"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.
-
Jorge Costa, Porto-Kapitän der CL-Siegermannschaft und Klub-Legende, ist heute beim Training vom FC Porto verstorben - mit 53.
Puh, das ist übel…
-
Ruhe in Frieden!
-
Was ist denn auf einmal los.
RIP Franky und Jorge -
Jorge Costa durfte ich 2004 in der Veltins Arena beim CL FInale gegen Monaco erleben. Die UEFA hatte uns das Finale zum 100jährigen Geburtstag quasi "geschenkt". Zuerst war ich etwas enttäuscht über die Ansetzung, man hatte sich im Vorfeld natürlich etwas größere Namen für ein CL Finale gewünscht. Wurde dann aber doch noch ein sehr ansehnliches und temporeiches Spiel, mit den damals noch jungen Trainern Jose Morinho und Didier Dechamps.
RIP Jorge Costa.
-
RIP Franky
-
RiP Ulli Potofski
-
Jeder kannte ihn und er war ein Unikat, RIP Ulli
-
War ein guter, hat sich selbst nicht zu ernst genommen. RIP Ulli.
-
-
Geht mir alles viel zu schnell aktuell
-
oh, wenn auch zu früh - scho 73. Hätte ihn auf Mitte Sechzig geschätzt. Ruhe in Frieden
-
RIP Ulli
-
Kelley Mack mit 33
„The Walking Dead“-Star Kelley Mack stirbt mit 33 JahrenKelley Mack, bekannt aus der Serie „The Walking Dead“, ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das gab ihre Familie bekannt, die sie im Kampf gegen eine schwere…www.faz.net -
Mit ihm lernte Esther Sedlaczek bei SKY laufen. Ruhe in Frieden Ulli
-
Geht mir alles viel zu schnell aktuell
einfach unglaublich, was sich da aktuell abspielt.
-
RiP Ulli Potofski
"Anpfiff" auf RTL damals mit ihm, legendäre Sendung und Erinnerungen an die eigene Kinderzeit... RIP Ulli
-
RIP Ulli, Reporter-Legende
-
anpfiff und tennis in alten zeiten ... auch F1 .... war dabei nicht wegzudenken. seine art hat immer spaß gemacht. R.I.P. ulli
-
Ulli ein echtes Original - Ruhe in Frieden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!