Mögen die drei Wochen beginnen,wo dir jeder Spacken erklärt, dass Handball im Vergleich zum Fußball der geilere Sport ist.
Weiß nicht was daran nicht stimmt, definitiv der geilere Sport. Mit Männern und keinen Mimimimis ![]()
Mögen die drei Wochen beginnen,wo dir jeder Spacken erklärt, dass Handball im Vergleich zum Fußball der geilere Sport ist.
Weiß nicht was daran nicht stimmt, definitiv der geilere Sport. Mit Männern und keinen Mimimimis ![]()
Naja, zur WM und EM ist der Hype da, außerhalb. Der Turniere juckt es keinen.
Ist bei Eishockey ja ähnlich - obwohl da nicht Mal die Stars hier spielen. Basketball auf kleinerem Level ebenso.
Die Hallen in der BL sind regelmäßig voll. Soviel zu juckt keinen. ![]()
Was eine Kulisse
Da sieht man mal wie handballbegeistert Deutschland ist und dann musste dir ABOs kaufen um Handball zu sehen. Ob EM, WM, BL, CL usw...
Frankreich Spiel kommt auf Bezahlsender XYZ?
Alle Spiele auf Dyn für 14,50€ im Monat
https://www.dyn.sport/aktion/handbal…12a6e9cd982f2d8
Falls es jemanden interessiert.
Ausserdem hier noch ein Link welche Spiele wo laufen
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/handball…id68812201.html
Sportstudio ZDF Stream
Sportschau ARD Stream
Dyn - Abo
Umgangssprachlich sagt man dazu hierzulande gemeinhin Mädchenhandel...
Mädchenhandel? Verstehe ich nicht. Hast du sie gefragt, ob sie das auch so sieht? Ausserdem wie Robben1 schon geschrieben hat, kann das hier weg, da es auch nichts mehr mit dem FC Bayern zu tun hat. Vielleicht in den Fred bei welchem Verein er jetzt spielt ![]()
Tracy Martin Hurley Ehefrau von Vince Clarke an Krebs verstorben. Vince Clarke ist ein britischer Popmusiker. Er gründete die Bands Depeche Mode, Yazoo, The Assembly und ist Mitglied der Duos Erasure und VCMG.
R.I.P.
Es geht nicht darum, dass du was siehst, es geht darum, dass du in 20 Jahren sagen kannst, ich war dabei damals beim Rekord ![]()
Alles anzeigenEs hatte sich angedeutet. Der Tod einer Bayern- und N11-Legende ist trotzdem extrem hart und tut echt weh.
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe: Franz Beckenbauer war ein absolut sympathischer Mensch und hat für den deutschen Fußball großes geleistet. Die Vorwürfe für 2006 waren sicherlich zurecht, doch war er für zahlreiche andere Personen sicherlich auch der Sündenbock, was ich extrem schade finde. Leider sind solche Dinge aber in unserer heutigen Gesellschaft sinnbildlich.1. Weltmeister als Spieler: 1974
2. Weltmeister als Trainer: 1990
3. Europameister als Spieler: 1972
4. UEFA-Pokal: 1967
5. Deutscher Meister als Spieler: 1969, 1972, 1973, 1974
6. Deutscher Meister als Trainer: 1994, 1997
7. DFB-Pokal: 1982, 1984
8. FIFA-Weltfußballer des Jahres: 1972, 1976
9. UEFA-Europameisterschaft Torschützenkönig: 1972
10. FIFA 100: 2004 (Auswahl der besten lebenden Fußballspieler, von Pelé zusammengestellt)Wahnsinn!
Machs gut, Kaiser!
UEFA Pokal Sieger mit Bayern 96 ![]()
Unvergesslich, auf die Torwand vom Weißbierglas aus getroffen. Der Kaiser halt. Servus machs guad Franz ![]()
Vorgestern nach dem ich die Doku Kaiser Franz mit Uschi angeschaut hatte, sagte ich zu ihr, Franz Beckenbauer wird dieses Jahr sterben. Dass dies einen Tag danach eintreten würde, oder überhaupt sich bewahrheiten würde...Bin sprachlos.
Kaiser Franz - Danke für alles, was du für den deutschen Fussball und den FC Bayern gegeben und geleistet hast.
Ruhe in Frieden
Mister Abseits ![]()
das wären vor der WM aber 4 Millionen gewesen.
korrigiert ![]()
Stimmt schon, was du sagst, aber ich bin vermutlich nicht der einzige,der glaubt, wenn Littler seinen Satzdart zum 5:2 macht, dann kommt Humphries vermutlich nicht mehr zurück. Gut, ist eine reine Spekulation, aber auch in diesem Match war der verdiente Sieger auch an der vermutlich entscheidenden Stelle aufs Glück angewiesen.
Glück kommt von Können ![]()
Weltmeister Luke Humphries - 67.1tsd Follower bei Insta
Vizeweltmeister Luke Littler - 603tsd Follower auf Insta, vor der WM 4000tsd
@saschku sehr aufmerksam ![]()
Den Vergleich hat er auf jeden Fall gewonnen ![]()
Geiles Finale mit zwei Luke's nicht von dieser Welt.
Gratulation an Humphries, diesen Druck musst du erstmal standhalten. Verdient Weltmeister.
Ich lege mich jetzt mal fest. Ein Luke wird Weltmeister ![]()
Sind wir heute nicht alle ein kleinbisschen Littler
Good luck ![]()
Respekt vor so einer Leistung. Völlig verdient im Finale. Hätte ich nicht gedacht.
Nächstes Jahr Ricardo Muti Dirigent. Sagt das jemandem was? Hat wohl schon des öfteren
Mit den Wiener Philharmonikern verbindet Muti seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit. Er leitet sie in Abonnementskonzerten und auf Tourneen. 1993 dirigierte Muti das erste Mal das Neujahrskonzert (in Nachfolge von Carlos Kleiber), auch in den Jahren 1997, 2000, 2004, 2018 und 2021 übernahm er hier das Dirigat.
Ich würde es dem Jungen morgen gönnen, das Finale zu erreichen. Ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Cross ist aber zur Zeit ziemlich humorlos und ich tippe, dass er morgen ins Finale einziehen wird.