liverpool braucht aber im moment gar keine aufbauspiele ...sie sind ganz oben

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Quasi das Saison-Highlight
-
-
Das gehört wohl eher in den Trottelbereich
-
Ich dachte, das hier wäre der Trottelbereich.
-
Gutes Argument.
Hast mich überzeugt -
Endlich haben sie es mal geschafft.
-
vielleicht sollten sie diesen veggie scheiß mal weg lassen. vielleicht bekommen sie dann ein klein wenig mehr auf die kettepps... aber da se ja jetzt meister sind kann man den fred doch beenden und schön biologisch kompostieren
-
Ich schätze mal, an dem Tag, an dem die Auszeichnung übergeben wird, ist Clemens Tönnies beruflich verhindert
-
Ich schätze mal, an dem Tag, an dem die Auszeichnung übergeben wird, ist Clemens Tönnies beruflich verhindert
Der gute hatte mal eine zeitlang "fleischlose Wurst" in seinem Sortiment bevor er aus diesem Marktsegment ausstieg. Die vegetarischen Würste hätten ihm selbst nicht geschmeckt, und sein Geschmack sei repräsentativ für den der Deutschen, sagte Tönnies 2018.
Eventuell verkloppt er die Reste jetzt heimlich in der Arena. Würde passen:
Fleischlose Wurst bei fußballlosem Fußball.
-
-
Ein Schmankerl für unsere zahlreichen blau-weißen Freunde
liverpool braucht aber im moment gar keine aufbauspiele ...sie sind ganz oben
Quasi das Saison-Highlight
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
https://www.waz.de/sport/fussball…d226160659.html
Gutes Zeichen vom Verein denjenigen die Kosten zu erstatten die schon gebucht haben.
-
Welchen Anteil die Blauen jedoch übernehmen steht dort nicht
-
Welchen Anteil die Blauen jedoch übernehmen steht dort nicht
19,04 € Gutschein mit Mindestbestellwert von 50 €. Reduzierte Artikel ausgenommen
-
19,04 € Gutschein mit Mindestbestellwert von 50 €. Reduzierte Artikel ausgenommen
-
mal wieder ein wahrer Qualitätsbeitrag von dir
-
mal wieder ein wahrer Qualitätsbeitrag von dir
wobei ich diesen noch recht lustig fand
-
Es gibt doch eigentlich mehr Schalke als Dortmund Fans, warum sind dann hier immer so wenig unterwegs.
-
Es gibt doch eigentlich mehr Schalke als Dortmund Fans, warum sind dann hier immer so wenig unterwegs.
weils unter der brücke oder in der bahnhosfmission mit dem internet nicht so weit her ist -
weils unter der brücke oder in der bahnhosfmission mit dem internet nicht so weit her ist
Übel.
-
Übel.
wobei mir das schon ziemlich imponiert hat, wie die Schalker Fans sich bei den Bayern mal fast 90 Minuten lang selbst gesanglich beleidigt haben u.a. mit besagtem Lied. Das war ja fast schon britischer Humor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!