Bloß nicht
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit
Bloß nicht
Stelle mir grade vor, wie CR7 gegen die Bayern das 3:2 in der 90. Minute schießt und die ganze Süd „Siiiiiuuuuu“ schreit
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Bin da ganz deiner Meinung.
Für die Medienlandschaft hier natürlich ein gefundenes Fressen.
Zu den Bayern:
Starkes Spiel! Vor allem Musiala und Mane spielten überragend. Wie die Eintracht in der ersten Halbzeit verteidigt hat, geht aber auch auf keine Kuhhaut…
Gornik
Kauf dir die Karten schön auf der Haupttribüne oder VIP mit gutem Essen. Falls nicht gibts hinter der Heimkurve ne gute „Fressbude“ mit nem Parkplatz für die Karre.
Bei Gornik war ich schon öfter
Meine Verwandtschaft wohnt nämlich in Schlesien und sympathisieren mit Gornik.
Nach den zwei spielfreien Monaten Juni und Juli sieht mein Fahrplan für den August wie folgt aus:
05.08 SGE - FCB
11.08 Rakow Czestochowa - Spartak Trnava
12.08 Widzew Lodz - Legia Warszawa
13.08 Gornik Zabrze - Stal Mielec
26.08 AS Nancy - USL Dunkerque
27.08 SV Elversberg - Waldhof Mannheim
27.08 FC Metz - Dijon FCO
R.I.P. Bill Russell
11x NBA Champion bleiben wohl für immer ein Rekord
Leclercs aktuelle Saison erinnert mich an Hamiltons Saison aus 2012:
Da hatte McLaren auf dem Papier das schnellste Auto. Oft stand man sich aber durch falsche Strategien, verhauene Boxenstopps und Ausfälle (Hamilton ist 2-3x in Führung liegend mit einem Defekt ausgeschieden) selbst im Weg.
Meisterschaft sollten nach dem heutigen Rennen praktisch erledigt sein. Dennoch war es heute wieder ein durchaus interessantes Rennen mit überraschenderweise vielen Überholmanövern
Naja der Düsseldorfer hat ja eigentlich nicht aktiv eingegriffen. Aber gut dafür gab es jetzt den Handelfer
Deswegen bin ich verwundert, dass sich der VAR bei sowas einschaltet. Der Düsseldorfer hat weder den Ball berührt, noch einen Gegenspieler behindert…
Kann mir irgendjemand erklären, wieso der 11m eben bei FCM - F95 vom VAR zurückgenommen wurde?
Am 02.07. benötige ich ein DZ in Frankfurt für das Coldplay Konzert.
Jemand einen guten Tipp welches nicht über 200 Euro die Nacht kostet? Hatte am Flughafen das Moxy als Alternative gedacht, weil wir eh nur zum Konzert fahren und keinen Tag in FFM verbringen werden.
Im Hotel „Niederräder Hof“ kriegst du 2 EZ für jeweils 64 Euro (Booking)
Gute Besserung, Sascha!
Nur was ist die Alternative?
Nicht hinfahren und die WM boykottieren
Also so schlecht wie die heute bei Sky kommentieren, war es schon lange nicht mehr:
Perez war doch trotz des verpatzen Leclerc Stopps nach dem ersten Wechsel schon vor ihm. Das haben die zwei gar nicht mitbekommen.
GSW vs Dallas schaut nach einem Sweep aus. Doncic alleine kann es halt nicht richten
Knackpunkt war definitiv Game 2: Wenn du mit fast 20+ bei GSW führst und es doch noch verlierst, dann kann das auch nichts werden.
Und in Game 3 trafen Kleber und Bullock „satte“ 0/12 von Downtown
Wie du schon richtig schreibst: Selbst 40+ von Doncic reicht nicht, wenn er keinen richtigen Support erhält.
Spricht mal wieder für den Erfolgsfahrer Hamilton. Fragt nach dem Startunfall echt ob man nicht besser aufgeben sollte.
So denkst du nicht als Rennfahrer und sowas habe ich von keinem echten Racer jemals gehört...
…und landet dann dennoch auf Platz 5. Wenn man bedenkt, dass er nach der 1. Runde knapp 60 Sekunden hinten dran war und ihm am Ende nur knapp 50 Sekunden auf Verstappen fehlen, sieht man ja wie gut seine Pace - trotz angeblicher Lustlosigkeit - war
Würde eher die Panthers probieren. Tampa doch mit einem sehr glücklichen Sieg heute Nacht (Tor zum 1:2 fiel 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit). Die Panthers waren das bessere Team, verzweifelten aber am Goalie bzw. Unvermögen vor dem Tor.