Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!
Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.
Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.
Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.
Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.