1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zeuge_Yeboahs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zeuge_Yeboahs

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. Juli 2024 um 11:25
    Zitat von Slap0r

Danke für die Zusammenfassung!

Wie verhält es sich denn beispielsweise bei DAZN wenn man nicht durchgehend angemeldet war?

Meinst du damit, dass du mal angemeldet warst, gekündigt hast und dann später wieder abgeschlossen hast?

Wenn ja, dann ist für dich nur die Preiserhöhung relevant, die während deiner aktuellen laufenden Vertragslaufzeit (unzulässig) geschah.

Ich hatte meine Preiserhöhungen im DAZN-Thread mal dargestellt (unten in Kursiv reinkopiert). Dort siehst du, dass ja nur die Zwangs-Erhöhung im Jahr 2022 wirklich erheblich ist.

Witzigerweise (nachdem Sammel-Klage eingereicht) erhöhen sie nach den 29,99 Euro nun nicht mehr zwangsweise, sondern drohen nur noch mit Kündigung, wenn man der Erhöhung auf 34,99 Euro nicht zustimmt (inklusive Pop-Up aufm Fernseher). Bitte immer wegklicken. Die kündigen zu 100% eh nicht. Hatten die Banken z.B. während der geringen Zinsen auch fast täglich probiert. Am Ende des Tages musste man es auch dort nur ignorieren. Falls du doch drauf klickst, ist es ab diesem Zeitpunkt mit jeglichen Rückforderungen natürlich vorbei (die erhöhten Beträge vor diesem Zeitpunkt können natürlich noch zurückgefordert werden).

Hatte 12/2017 für 9,99€ abgeschlossen. Seitdem nichts zugestimmt oder geändert. DAZN hat von sich aus wie folgt erhöht und (im Übrigen ohne gültiges SEPA-Mandat) abgebucht:

09/2019 --> auf 11,99
    anschließend 23 Monate lang unberechtigt 2€ = 46 €

08/2021 --> auf 14,99
    anschließend 24 Monate lang unberechtigt 5€ = 120€

08/2022 --> auf 29,99
    bisher 17 Monate lang unberechtigt 20€ = 340 €

Insgesamt also schon 506€ unberechtigt abgebucht. Vor allem jetzt läppert es sich gewaltig.

Taktisch clever lohnt es sich die Erhöhungen auf 11,99 und 14,99 zu ignorieren und erst zu klagen, wenn die drei Jahre bei der Erhöhung auf 29,99€ voll sind. Wäre dann ein Schaden von 20€*36M = 720€.

• Der F1-Fred

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 14:31
    Zitat von Jonas_98

Ralf Schumacher hat sich heute übrigens geoutet

Freue mich sehr für ihn, dass er sich nun sicher genug fühlt, seine Sexualität frei zu leben. Toll auch, dass die Presse (inkl. BILD) dieses offene Geheimnis über 20 Jahre "geheim" hielt.

Ein bisschen amüsant sind die damaligen Aussagen im Nachhinein aber schon ;)

Zum Beispiel aus 2014:

BILD fragte Ralf Schumacher damals zu diesen Gerüchten. Ralf zum Fremdgeh-Gerücht: „So ein Unsinn! Das ist doch eine einzige Frechheit, so etwas zu behaupten.“ Und zum Schwul-sein-Gerücht: „Noch so eine Schwachsinns-Geschichte. Auch wenn ich einige jetzt bitter enttäusche: Ich bin genauso wenig schwul, wie die Donau eine Insel ist.“

• Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 14:05
    Zitat von Domi89
    Zitat von Birne
    Zitat von AYeboah
    Zitat von wmdabeiseier2

Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.

Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte :)
    Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
    Danke im Voraus

Wollte aufsteigen und ist böse abgestürzt. :huebscher:

Fast wie der S04, nur der hat sich am Ende konzentriert und mit aller Kraft den Abstieg verhindert.

Damit ist Zeuge_Yeboahs wieder der einzig wahre Yeboah!

Alles anzeigen

Hab gerade erst den Final-Karte/Bruder-Thread nachgelesen :D Das wirft ja kein gutes Licht auf den serösen "Yeboah"-Namen :mrgreen: Von daher gut, dass er gegangen ist/wurde.

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 13:11
    Zitat von Bilbo

Danke dafür.

Prime kotzt mich gerade tierisch an. Mit der Werbung am Anfang konnte ich noch irgendwie leben aber mittlerweile gibt es ja auch 2 Pause während der Sendung und da ist meine Toleranzgrenze überschritten. Habe nun auch zum Ende der Laufzeit gekündigt. Aber so nehm ich gern noch die 20 € mit.

Ja, die Pausen zwischendrin sind ätzend. Ich dachte, solche Zeiten gehören der Vergangenheit an. Kündigen ist für mich leider keine Option (bestelle dort zuviel + CL-Spiele).

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 12:59

Früher musste man jedes unzulässige Verhalten der Unternehmen persönlich beklagen. Das war umständlich und wurde durch die geschädigten Verbraucher daher zu 99,9% unterlassen. Zum Glück gibt es mittlerweile auch hierzulande Sammelklagen, die durch die Verbraucherzentralen durchgeführt werden. Da dies noch nicht umfänglich bekannt ist, möchte ich noch einmal in einem "Sammel-Thread" (wie passend) Werbung dafür machen:

Man trägt dafür einfach seine Daten in ein Register ein, die Verbraucherzentralen gewinnen den Prozess (aus eigener Erfahrung so gut wie immer - es werden fast nur juristische No-Brainer eingeklagt), dann wird das Geld an die Registrierten ausgezahlt. Wenn man die Fristen zur Eintragung verpasst, hat man Pech gehabt. Dann müsste man es selbst als Einzelperson durchführen (was ja keiner macht).

DAZN

Besonders spannend ist (in einem Fußball-Forum) natürlich die Klage gegen DAZN. Hier hatte ich schon einmal ausführlicher darüber berichtet. In diesem Rechtsstreit sind auch beträchtliche Rückzahlungen zu erwarten. Ich selbst bin z.B. mit nem 10er gestartet. Jede Erhöhung danach war unzulässig, sodass (insbesondere nach einem jahrelangen Rechtssreit) eine erhebliche Summe zusammenkommt.

Das Klageregister ist noch nicht eröffnet. Aber diesen Thread abonnieren und ab und zu reinschauen, sollte man deswegen.

UPDATE: Februar 2025
    Verbraucher:innen können sich für Klage anmelden
    Das Bundesamt für Justiz (BFJ) öffnet das Klageregister. Betroffene können sich beim BFJ für die Klage anmelden.

Infos zum Prozess und Alarm einstellen (News-Alert), wenn es losgeht: Klick!

Hier ins Klageregiser eintragen lassen: https://www.sammelklagen.de/verfahren/dazn

AMAZON PRIME

Dies dürfte im Forum auch fast jeden betreffen (z.B. wegen CL): Amazon hat am 5. Februar 2024 deutschlandweit zusätzliche Werbung für seinen Videodienst Amazon Prime Video eingeführt sowie die Qualität von Bild und Ton verringert, dem man trotz laufendem Abo nur durch ein zusätzliches Abo für weitere 2,99 Euro entgehen konnte. Entweder kriegt man die 2,99 Euro wieder (wenn neuem Abo zugestimmt) oder einen Schadensersatz (wenn nicht neuem Abo zugestimmt) für die Verschlechterung des Angebots.

Hier kann man sich bereits jetzt registrieren: Klick!
    Eine Ausfüllhilfe findet sich hier in der Mitte der Webseite: Klick! 

Vodafone

Auch dies dürfte auf viele im Forum zutreffen: Vodafone hat einseitig Preise für Festnetz-Internet-Verträge erhöht. Mit der Sammelklage will der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) zu Unrecht gezahlte Gelder für Verbraucher zurückholen. Vodafone soll ihnen die Differenz zwischen altem und neuem Preis seit der Preiserhöhung erstatten.

Hier kann man sich bereits jetzt registrieren: Klick!

Hier kann man prüfen, ob man betroffen ist: Klick!

Ausfüllhilfe: Klick!

Sonstige spannende Sammelklagen

Eine Übersicht des Bundesamts für Justiz gibt es hier: Klick!
    Eine Übersicht der Verbraucherzentralen hier: Klick! 

Man kann sich zum Beispiel bereits jetzt registrieren für Klagen gegen:

• E.ON Energy Solutions GmbH
    • CTS Eventim AG & Co. KGaA
    • ExtraEnergie GmbH
    • HANSEWERK NATUR GmbH
    • Sparkasse KölnBonn Anstalt des öffentlichen Rechts
    • GASAG AG

Gern abstimmen, woran man selbst teilnimmt. Würde mich mal interessieren, wieviele das nutzen :)

Wenn etwas unklar ist, könnt ihr mich hier gerne fragen.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 11:51
    Zitat von 210597
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Bei Fußballern wird mir das Verrinnen der Lebenszeit immer besonders bewusst. Müller, Kroos, da habe ich aktiv miterlebt, wie sie ihre ersten Einsätze hatten - und nun beenden sie schon (teilweise) ihre Karrieren.

Besonders schön ist, wenn man irgendwann einen länger nicht mehr gehörten Nachnamen sieht und denkt "ah krass, wusste gar nicht dass der DA gelandet ist!" Nur um dann festzustellen, dass es sich um den Sohn handelt...

Das hört sich wild an :mrgreen: Wer war es denn?

Im Freundeskreis kam es öfters vor, dass ich mich nach Michael Zepek erkundigte, da er doch mal so ein großes Talent gewesen war. Da hat man dann einfach mal übersehen, dass er schon lange seine Karriere beendete.

Das man plötzlich beim Fußball keine Spieler mehr als Vobilder anhimmelt, sondern teilweise Teenager anfeuert, die seine eigenen Kinder sein könnten, ist ja der Klassiker des Fußball-im-Alter-neu-Erfahren. Kommt mir trotzdem immer komisch vor...

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Juli 2024 um 10:22
    Zitat von MemoKS

Thomas Müller hat offiziell seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach, war schon ein guter, der Müller.

Bei Fußballern wird mir das Verrinnen der Lebenszeit immer besonders bewusst. Müller, Kroos, da habe ich aktiv miterlebt, wie sie ihre ersten Einsätze hatten - und nun beenden sie schon (teilweise) ihre Karrieren.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Zeuge_Yeboahs
    • 11. Juli 2024 um 12:54

Ebenfalls großer ALF-Fan als Kind gewesen, sowohl bzgl. der Serie als auch der Hörspiel-Kassetten.

• Zeuge_Yeboahs
    • 4. Juli 2024 um 15:55
    Zitat von AYeboah
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von effzeh
    Zitat von AYeboah
    Zitat von effzeh

AYeboah mE Brasi-Doublette :mrgreen:

ist das ein insider? :D

Du siehst genau aus wie Brasi!

Und ich fühle mich auch angegriffen ;) (Spaß!)

AYeboah war ich schon vor 20 jahren im eintracht forum ;)

Ist das denn hier das Eintracht-Forum? :zweifel:

Nein, natürlich kein Probem. Namensdoppelungen gibt es hier auch diverse, insbesondere in Anlehnung an solche Ikonen. Wobei ich bisher keinen zweiten Toorler mit Yeboah im Namen hier als aktiv m Gedächnis habe.

• Zeuge_Yeboahs
    • 4. Juli 2024 um 15:24
    Zitat von effzeh
    Zitat von AYeboah
    Zitat von effzeh

AYeboah mE Brasi-Doublette :mrgreen:

ist das ein insider? :D

Du siehst genau aus wie Brasi!

Und ich fühle mich auch angegriffen ;) (Spaß!)

• Zeuge_Yeboahs
    • 26. Juni 2024 um 11:07

Mal zu den dänischen Fans: Bisher waren ja mindestens 10.000 dabei plus diejenigen, die sich um neutrale Tickets gekümmert haben, was ja nicht wenige waren. Ab AF sind es nur noch 6.000 im Fanblock und neutrale Tickets dürften kaum vorher geholt worden sein und waren nach der Gruppenphase auch nicht mehr möglich.

Daher dürfte das Stadion im AF (genauso im VF) doch sehr in deutscher Hand sein (da ja viele deutsche einfach blind Spiele kauften, da vor der Haustür). Vielleicht gibt das ja noch nen Ausschlag. Gegen die Schweiz kam es einem ja eher wie ein Auswärtsspiel vor.

• Zeuge_Yeboahs
    • 25. Juni 2024 um 12:08

Ich breche jetzt einfach mal ne Lanze für die beiden Capos bzw. den Kreis um sie herum. Ich kenne zwar die Instagram-Profile der beiden nicht, aber finde schon gut, wie sehr sie sich engagieren. Bekomme das nun seit 3 Spielen mit und finde es toll, dass sich überhaupt jemand der Problematik mit der Stimmung annimmt. Ich möchte gar nicht wissen, wie es ohne dieses Engagement dieses Jahr gewesen wäre.

Hauptsächlich wird ja auch der Allez Allez Song versucht zu etablieren. Den haben wir gefühlt eine halbe Stunde lang in München hinter dem FCN-Block nach Schlusspfiff in einer sehr großen, stetig anwachsenden Gruppe gesungen. Das war meines Erachtens der stimmungsmäßige Höhepunkt dieser EM. War da jemand von euch bei? Das hat schon Spaß gemacht. Und der Stuttgart-Fanmarsch war auch super.

Ist wahrscheinlich noch ein langer Weg, aber vielleicht sind wir stimmungsmäßig in 2-3 Turnieren bereits auf einem anderen Level :)

• Zeuge_Yeboahs
    • 24. Juni 2024 um 14:30

Man konnte bei dem Spiel ja extrem über Elfmeter diskutieren:

Eine Szene ärgert mich enorm. Wie können sich denn Schiris hinstellen und das Beier-Umwerfen nicht als Elfmeter ansehen (also der Schiri auf dem Feld, als auch Experten danach):

Kein Elfer für Beier: Diese Szene sorgt für Diskussionen
    Video: Beim Stand von 0:1 kommt Maxi Beier im Schweizer Strafraum zu Fall, doch der Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Orsato bleibt aus. Die richtige…
    www.kicker.de

• Zeuge_Yeboahs
    • 24. Juni 2024 um 12:36
    Zitat von Pinguin

Was erwartet man von der Stimmung? Leider kann Deutschland stimmungsmäßig den Vergleich mit anderen Nationen nicht standhalten. Liegt zum Einen auch daran, dass im Publikum viele Gelegenheitszuschauer oder Eventhopper sind, die eher weniger Stimmung machen - ist ja eine generelles Problem bei einem Heimpublikum. Während bei anderen Nationen die Fans viele KM gereist sind und dementsprechend - wie bei Auswärtsfans auch nicht unüblich - bereit sind, mehr Stimmung zu machen. Zum Anderen ist unser Liedrepertoiere auch übersichtlich. Insofern finde ich den Versuch mit Vorsängern und neuen Lieder gar nicht so schlecht. Kommt natürlich die EM zu spät, aber vielleicht kann man in der Zukunft etwas aufbauen und es fehlt ein Hit wie 2006 von den Sportfreunden Stiller, den dann alle mitträllern.

Das ist m.E. der größte Punkt. Finde die Auswärts-Stimmung der Deutschen bei Turnieren sonst nicht so schlecht.

• Zeuge_Yeboahs
    • 20. Juni 2024 um 15:22
    Zitat von Hupe

Um mal ganz deutsch trotz etlichen positiven Dingen doch mal was zum Meckern zu finden: ich finde es etwas schade wenn Trainer und auch viele Spieler die Stimmung im Stadion loben und auch als wichtigen Faktor darstellen und dann geht die Mannschaft nach Schlusspfiff schnurstracks nur auf ihre Family n Friends Ecke zu und „feiert“ quasi nur mit diesem Kreis. Nicht falsch verstehen: ich verstehe das und finde es auch schön anzusehen die die dann ihre Kinder Herzen etc. Ich finde nur dass man doch wenigstens ne kleine Runde durchs Stadion drehen kann und dort meinetwegen was länger stehen bleibt. So wirkt es auf mich irgendwie als wäre ihnen der mitnehmen der ganzen Fans nicht wichtig. Ich kenne das von anderen (Turnier und KO) spielen so auch nicht - oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen.

Wie gesagt: is jetzt nicht als große Kritik gemeint oder dass ich mich da tierisch drüber aufrege. Ich hatte das gestern nur im Stadion wirklich als sehr schade gefunden.

Ja, gestern fand ich es auch enttäuschend. Eine kurze Welle oder was ähnliches (gab es gestern nicht) und Stadionrunde (hab ich vergessen, ob es die gab) haben die meisten Fans sicherlich erwartet/erhofft.

In München gab es allerdings beides.

Demnach vermute ich ein bisschen, sie haben sich gern gegen Schottland feiern lassen, gegen Ungarn fanden sie das Spiel selbst nicht so gut oder den Ausgang auch etwas glücklich, sodass nicht so ganz die überschwängliche Freude bestand.

• Zeuge_Yeboahs
    • 13. Juni 2024 um 10:04

Rechtes Bild heute gesehen und sofort Gemeinsamkeiten mit anderen großen Bundestrainern festgestellt :mrgreen: Smells like... Titelgewinn!

• Neues DFB Trikot

• Zeuge_Yeboahs
    • 12. Juni 2024 um 15:03

8Prozent

Grad aus Spaß geguckt. Bei der EM 2020/2021 war Dtld in der Gruppenphase zweimal Auswärtsteam und trat zweimal in weiß an. Beim einzigen Heimspiel gegen Ungarn haben sie ebenfalls das Auswärtshirt (Schwarz) gewählt. Scheint also wirklich keine Vorgabe zu geben, dass man als Auswärtsteam das Auswärtstrikot wählen muss.

• Neues DFB Trikot

• Zeuge_Yeboahs
    • 12. Juni 2024 um 14:56
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von 8Prozent

legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.

Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.

ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben :rolleyes:

Das kann natürlich bei UEFA/FIFA immer sein, aber da sie damit kein zusätzliches Geld generieren würden, wüsste ich nicht, warum sie dies sollten. Aber selbstverständlich würde ich als Adidas/Nike mit dem Verband aushandeln, dass das Auswärtstrikot (sollte es von den Regeln machbar sein) mindestens 1mal genutzt wird (um mehr zu verkaufen).

• Zeuge_Yeboahs
    • 12. Juni 2024 um 14:51
    Zitat von Norton51
    Zitat von Domi89
    Zitat von cibby
    Zitat von MemoKS

Es wird hitzig :kaffeetrinker:Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.

https://m.bild.de/sport/fussball…e87b5792853d00b

Bitte seriöse Quelle angeben, auf derartige Links sollte man nicht klicken :winke:

Finde nach wie vor, dass es kaum bessere sportquellen als die BILD gibt. Theater zwar immer dabei, aber inhaltlich meistens weit vor den anderen..

Das ist das größte Märchen allerzeiten. Hält sich aber beharrlich.

Bis 2005 hatte die BILD z.B. die Aufstellung der Deutschen als einzige fast immer richtig. Ich denke, daher rührt das. Erst mit Klinsmann als Budnestrainer konnten die BILD-Maulwürfe abgeschafft werden. Springer hat halt auch vor Erpressungen nicht zurückgeschreckt ("...du wirst Maulwurf, dafür verbreitet wir nicht, dass..."), dadurch kann man sich natürlich Sonderstellungen generieren.

• Neues DFB Trikot

• Zeuge_Yeboahs
    • 12. Juni 2024 um 14:43
    Zitat von 8Prozent

legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA :gruebel: Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden :gruebel:

Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.

Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

michel 21. Dezember 2025 um 19:24
  • Frühliche Weihnachten 2025

Moritz__vb 21. Dezember 2025 um 19:06
  • PDC Dart WM

spock 21. Dezember 2025 um 19:03
  • Servus

Riwerie 21. Dezember 2025 um 18:55
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 21. Dezember 2025 um 18:49
  • [B] 2x Toten Hosen - Düsseldorf 03.07. Innenraum

huesch100 21. Dezember 2025 um 18:31
  • Jupiler League - Belgien

ChrisCros 21. Dezember 2025 um 18:17
  • Urlaubsinspiration

theflex 21. Dezember 2025 um 18:11
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 21. Dezember 2025 um 17:54
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 21. Dezember 2025 um 17:38
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

podollski92 21. Dezember 2025 um 17:21
  • (B) 4 Tickets Backstreet Boys PK6 * Sa. 26.09.

schwarzer100 21. Dezember 2025 um 17:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Futzi 21. Dezember 2025 um 17:04
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Escape80 21. Dezember 2025 um 16:56
  • FC Bayern München

Phil93257 21. Dezember 2025 um 16:45
  • Hamburger SV

Rooney1887 21. Dezember 2025 um 16:40
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Dezember 2025 um 15:44
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 21. Dezember 2025 um 15:31
  • Hallo zusammen

SteDe2552904 21. Dezember 2025 um 15:30
  • Vorstellug

SteDe2552904 21. Dezember 2025 um 15:28

Heiße Themen

• Servus

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • [B] 2x Toten Hosen - Düsseldorf 03.07. Innenraum

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

14 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

8 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Groundhopper-Rückblick 2025

8 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Frühliche Weihnachten 2025

81 Antworten, 3.940 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 547 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.470 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

12 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.328 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 183 Mitglieder und 3.453 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • Adden
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • BarneyGumble