Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
Na dann nenne mir mal einen Verein
![]()
Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
Na dann nenne mir mal einen Verein
![]()
Überlege gerade welchem User man so ein Ticket mal anbieten könnte

Na alle schon wach? Showman S Williams mal eben ne 170 gecheckt, schönes Match ![]()
"...pro zugenommenes Kilo..."
Beim Football zählt doch auch Masse statt Klasse
![]()
gibt's anderswo auch
Dein Ernst
![]()
Was ungewöhnlich klingt, könnte in naher Zukunft Wirklichkeit werden: Internationaler Fußball im Nürnberger Max-Morlock-Stadion. Wie die BILD-Zeitung berichtet, beschäftigt sich der ukrainische Traditionsverein Dynamo Kyiv erneut - oder besser gesagt weiterhin - damit, seine Europapokalspiele in Nürnberg auszutragen. Bereits vor einiger Zeit kam diese Thematik auf, scheiterte jedoch daran, dass Kyiv in der laufenden Saison das internationale Geschäft verpasste.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der DFB Heimspiele im Ausland zulassen würde. Zumal ja auch zuletzt klar wurde, dass Ausweichstadien in der 3. Liga nicht so gern gesehen sind, da ja die TV-Gelder ab 2024/25 bei Spielen im Ausweichstadion reduziert werden sollen.
Wird dann in Zloty ausbezahlt
![]()
war der schonmal woanders?
Wenn du das als Duisburg Urgestein nicht weißt, wer dann? ![]()
Wo issn der?
![]()
Diesmal in Duisburg
aber das wusstest du bestimmt schon
![]()
Smith hatte auch schon im vorherigen Match Probleme. Dobey überragend humorloses Dart ![]()
Statement von MvG
Kann denn jemand irgendwie halbwegs vernünftig beurteilen wie das Wirken von Sahin bei Antalyaspor zu bewerten ist? Vllt @eren4545 oder @Roundhopper53?
So aus der Ferne betrachtet stellt sich für mich schon ein bisschen die Frage, was genau die beiden als Co-Trainer (oder sogar als Terzic Nachfolger) qualifiziert - außer dass sie halt einige Jahren in Schwarz-Gelb gekickt haben
Wäre das so wie wenn Mehmet Scholl und Jens Jeremis als Co Trainer aufwarten würden
![]()
Das wars für Bunting
MvG von Anfang an voll konzentriert. Bunting wird es schwer haben MvG so zuschlagen
Auf geht's Stephen
Das wird interessant ![]()
The scotisch man on fire - Gary ![]()
yepp…..eine spaßbremse gibts immer
Schaut jemand Dart WM
ok ich halte die ![]()
Oh sorry, habe mich wohl verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier beim Skispringen.
Habe deswegen in den Tennis Fred gewechselt
da ich mir schon dachte, na wann kommt der erste Kommentar ![]()
das war aber corona zeit
Hast da noch Karten bekommen
Tooor.de hats bestimmt möglich gemacht
![]()
vermutlich. ich war selbst zwei mal dort und finde es nicht gut. supergau was als es an einem 40 °C tag im oberrang vor dem letzten match keine flüsigkeit mehr zu kaufen gab
Tennis in Qatar ist auch sehr beliebt, von daher könnte man über einen Grand Slam dort nachdenken. Glaube das
echt jetzt?
Dein Ernst
![]()