Glückwunsch an Bayerns Amateure. Lieber ihr als Wolfsburg II.
Beiträge von Quizmeister
-
-
Glückwunsch zum verdienten Titel!
Kann nur hoffen dass die Serie der letzten 4 Jahre nun endet.
2016: Bayern schlägt Dortmund
2017: Dortmund schlägt Frankfurt
2018: Frankfurt schlägt Bayern
2019: Bayern schlägt Leipzig
2020: Egal wer, aber Hauptsache jemand schlägt Leipzig -
Welche Buchungsklasse?
Siehe https://www.aircanada.com/de/de/aco/home…ade-awards.htmlFalls BK = Y v B -> 069 209 777 777 für C (*A-Upgrade)
Falls (Vermutung!) BK ≠ Y v B ->
upgrade.plusgrade.com/offer/AirCanada?lang=de für Upgrade Y->C bzw. Y->PERechne mit 800 € +++ je Strecke. Je nach Strecke, Auslastung und Wochentag locker vierstellig. Upgrades gehen auch von Y in PE, vermute mindestens 250 € je Strecke.
Auch möglich:
Last Minute Upgrades. Ebenfalls bei o.g. Seite.Lohnt auf TATL? Nein, vor allem nach YUL oder YYZ nicht, da Flug-<8h und Hinflug Tagesflug. YVR ist dann schon ne andere Geschichte und TPAC sowieso.
Ansonsten gilt Peksims Statement wobei ab FRA nach YYZ die 787-9 - bei zumindest einer der beiden täglichen Rotationen - eingesetzt wird die ganz gut ist. Bei etwaigen Weiterflügen in C1 kannst Du wie Peksim schon sagte auf Schrottkisten treffen, insb. bei AC Rouge.
Ach ja, AC bietet 24 Stunden kostenlosen Storno wenn Du direkt bei ihnen gebucht hast. Und Du kannst Dir auch einen Vorzugssitzplatz reservieren.
-
Schon mal drüber nachgedacht, dass selbst der große FC Bayern nicht alles so terminieren kann wie er es gerne hätte?
Die Terminierung der Feier kann man zumindest selbst bestimmen denke ich. Dann macht man die Feier halt um 11.00 und ruft dann zum Besuch der zweiten Mannschaft auf.
Hab aber überhaupt keinen Einblick wie die Anstosszeiten geregelt sind und welche Player (Stadt, Fernsehen, Polizei, Vereine) beteiligt sind. Letztes Jahr gab's mehrere Spiele zeitgleich um 14.00 Uhr, das entfällt dieses Jahr.
Weil sie damit unterstellt, dass der FCB die Terminierung in Eigenregie vornimmt/vornehmen kann.Dafür hätte ich dann gerne mal eine Quelle. Mit Links ist sie ja sonst auch fix dabei.

Und ob das nun eine Wertschätzung für die Amas darstellt, wenn sie bei den Profis auf dem Balkon die Hintergrunddeko darstellen dürfen, darüber kann man sicherlich auch geteilter Meinung sein

edit: grover

Siehe oben.
Hauptsache die Bayern steigen auf. Hab seit 2001 ne klitzekleine Abneigung gegen Wolfsburg II.
-
so ein Quatsch

Wieso ist das Quatsch für Dich?
Viel besser wäre doch folgende Lösung: Das Spiel um 13.00 Uhr, um 16.00 Uhr die Meisterfeier und die Amateure dann, im Idealfall als Aufsteiger, mit auf den Balkon.
Und Hoeneß hat ja wirklich oft genug betont dass der Nachwuchs eine größere Rolle bei Euch spielen soll.
-
Und, da wir schon beim Thema sind, möchte ich euch gerne diese Seite hier
Werbung.amarsch
weiterempfehlen!@grover Hol mal den Putzlappen.
-
Die Eintracht nicht zu vergessen

-
Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will
Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch?
Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein.
Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Ob ich zuverlässig bin sollten andere beurteilen. Kollege @grover wäre da ein potentieller Ansprechpartner, stimmt schon. Alternativ fielen mir ML oder auch Durasil ein. Selbst Postekönig @Brasi könnte ein gutes Wort für mich einlegen, alternativ die Jungs vom monatlichen Quiz in Dortmund.
Kann Deine Vorsicht nur gut heißen und goutieren!
Und wenn es Euch lieber ist dass ein "Erfahrener" das Tippspiel übernimmt habe ich damit auch kein Problem. However, ich wäre bereit.
-
Hauptsache am Sonntag verzählt sich niemand. Das ist der wichtigere Contest/Wahl.
Geht hin, macht nen Sonntagsspaziergang und nehmt Euer demokratisches Recht wahr. Menschen in vielen Ländern der Erde beneiden uns um die Möglichkeit an freien Wahlen teilzunehmen.
-
KOZ

Savas (Profi bei Hannover 96 und Galatasaray) oder Filiz (Seine Tochter, spielte mal Fußball, 2 Länderspiele für die Türkei, Reporterin bei Sky und Model) ???
-
werner hat ja noch ein spiel ..... also bayern geben es freitag abend bekannt

Wird morgen beim BVB vorgestellt. Zorc muss ja irgendwie sein bisher vorgelegtes Pensum halten.
-
Finale: 23. Mai 2020
Mercure Hotel MOA, 4*, 93 € pro Nacht und Zimmer (direkt bei Accor)
-
150 halte ich schon für arg übertrieben. Welcher englische Club soll das bezahlen wollen?
130 + Boni. Also in der Preisklasse wie Dembele.
Nach der kommenden Saison und wenn seine Entwicklung nicht einbricht und er bei der EM gute Leistung bringt ist das, zumindest für mich, realistisch.
Manchester United oder, falls die dann wieder dürfen, Chelsea sehe ich als konkrete Optionen.
Aber noch sind das ungelegte Eier über die in diesem Sommer, hoffentlich, nicht diskutiert werden wird.
-
Sancho
+80+150 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)also aktien gehen hoch
Jung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.
Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.
Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.
Da gibt es viele. Toprak, Rode Toljan, Kagawa, Schürrle, Phillipp, Dahoud und was ich nur verstehe, wenn er nicht verlängern will: Guerreiro.
+ Passlack, Burnic
(+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden. -
"Plus mögliche Bonuszahlungen" dürfte das entscheidende Kriterium sein.
5 x Erfolgreich alleine aufs Töpfchen gehen + 1 Mio
10 x Sich die Schuhe richtig zubinden + 1 Mio
CL Platz pro Saison Vertragslaufzeit + jeweils 1 Mio
Mehr als 25 Einsätze pro Saison + Jeweils Mio
Titel + Jeweils 1 Mio
...Ich schätze final werden es 33-36 Millionen über die Vertragslaufzeit vom Hazard die an den Niederrhein fließen.
-
Spiel ich mal kurz das Milchmädchen:
Pulisic +64
Schulz -28
Brandt -25
Hazard -25= - 14 Millionen (Handgelder, steuerliche Betrachtungen, Boni außen vor gelassen).
Kann man machen. 1 halben Ersatzspieler für 3 gestandene Bundesliga Profis und Nationalspieler.
-
Es gibt durchaus Trophäen in der Sportwelt, die nicht wirklich begehrt sind aufgrund ihrer Optik. Unter anderem die „Salatschüssel“, die es für den Gewinn des Tennis-Davis-Cup gibt. Die Veranstalter eines Squash-Turniers in Corvera (Nordspanien) haben nun aber alles getoppt.
Für die erfolgreichen Spielerinnen gab es neben einem Pokal reichlich außergewöhnliche Präsente. Ganz vorn dabei: ein Vibrator. Zusätzlich mit im Siegerpaket waren Enthaarungswachs und auch eine Hornhautfeile
Hat jemand Kontakte zum DFB und könnte es für Samstag zur Nachahmung empfehlen?
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht googlen musstest - stark

Danke!
Wissen war: Vogts Tor in EM-Quali. EM war im Sommer 1976, Hoeneß Elferball fliegt wohl jetzt immer noch über Belgrad . Burgsmüller (genaues Wissen seit den Zeitungsartikeln gestern) kam erst im Sommer 1976 nach dem Aufstieg. Also konnte Grovers These nicht stimmen. Rest war dann doch größtenteils Google.Und jetzt hab ich nen Brandt. Sollte mir mal nen Brandtwein zur Feier des Tages gönnen.
Super Transfers. Dürften für viel Ruhe im Sommer sorgen.
-
Da fragt man sich, wo in den 80ern überhaupt Länderspiele stattfanden

U.a. München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Augsburg, Hannover. Und zweimal in Saarbrücken.
Gab damals halt mehrere dieser Kleinst-Turniere mit 2-3 Spielen in Südamerika oder Mexico. 4x ist man in den 80ern auf solche Touren gegangen. In Fachkreisen (Quelle ehemaliger Nationalspieler) sprach man auch von reinen Bums- und Strandtouren. Wurden gerne in der kalten Jahreszeit durchgeführt.
-
Ohne google bemühen zu müssen, das 8:0 war gegen Malta meine Herren. Ich weiß es, denn da hat Berti Vogts sein einziges Länderspieltor erzielt.
Nö. Herbie meinte schon das 8:0 in Dortmund gg Albanien 1981. Das 8:0 gegen Malta mit dem einzigen Tor von Vogts was Du meinst war 1976. Da hat Burgsmüller aber noch gar nicht in Dortmund gespielt.
Es gab zwar 1980 noch ein weiteres 8:0 gegen Malta, das war aber in Bremen und ohne Vogts und auch ohne Burgsmüller.