Cross auch nicht unschlagbar im Halbfinale für Littler... Wird spannend zu sehen wie er mit den immer länger werdenden Distanzen umgehen wird.
Allerdings umgekehrt auch nicht...
Cross auch nicht unschlagbar im Halbfinale für Littler... Wird spannend zu sehen wie er mit den immer länger werdenden Distanzen umgehen wird.
Allerdings umgekehrt auch nicht...
Littler für mich klarer Favorit.
Bemerkenswert stark der Littler!
hatte gefühlt dauerhaft die Kontrolle über das Spiel
Den einen Satz hat Littler doch am Ende dem Brendan geschenkt. Ist schon ein krasser Typ, auch wie er mit den Zuschauern spielt ist schon Wahnsinn.
Bei allem Hype, Dolan spielt nen 86er Average in einem VF. Das ist halt auch extrem schwach.
Wenn es übermorgen gegen MvG 4-4 steht, werden wird man sehen, wie dick die Eier von Littler wirklich sind.
Wenn es übermorgen gegen MvG 4-4 steht, werden wird man sehen, wie dick die Eier von Littler wirklich sind.
Wie gesagt- er hat auch morgen noch nicht gewonnen.
Ich würde es dem Jungen morgen gönnen, das Finale zu erreichen. Ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Cross ist aber zur Zeit ziemlich humorlos und ich tippe, dass er morgen ins Finale einziehen wird.
Er ist noch lange nicht im Finale. Van gerwen im übrigen auch nicht
Bin gespannt..
Cross - Littler
Humphries - van Gerwen
Da hätte ich morgen schon Bock drauf
Cross - Littler
Humphries - van GerwenDa hätte ich morgen schon Bock drauf
Wann geht der Flieger?
Wann geht der Flieger?
Du meinst den Wecker morgen zur Arbeit
Du meinst den Wecker morgen zur Arbeit
![]()
Ahh Mist, dann das. - leider..
Bisschen Silvester steckt da schon in den Knochen - ziemlich viele Chancen lassen die da gegenseitig liegen
MvG wird ganz schön gefordert.
Die Doppelquote von MvG ist aktuell eine Vollkatastrophe...
Wenn der so weiter macht geht er sang und klanglos raus.
Showman Williams zeigt bislang null Nervosität oder ähnliches.
Hut ab, aber auch MvG heute nicht gut!
MvG wird ganz schön gefordert.
Und ist raus, irre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!