Leverkusen anscheinend in der Pause aufgewacht
So kommt man aus der Halbzeitpause ![]()
Leverkusen anscheinend in der Pause aufgewacht
So kommt man aus der Halbzeitpause ![]()
Was nutzten die Wahnsinnsstatistiken?
Hat sich die Statistik jetzt gerade geändert
![]()
Ich weiß nicht was da in Stuttgart verfüttert wird aber das Zeug ist scheinbar gut. Ich mag den VfB eigentlich nicht aber muss selbst ich zugeben: Toller Fußball aktuell
![]()
![]()
Onkel Ulis Würstchen wahrscheinlich nicht ![]()
Diese Ballsicherheit und -ruhe der Abwehrspieler beim VfB, da können sich unsere mal drei Scheiben davon abschneiden, richtig stark. ![]()
Nächste Woche ist der FCB dran
. Respekt an den VfB. Spielerisch stark. ![]()
Alles anzeigenJetzt noch das Sahnehäubchen in Sachen Fachkompetenz
Jens Nowotny ist heute Abend Losfee.
U17-Weltmeistertrainer Christian Wück ist Ziehungsleiter.
Esther Sedlaczek moderiert.
Hatte erst Sanéhäupchen gelesen
![]()
Krass, dass das hier noch keiner bemerkt hat vorher
Das spricht doch für die Fachkompetenz hier
![]()
Was ist da eigentlich in Rostock los? Polizei hat wieder provoziert, nehme ich an??
Ist das nicht das übliche Prozedere in Rostock?
Immerhin wahrscheinlich die längste 1.HZ in der 2.BL Geschichte oder hat noch jemand eine andere Partie die das topt? Was war denn der Auslöser? Habe jetzt erst umgeschalten. Aber jetzt erst mal mit Rot fortgesetzt ![]()
Hätte gerne mal wieder einen Auftritt a la Wieschemann aus Kaiserslautern im Dopa
Ich musste erstmal googeln
Sie vermitteln den Eindruck hier schweigend über die Zeit zu kommen
Am Anfang dachte ich der leidet an Alzheimer ![]()
Schade, bei dem heutigen Gegner hätten sie mehr fürs Torverhältnis machen müssen
Jetzt aber auch eine Siegesserie starten. Die Statistik belegt leider das Gegenteil nach dem Mannschaften gegen den FCB gewonnen haben
![]()
Ist doch kein Problem, wenn man mal verliert. Besser einmal 5:1 als 5 mal 1:0 (5 Euro ins Phrasenschwein).
Was mir dabei nur auf den Sack geht, sind diese ewig gleichen Ausreden.
"Jetzt muss eine Wutreaktion kommen" - sollte das nach dem Saarbrücken-Spiel nicht auch schon so sein!? Ok, kam dann gegen Dortmund, aber sowas kann ja nicht immer nur für ein oder zwei Spiele gültig sein.
"Die Pause hat uns nicht gut getan" - und andersrum heisst es "Überbelastung", wenn man alle 3 Tage spielen muss.Soll man einfach mal ehrlich sein, sich hinstellen und sagen, gestern hat's zu doll geregnet, da hatten wir einfach nicht so viel Bock wie die Eintracht.
Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder einen Sportdirektor, den man im Doppelpass präsentieren kann. Ein Freund, ein guter Freund. ![]()
Tja, haben wir halt mal wieder ordentlich kassiert. Solche Spiele geschehen noch, wir sind genau so verwundbar wie andere Topteams in Europa.
2019 in Frankfurt schon mal so untergegangen, 2021 in Gladbach im Pokal ebenso.Ich bin von dieser Teamzusammenstellung einfach nicht restlos überzeugt, tut mir Leid.
Einfachste Fehler, geringere Konzentration und Zaghaftigkeit. Mir fehlt die letzte wirkliche Überzeugung in dieser Mannschaft.
Was hilft hinten ein Manuel Neuer, wenn ein Upamecano Fehler klasse Leistungen abliefert und die Woche darauf Fehler im Spielaufbau macht, die in der Bezirksliga bestraft werden?
Ein Hüne wie Kim verliert das Laufduell und einen simplen Zweikampf gegen vergleichsweise "Lauch" Ansgar Knauff und lässt sich abkochen?Ja, so ist das im Fußball. Als aktiver Kicker selbst öfters schon erlebt, es gibt Spiele, da funktioniert einfach gar nichts und beim Gegner hingegen passt in Sachen Leidenschaft und Power alles.
So ein Spiel war gestern
Ich war gestern in Frankfurt. Vor dem Spiel habe ich schon gesagt. Frankfurt wird genauso eine Reaktion nach dem Ausscheiden in Saarbrücken zeigen, wie wir in Dortmund. Sie werden kämpfen,aggressiv in die Zweikämpfe gehen und laufen, laufen, laufen und so versuchen die Bayern zu Fehlern zu zwingen. Wenn man da nicht dagegen hält und vom Kopf hier nicht auf dem Platz ist, dann bekommt man die Hütte voll. Damit bleibt die BL weiter spannend. Next Stop Old Traford ![]()
Wenn wir grade beim Thema sind: Fliegt der Tuchel jetzt vor Terzic?
Wäre eine 5er Wette wert ![]()
Puh glück gehabt, dass der BVB jetzt die Headline übernommen hat
![]()
Wird schon. Wir alle wollen doch das Derby im Pokal
Und Hertha will wohl Finale im eigenen Stadion
Schade für den HSV
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Pokal Derby am Milerntor ![]()
Gegen den momentan VfB hätten auch andere BL Teams heute Probleme bekommen. Echt starke Mannschaftleistung, voller Selbstvertrauen. ![]()
Ja oder am Milerntor.
Die schönere Story wäre aber Saarbrücken ![]()
VfB und Leverkusen können nur noch vom FC Saarbrücken gestoppt werden ![]()