Glauben sie nicht alles was sie denken ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Wenn man denn schon so schräg argumentieren muss: die Fußball"fans" leben aber trotz der Behandlung durch die Polizei ja auch noch.
Sollte aus deren Sicht dann ja alles passen. 
Ich habe nicht argumentiert, sondern kommentiert und das nicht in kursiver Schrift

-
... bei uns im Osten keine Pyro und Stimmung

Dynamo hat auch keine Kunden, sondern eine der besten Fanszene die ich kenne. Was ihr da immer an Choreos und Stimmung raushaut. Top!
-
Alles anzeigen
Also, wenn du das als wichtig betitelst, sorry, da habe ich kein Verständnis für.Im Spieltags Thread habe ich mich zu deiner Einstellung zu RB nicht geäußert, weil wie du sagst, ist auch das erstmal dein Ding .
Ich weiß ihr kennt keine Pyro oder Stimmung bei euch … Kunden machen nun mal keine Stimmung .Pyro würde ich nicht im Stadion zünden, da ich Fußball Fan bin und einfach das optisch mag (egal welcher Verein) solange es kontrolliert abgebrannt wird. (Warum auch nicht ?)
weil es verboten ist? Wenn das deine Aussage ist, bitte kümmere dich nächste Mal, wenn wir zusammen im Block sein sollten um die ganzen Raucher, denn das ist genauso verboten und steht in der Stadionordnung und im Nichtraucher Schutzgesetz.
Vielleicht sollten sie diese Leute dann auch alle erkennungsdienstlich behandeln?Aus Sicherheitsgründen wurde der Block geräumt, es ist meiner Kenntnis kein Pyro in den Block geflogen.
Selbst die Bremer Fan-Hilfe kritisiert das Vorgehen der Polizei, was einfach überzogen war.
Ich war nicht dabei und kann nur mehrere Quellen Glauben schenken. (Und da beide Lager berichten, dass es überzogen war, kann man dieses nur glauben.)
Edit:
Es gibt so viele Dinge, die verboten sind. Und solange keiner zu Schaden kommt, muss man die Leute nicht so schikanieren!
Dass es verboten ist okay
die Leute ihre Strafe kriegen auch okay .
Aber nicht, dass die Leute so behandelt werden wie Schwerverbrecher.
Sollte jemand zu Schaden gekommen sein, wovon ich nichts mitbekommen habe, wäre diese Maßnahme absolut verständlich und gerechtfertigt! (Nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen)
übrigens hat Bremen ja auch gezündet. Warum sind die nicht kontrolliert worden?Ich stand gestern im Block. Direkt hinter mir, direkt vor mir und direkt neben mir wurde Pyrotechnik abgebrant. Ich lebe noch. Die Behandlung und Vorgehensweise gegen Fussballfans durch die Polizei, egal bei welchen Spielen, ist mittlerweile völlig unverhältnismäßig geworden. Man kommt sich vor als wären wir alle Schwerverbrecher. Keine Deeskalation, sondern nur noch Provokation.
-
Nicht die Leistung wie erhofft. Aber geht aktuell wohl nicht anders. Trotzdem am Ende souverän gewonnen auch weil Hertha nicht Bundesliga tauglich ist…Gegen Bremen wird es wohl ähnlich… die sind aktuell ja auch nicht gerade in Form…
Die Mannschaft wird aktuell von niemandem geführt. Weder auf dem Platz noch am Seitenrand. Planlos, ich erkenne kein Spielsystem, kein Tempo, kein gemeinsames Anlaufen, außer wenn Müller spielt. Musiala wird viel zu viel Verantwortung übertragen, der Junge muss geschützt und langsam wieder rangeführt werden. Manè passt nicht ins Spielsytem, auch außer Form. Für mich sollten am Samstag Müller und Gravenberch spielen, die ich eigentlich schon die ganze Zeit von Anfang sehen will. Sanè und Cancelo sollten sich mal auf links einspielen, damit man es vielleicht mal bis zu Grundlinie schafft, eventuell hilft mal ein Doppelpass und überlaufen. Rechte Seite mit Coman ist momentan unser bester Mann, auch von der Körpersprache und Einsatz. Kimmich hat wohl gestern gemerkt, dass man Ecken auch mal kurz ausführen kann oder mal ein anderer es probiert. Hinten mit Pavard und de Ligt ist stabil. Bremen wird vor vollem Haus alles geben. Bleibt spannend. Immer vorwärts FCB. Habe fertig.
-
Habe es auch gerade gelesen.
R.I.P -
also ich wäre bereit!
Easy und nebenbei noch bisschen Tooor

-
Okay, Flensburg hat gerade einen ganz schlechten Lauf, aber die Trainerentlassung überrascht mich doch.
Saisonziele anscheinend in Gefahr
Super Saison bis zu den entscheidenden Spielen. DHB Pokal, 1/4 Rückspiel EHF und Derby verloren. -
Da wird die Meisterschaft für Dortmund doch vermutlich schon entschieden sein, wenn es so weiter geht.
Also gut gewählt, denn dann kann Uli zur eigenen Krönung nach Köln reisen. 
Hainer Lauterbach

-
Ich denke Uli macht jetzt den Heynckes und übernimmt den Vorstandsjob bald interimsweise.

und das von zu Hause aus im Home Office am schönen Teggernsee

-
Schon irgendwie interessant wenn es mal ne Saison gibt wo Bayern nicht ganz selbstverständlich mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird drehen alle am Rad

Das Rad musste dieses Jahr neu erfunden werden, sonst wird es auf Dauer langweilig

-
hamann sollte man bezahlen zu schweigen .. wäre gut investiertes geld!
Zuviel Bälle an den Kopf bekommen. Was willst du da erwarten

-
nur zu!
Ich geb Ulle maximal drei Spiele bis er den ersten nicht Unhaltbaren kassiert 
Wäre auch kein Wunder bei den vielen Einsatzzeiten

-
Hier gibt es doch keine Bayernhater
Im besten Bayernfanforum sowieso nicht

-
Ist zwar nur ein Teil Bundesliga, aber vielleicht hat jemand Lust, Zeit sich das Hinspiel um den Einzug ins Final Four der EHF CL anzusehen.
THW Kiel v Paris St. Germain
am 10.Mai.2 Tickets vorhanden.

-
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.
Man könnte mal Robben fragen, ob er für die letzten Spiele ein paar Marathons auf dem Spielfeld absolvieren möchte.

oder sich hier anmelden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und das schöne ist: vielleicht sieht’s nächsten Samstag schon wieder genau andersrum aus
Haben sich doch alle gewünscht: ein spannendes Meisterrennen Anfang Mai - hatten wir seit vier Jahren nicht mehr
Spannendes Meisterschaftsrennen schon, aber kein sinnloses Chaos im Verein.
Ha,Ho,He Hertha BSC. Auch da bestehen Chancen der Hertha nochmal den Strohhalm zu ermöglichen. Immer vorwärts FCB

-
Was waren nochmal unsere Ziele?

-
woran hat es denn nun wirklich gelegen?
Das fragt man sich immer hinterher. Woran hats je legen
Nur noch peinlich
Wie der Verein vom Vorstand geführt, nee nicht geführt wird...
-
Hab den VVK garnicht mitbekommen
Jetzt ist leider nichts mehr gescheites da… Mist!Guck mal hier Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/euro…ent=app_android
Mit dem Anbieter habe ich auch schon mal einen Kauf abgewickelt.