Ich finde es ist generell ein Problem das die Kommentatoren viel zu sehr versuchen Witze zu reißen und vom Spiel abzulenken statt es zu kommentieren
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Den kann man mal so machen!

-
Kane

Heute werden die Standarts bei Bayern geübt

-
Kane

Die spielen aber auch gegen ne Mannschaft ohne Torwart. Ohne die genaue Statistik zu kennen, müsste das der Torwart mit den meisten groben Fehlern zu Gegentoren in der BL sein
-
Kane

Die spielen aber auch gegen ne Mannschaft ohne Torwart. Ohne die genaue Statistik zu kennen, müsste das der Torwart mit den meisten groben Fehlern zu Gegentoren in der BL sein
Ja was die da in Frankfurt mit Torhütern anstellen ist der Wahnsinn. Vielleicht noch ein Jahr hinter einem Trapp hätte Santos gut getan
-
Schöner Spieltag bis jetzt.😜
-
Heute hat es Paderborn getroffen. Wurden auf den Weg nach Bochum abgefangen und zurückgeschickt.
Mal sehen, wen es als Nächstes erwischt und ob Schalke heute wieder in die Erfolgsspur zurück findet.
Ja, die Paderborner Szene ist für ihre Gewaltexzesse bekannt

Herbie13 der gewalttäter

-
Kane

Letzte Woche gegen Gladbach mit kicker-Note 2,0 und in der Elf des Tages...
Hätte man drauf wetten können. -
Bin auf die Abseitslinie vor dem 1-0 von Baumgartner gespannt. Mein erster Eindruck war genau der von Lothar Matthäus (steht vor dem Ball). Abseits.
Hab zudem ne Kiste Bier gewonnen, nachdem ich schon darauf gewettet hatte das er trifft, nachdem er in Köln keine Rote Karte gesehen hatte. War fast klar.
Aber gut. Bin da eh locker und würde auch ein Unentschieden nehmen. Platz 1 sowieso weit weg, trotz aller „Spannung“ aktuell.
-
Jepp, wird langsam...

-
-
Bin auf die Abseitslinie vor beiden Toren von Baumgartner gespannt. Mein erster Eindruck war genau der von Lothar Matthäus (steht vor dem Ball). Abseits.

-
Jepp, wird langsam...

fast

-
Dzeko ist einfach mit fast 40 überqualifiziert für diese liga
-
Freißstoß war direktes Karma für den schlechten Schirri, war zwei mal gelb-rot.

-
Mal abgesehen davon, dass mich das Tor natürlich gefreut hat, aber Dortmunds 2-2 ist so mit das dümmste Tor was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Wie kannst du bei 2-1 Führung tief in der Nachspielzeit in eine Situation kommen, wo du an der Mittellinie (!!!) ein drei gg. drei hast weil ein relativ simpler Ball vorher FÜNF Leute aus dem Spielzug nimmt UND dann nach ner starken Aktion von Brandt dein Innenverteidiger in ein Sprintduell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga gezwungen wird UND sich dann Silva auch noch so freilaufen kann, dass er nur ins leere Tor schieben muss?
Das ist ja komplett hanebüchen auf jeder Ebene.
-
Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld
-
Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld
Der Aufsteig dürfte damit definitiv vom Tisch sein
-
Uff wenn man solche Gegentore kassiert steigt man normalerweise ab….
-
Das war’s mit Bremen
-
Warum? 1 Pkt auf und 3 Tore auf 16. noch 11 Spieltage. Alles noch für ALLE Teams drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!