hat er 1990 überhaupt gespielt? kann mich auf ihn als N11 spieler überhaupt nicht erinnern, nur bei beiden borussias
Und natürlich vorher bei RWE
hat er 1990 überhaupt gespielt? kann mich auf ihn als N11 spieler überhaupt nicht erinnern, nur bei beiden borussias
So isses
gut, sowas kann ich nie im leben wissen
Machs gut Frank
Auch noch kein Alter
der nächste 1990er
war schon n geiler Spieler
R.I.P.
Ruhe in Frieden, Fränkie!
War auch einer meiner Lieblingsstürmer in Gladbach. Abgezockt und coole Socke.
Viel zu früh ...
RIP Frank, hab dich immer gern spielen sehen
Wenn jemand mehr über Frank Mill erfahren möchte.
Finde es absolut respektlos, einem verstorbenen Menschen zu gedenken, indem man ein Video von seinem Fehlschluss einstellt, der ihn sein Leben lang verfolgt und genervt hat.
Aber wahrscheinlich bin ich auch etwas empfindlich, da er mein absoluter Lieblingsspieler für viele Jahre war - und bleibt. Sehr es mir nach
Wieder einer viel zu früh
Hinter Völler, Klinsmann und Riedle hatte er es 1990 schwer.
https://www.11freunde.de/bundesliga/bvb…63-59b4ee55fad8
Finde es absolut respektlos, einem verstorbenen Menschen zu gedenken, indem man ein Video von seinem Fehlschluss einstellt, der ihn sein Leben lang verfolgt und genervt hat.
Aber wahrscheinlich bin ich auch etwas empfindlich, da er mein absoluter Lieblingsspieler für viele Jahre war - und bleibt. Sehr es mir nach
Jules Rimet hat ja extra „lieber Erinnerung“ geschrieben… kein Hohn, kein Spott. Es ist halt einfach eine Szene die fast jeder mit ihm verbindet und die einem direkt in den Sinn kommt. Und am Ende isses halt auch nur ne Fußball Szene.
Egal ob Promi oder Tooorler… gruselig zu sehen wie die Einschläge näher kommen und immer ein Moment wo man froh sein sollte gesund zu sein. Und wo man sich überlegt wie unwichtig Ärger auf der Arbeit oder ein Transferflop seines Herzensvereins ist.
RIP Frank Mill
Gefühlt schreiben wir aktuell alle nur noch zu solch traurigen Nachrichten…
hat ja extra „lieber Erinnerung“ geschrieben… kein Hohn, kein Spott.
Genau so ist es .....
Finde es absolut respektlos
Lieber Zumsel , da liegst du glücklicherweise falsch . War absolut nicht so gemeint . Habe selbst den Spieler sehr gemocht , schon in Zweitligazeiten bei RWE
Jules Rimet hat ja extra „lieber Erinnerung“ geschrieben… kein Hohn, kein Spott. Es ist halt einfach eine Szene die fast jeder mit ihm verbindet und die einem direkt in den Sinn kommt. Und am Ende isses halt auch nur ne Fußball Szene.
Egal ob Promi oder Tooorler… gruselig zu sehen wie die Einschläge näher kommen und immer ein Moment wo man froh sein sollte gesund zu sein. Und wo man sich überlegt wie unwichtig Ärger auf der Arbeit oder ein Transferflop seines Herzensvereins ist.
bin ich voll bei dir - was mich aber echt immer etwas stört ist diese verwunderung über das "was für ein jahr" oder "es werden immer mehr" es ist leider vollkommen normal und es sterben im jahr x nicht mehr promis als im jahr y - du kennst sie vielleicht nur eher da du etwas mit ihnen verbindest und du selber älter wirst... ich muss hier an mein großeltern denken beide weit über 90 jahr alt haben am ende niemanden aus ihrer promi und auch freundesgeneration mehr gehabt und hatten trotzdem freude am leben...
Zumsel Klasse Interview! Kannte ich nicht. Zeichnet ein gutes Bild von ihm. War einfach ein Original und wie gesagt eine coole Socke... Und hatte Humor.
RIP Franky.
Du warst in den 80ern auch einer meiner Lieblingsspieler, bevor Du zur falschen Borussia gegangen bist. In Essen ist man sich ein paar mal beim einkaufen über den Weg gelaufen.
Warst immer ein Großer für mich.
Ruhe in Frieden lieber Frank Mill. Toller Fußballer und eine echte Type.
Unvergessen unser Frank Mill, toller Spieler,machs jut
Zumsel Klasse Interview! Kannte ich nicht. Zeichnet ein gutes Bild von ihm. War einfach ein Original und wie gesagt eine coole Socke... Und hatte Humor.
Payroll
Hat das Interview zufäälig jemand herunterladen und könnte es mir zukommen lassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!