Sind aber 6 Minuten…
wo nimmt er denn die her?
Ist schon in Ordnung muss man fairerweise sagen
Sind aber 6 Minuten…
wo nimmt er denn die her?
Ist schon in Ordnung muss man fairerweise sagen
Sind aber 6 Minuten…
Sind für Grimaldo zu wenig
Das ist ja gerade Kreisklasse was Leverkusen da verteidigt...die Armina muss mutig bleiben...dann klappts
Ob da mal nicht was drin ist.
Aber ich rechne mit Minute 93
Mit dem 4:1 für die Armina
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
Sky ne Alternative
Hat das schon jemand gepostet?
Spiegel berichtet über Thomas Müller etwas anderes
Willkommen im Forum des deutschen Rekordmeisters
Ps: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
...sind noch 14min bis zum 1.April
Alles anzeigenAlles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
Glaub da hast Du mich missverstanden. Ich meinte natürlich nicht, dass man Infos aus dem gesperrten Bereich klaut und an nicht berechtigte weiter gibt. Sondern generell sich einfach hilft, weil man sich persönlich kennt und weiß, dass man es nicht mit einem schwarzen Schaf zu tun hat. War vielleicht dumm formuliert.
Glaube wir sollten das Thema auch jetzt einfach mal gut sein lassen, wie Domi89 vorgeschlagen hat.
...du meinst Egon oder? Also das schwarze Schaf
Alles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
...komm du mal am Wochenend nach Leipzig Also zwecks Hilfe, Berechtigungen und son Gedöhns
Lecker Käsespätzle gibt's
Ein beängstigender Trend... Bei WWM wird eindeutig zu viel gesoffen
Endlich mal ein normaler Kandidat*in
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
nicht mehr lange, dann musste du dich mit der Elite in BL 1 auseinandersetzen
Meinst du der FCK steigt auch auf
Ich würde beide 1.FCK Vereine gerne in der 1.BL sehen
Uschi hat mir jetzt Popcorn gebrachtKein Spaß
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
nicht mehr lange, dann musste du dich mit der Elite in BL 1 auseinandersetzen
Um hier auch mal wieder was konstruktives einzubringen:
Im Bereich "Kauf/VerkaufTausch Tickets sonstige Sportarten" kann man die Themen nicht auf erledigt stellen. Wäre doch cool, wenn das eingeführt werden könnte.
Ich habe mir angewöhnt meine Themen immer noch mit "ERLEDIGT " in der Überschrift zu deklarieren. Macht bisschen mehr Arbeit, aber es ist dann für jeden gleich ersichtlich. Kann man machen, muss man nicht
Und die Loksche dampft weiter Richtung Liga 3
Na erstmal Richtung Relegation zu Liga 3
Der Weg für Jürgen K. ist frei
wahrscheinlich war das immer der Plan von RB
Hätte man ihm selbst ermöglicht zu sagen "Ich hör (bei Bayern) auf" hätte es natürlich mehr Stil gehabt. Wieder mal vertane Chance mit nem verdienten Spieler wertschätzend umzugehen.
Bin prinzipiell bei dir, wobei man nicht weiß, wer da wo wie was durchgestochen hat
denke da gab es schon im Vorhinein Gespräche...die Medien nehmen das natürlich dankend auf, um wieder ein Thema ausschlachten zu können
Lothar sollte seine Chance bekommen.
Zickler wollte wohl nicht