ihr/sind wir doch (nur) "Freunde aus dem Internet".

• Hallo zusammen...

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 21:21
    Zitat von Kartenfahnder

Ich vermute du kennst muschi noch nicht?

Nein, mir unbekannt.

Anne, putzi kann auch für "putzig" stehen. Erklärte mir gerade meine Frauenbeauftragte.

• Hallo zusammen...

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 21:15

"Putzi" als Nick für ne Frau?! Reschpekt, aber Jobbeschreibungen im Nick sind eher unüblich.

Quatsch Anne, nur Spaß.

Hingegen ist Jules Aussage richtig. Gerne auch als Profil Foto.

Auf viele Threads wirst Du erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen zugreifen können.

Herzlich willkommen und viel Spaß!

• Archiv 1. FC Köln

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 15:56

Für alle die mit dem PKW anreisen werden:
    A1 ist zwischen Köln und Leverkusen voll gesperrt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/ko…25_aid-38648437

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 15:41
    Zitat von Brasi

Klasse Pek...da sitze ich mittlerweile beim wein und ormulus klingelt...dabei wollt ich doch heute nimmer aus Whirlpool aufstehen hier außer zum Kühlschrank. Selbst Gang zur tiolette hab ich mit mir verhandelt und Stein Schere Papiere gespielt. Gewonnen hat nicht gehen und pipi ins Whirlpool zu machen...

Whirlpool?! Xiaxue checkte grad Deine Schufa. Wie kannst Du Dir nen Whirlpool leisten? Hast Du etwa ne Ticketagentur?

Zitat von MonsieuL

Das ist allgemein ein frommer, aber unerfüllbarer Wunsch in diesem Forum.
    Insbesondere dann, wenn du etwas hast oder kannst, was für andere von Nutzen ist :mrgreen:

Nicht nur hier sondern überall im Leben. Wenn jemand etwas kann oder Experte in gewissen Dingen ist wird er immer angesprochen.

• Trottel des Tages

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 14:27
    Zitat von MonsieuL

https://fumsmagazin.de/video/video-aj…ft-lucas-moura/

Ärzte sprechen glaube ich bei sowas von einem Coitus Interruptus. Bitter bitter bitter.

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 13:22
    Zitat von MarkusID

Stimmt natürlich auch. Wobei es ja schon einige Fälle gab, bei denen User nachgefragt haben, an wen die Tickets gegangen sind und dann eben keine Antwort kam, weil der angesprochene User sich einfach denkt: "Was will der denn? Dem muss ich gar nicht sagen".

Es kommt, aus meiner Perspektive eines Forum Neulings geschrieben, doch immer drauf an wer fragt und wie gefragt wird.

Wenn einer fragt der ebenfalls interessiert war und dieses Interesse auch im Thread bekundet hat finde ich eine Antwort schon fast verpflichtend als Verkäufer. Gehört zum guten Ton.

Wenn ein anderer fragt würde man vielleicht auch erst denken "was will der denn". Es sei denn es sind Leute wie bspw. ML, Maca, PEK, Du, Fahnder oder gar Moderatoren.

Generell: Tauschpartner/ Käufer muss meiner Meinung nach dort stehen.

Wenn dann noch eine Begründung ('An X weil..."der hat mir schon mal bei Karten geholfen" / "der hat ne süße Schwester") zum Wieso dort steht wäre das noch besser. So sehen die die leer ausgingen wenigstens warum.

• Quizmeister
    • 9. Mai 2019 um 12:59
    Zitat von Stowasser

Stimmt der Mythos eigentlich dass sich 2006 User ganze Häuser von den Gewinnen gebaut haben? :mrgreen:

tiny-house.jpg

Vielleicht solche Tiny Häuser. Ist bzw war da wirklich solch eine Gewinnspanne möglich? Kann ich mir als Neuling schwer vorstellen.

Zitat von MarkusID

Nein, so wird das leider nicht konsequent gemacht. Wir können gerne mal unsere chinesische Freundin beauftragen, dass Sie sich mal die letzten 100 Biete-Thread ansieht. Auf die Quote wäre ich mal gespannt, von den Thread die so ablaufen, wie ich in meiner Vorstellung dargestellt habe.
    Nein, ich möchte die Leute nicht raus werden. Aber bei null Konsequenz, braucht man sich natürlich auch nicht zu wundern, wenn sich nicht alle an die Regeln halten.

Dass finde ich schön, dass du diesen Absatz auch gut findest. Die Umsetzung ist allerdings eher nicht konsequent gegeben. Aus meiner Sicht wird durch diese Regel die Transparenz um ein vielfaches erhöht. Karten die hier Ladenhüter sind, sind "draußen" teilweise Gold wert. Es ist doch am Ende unfassbar einfach, hier Tickets abzugreifen.
    Mir ist schon klar, dass Ihr Mod´s wenig Zeit und Lust habt, Euch jeden Biete-Thread von Anfang bis Ende anzusehen. Daher ist es vielleicht auch nicht wirklich hilfreich, wenn 50% der Moderatoren hier gar nicht mehr in Erscheinung tritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Idee für die Xiaxue-ABM gefällt mir außerordentlich gut!

Die von Dir angesprochene Transparenz finde ich gut. Aber nur die Verantwortung den Moderatoren zu geben finde ich zu einfach. Wenn bei den Biete-Threads eben nicht die "geht an x" am Ende geschrieben wird kann doch jeder von uns im Thread nachfragen. Und sich daraus selbst seine Schlüsse ableiten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

Kartograph 28. Dezember 2025 um 02:08
  • Kino-Tipp-Fred

podollski92 28. Dezember 2025 um 01:50
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartograph 28. Dezember 2025 um 01:43
  • PDC Dart WM

KaWi74 28. Dezember 2025 um 01:07
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

lix83 28. Dezember 2025 um 01:04
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Kartograph 28. Dezember 2025 um 00:10
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 27. Dezember 2025 um 23:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

saschku 27. Dezember 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

HerrZog17 27. Dezember 2025 um 21:44
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 27. Dezember 2025 um 21:31
  • Vorstellung

selfkantje 27. Dezember 2025 um 21:15
  • B: 2x Sportfreunde Stiller 07.05. in Erlangen

Tom25 27. Dezember 2025 um 20:36
  • [B] 1x Toten Hosen Düsseldorf 03.07.26 Steher Innenraum

grover 27. Dezember 2025 um 20:21
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

sepinho 27. Dezember 2025 um 19:28
  • Gude, Servus und Hallo

selfkantje 27. Dezember 2025 um 16:46
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Hupe 27. Dezember 2025 um 16:46
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

laxi 27. Dezember 2025 um 15:31
  • Miles-and-more

Sombat 27. Dezember 2025 um 15:12
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 27. Dezember 2025 um 14:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Olchinger 27. Dezember 2025 um 14:22

Heiße Themen

• Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.611 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gude, Servus und Hallo

28 Antworten, 749 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

42 Antworten, 2.050 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus

20 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.649 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.139 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

2 Antworten, 196 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Sportfreunde Stiller 07.05. in Erlangen

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 2.689 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Andiii
  • BarneyGumble
  • BayernArno
  • bluewave
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Christie
  • CWausM
  • dome3107
  • DommiSt
  • effzeh