Habe einen gewonnen Gutscheincode kann ihn leider nicht selbst einlösen
Gutscheincode: 2e7znTv2
Habe einen gewonnen Gutscheincode kann ihn leider nicht selbst einlösen
Gutscheincode: 2e7znTv2
https://www.interwetten.de/de/landingpages/scratcher/15431
Gibt mal wieder ein Glücksrad
Also ich kann mir beim besten Willen sowieso nicht vorstellen dass die FIFA mal durchgreift.
Gibt es irgend ne Regel die klar besagt es muss Italien sein?
Wenn die Fifa sich jemand aussuchen kann koennte ich mir China vorstellen. SIe wuerden bestimmt auch gern VAE dabei haben.
Die FIFA würde dann das Land mit dem höchsten Platz in der Weltrangliste nachnominieren keine Ahnung ob das in einer Regel steht, aber völlig willkürlich ist es damit ja nicht.
Sorry, aber die Jungs in Dakar verdienen es nicht zu feiern oder glücklich zu sein.
Die CAF sollte ein Zeichen setzen und den Senegal wegen grober Unsportlichkeit disqualifizieren oder das Spiel ohne Publikum wiederholen.Bei Kamerun gehe ich mit und hoffe die schaffen es auf sportlichem Wege (ebenso wie ich es Mali gönnen würde)
Ich glaube es ist nicht wirklich realistisch dass das Spiel wiederholt wird oder der Senegal dafür disqualifiziert wird, leider.
Selten so ne Schweinerei gesehen, scheiß Senegal!
War vor dem Spiel neutral, aber das geht echt gar nicht. Wünsch denen für die WM nur das allerschlechtesteMeiner Meinung nach muss das Konsequenzen haben mit mehreren Geisterspielen. Fände auch eine Annullierung der Partie gerecht, weil die Konzentration der Schützen komplett gestört war
Fand es auch sehr unfair allerdings glaube ich, dass wenn das Spiel in Ägypten gewesen wäre dass es andersherum gelaufen wäre mit dem Blenden der Schützen. Aber natürlich hat der Senegal damit keine Sympathiepunkte gewonnen.
Sah dramatisch aus bei Schumi je.
![]()
Hoffe da ist nix Schlimmeres passiert!
Ist offenbar unverletzt geblieben aber sah wirklich heftig aus.
aber die Show muss weitergehen
Hast du bei der Formel 1 mit etwas anderem gerechnet? Ich persönlich nicht ![]()
Naja Hinrunde hatte jede normale Chance. Rückrunde Keine Wertung bzgl türkücü
Dann kommen Vereine und sagen wir mussten auswärts gegen sie spielen und andere durften zuhause vor den eigenen Fans gegen sie antreten. Ich denke es wird immer Klubs geben die sich beschweren.
Ein Ginter wird wohl auch ein wenig Handgeld bekommen und sicherlich auch nicht für 4Mio im Jahr bei uns spielen... Dann hätte man lieber Süle ein bisschen mehr Wertschätzung (Geld) geben können und hätten einen deutlich besseren IV als Ginter es ist. Ginter ist definitiv kein Schlechter... aber für CL VF aufwärts wird es bei ihm (wohl) nicht reichen... Zudem ist Ginter auch noch 2 Jahre älter als Süle.. auch wieder ein kleiner Punkt der für Süle spricht.
Die Frage ist allerdings auch welche Rolle Ginter bei uns einnimmt. Süle hätte glaube ich keine Lust sich überwiegend auf der Bank wiederzufinden. Wenn im Sommer noch ein RV kommen sollte könnte mit Pavard in der IV geplant werden, damit man ihn halten kann. Zudem denke ich will man auch Tanguy Kouassi mehr Einsatzzeiten einräumen und dann sind eben noch Upa und Lucas da. Aus meiner Sicht eine überragende Innenverteidigung.
Bei mir kommt irgendwie immer "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
Keine Ahnung was das soll...
Habe das gleiche Problem ist mittlerweile bei jeder Gutschein Aktion so, ich habe nicht mal mehr die 5€ für den Afrika Cup erhalten.
Bei Interwetten könnt ihr 11€ Gratis Guthaben holen indem ihr an der Bundesliga Challenge von Lothar teilnehmt.
Habe auch eine PS5 im Warenkorb, aber Abholung in der Nähe nicht möglich bzw. Versand ?
Ja ist ganz normal in den Warenkorb bekommt man sie leicht. Lass sie im Warenkorb und aktualisiere immer wieder und mit Glück kannst du irgendwann liefern auswählen.
Hab auch eine bekommen ![]()
Gerade im Real und die wissen von nix… Waren aber anscheinend auch schon Leute hier und haben ebenfalls gefragt
War gerade auch im Real in Mannheim Vogelstang alle sind weg, die Dame meinte sie hatten insgesamt 14 Stück ![]()
Habe bei Saturn eine im Warenkorb kann aber keinen Markt auswählen hat jemand das gleiche Problem?
Mediamarkt dropt glaube ich gerade, Seite zusammengebrochen.
Habe gerade einen in den Warenkorb gelegt und dann war die Seite down ![]()
Katar-Antrag bei Bayern: Kommt es jetzt zur Klage? - kicker
Schon übel. Ein entsprechendes Mitgliedervotum als AG dann einfach auszusitzen hätte man ja noch als "Teil des Geschäfts" einordnen können, aber das ist ja schon fast unanständig vom e.V.
Also mal davon ausgehend, dass das alles so stimmt, was der Typ sagt und der kicker dies überprüft hat.
Ist ja zum Glück die Summe schon zusammengekommen, so dass er nun gerichtliche Schritte einleiten kann.
Habe noch zwei 50er und einen 20er Gutschein von diesem Interwetten Glücksrad da, falls die noch wer brauchen kann.
Könnte einen von den 50er gebrauchen ![]()