Haben die Bayern keine anderen Innenverteidiger
![]()
Oder wie erklärt es sich dass ein Übergewichtiger alle 4 Spiele nach der Winterpause von Anfang an gespielt hat
Werden geschont für den April/Mai, wenn die Enten fett werden
Haben die Bayern keine anderen Innenverteidiger
![]()
Oder wie erklärt es sich dass ein Übergewichtiger alle 4 Spiele nach der Winterpause von Anfang an gespielt hat
Welche Enten denn? Meisterschaft ist durch, Pokal seid ihr raus und CL holt ihr nicht
Welche Enten denn? Meisterschaft ist durch, Pokal seid ihr raus und CL holt ihr nicht
Ausscheiden gegen Lissabon nicht verkraftet?
Ich glaube, das man mit Hin und Rückspiel alle Mannschaften schlagen kann.
Chelsea finde ich aktuell nicht auf der Höhe.
City und Paris haben in wichtigen Spielen noch nie 100% geliefert. Real darf man nicht unterschätzen.
Ausscheiden gegen Lissabon nicht verkraftet?Ich glaube, das man mit Hin und Rückspiel alle Mannschaften schlagen kann.
Chelsea finde ich aktuell nicht auf der Höhe.
City und Paris haben in wichtigen Spielen noch nie 100% geliefert. Real darf man nicht unterschätzen.
Liverpool?
Ich dachte, Süle ist schon fett. Irgendwie drehen wir uns im Kreis...
Liverpool?
Ganz vergessen
Würde ich aber auch Tagesformabhängig machen und ob das Rückspiel auswärts ist.
Ich dachte, Süle ist schon fett. Irgendwie drehen wir uns im Kreis...
Mit 104kg is man doch nicht fett, nur übergewichtig
Ganz vergessen
Wir hatten vor 3 Jahren in umgekehrter Konstellation auch keine Chance
Ich glaube wenn alle fit sind, muss in der ko Runde erst mal ein team Liverpool oder man City über 2 Spiele schlagen. Für mich die beiden absoluten Top Favoriten.
Ich glaube wenn alle fit sind, muss in der ko Runde erst mal ein team Liverpool oder man City über 2 Spiele schlagen. Für mich die beiden absoluten Top Favoriten.
Für mich gibts eigentlich 4 Mannschaften die dieses Jahr gewinnen können.
City Reds Real und Bayern.
Wer weiß aber, was Corona noch macht mit Isolation usw.
Aufgrund der abgeschafften Auswärtstorregel ist das eigentlich Jacke wie Hose, ob das erste Spiel daheim ist oder nicht.
Ich schließe mich hier @Norton51 an:
Liverpool, City und Bayern sind auf einem Niveau. Dahinter kommen PSG, Chelsea und Real. Für die größte Überraschung könnte meiner Meinung nach Ajax sorgen:
Spielen ziemlich guten Fußball und könnten - sollten sie Benfica im AF schlagen - ein sehr unangenehmer Gegner im VF werden…
Aufgrund der abgeschafften Auswärtstorregel ist das eigentlich Jacke wie Hose, ob das erste Spiel daheim ist oder nicht.
Also das HF Rückspiel muss jetzt nicht unbedingt an der Anfield Road sei
Also das HF Rückspiel muss jetzt nicht unbedingt an der Anfield Road sei
Wir denken jetzt mal erst an Salzburg und dann wenn möglich an Anfield, Stamford Bridge o.ä.
Wir denken jetzt mal erst an Salzburg und dann wenn möglich an Anfield, Stamford Bridge o.ä.
Ich glaube es will kein Verein, das Rückspiel in Liverpool spielen. Auch nicht der FC Bayern
Ich glaube es will kein Verein, das Rückspiel in Liverpool spielen. Auch nicht der FC Bayern
Wollen hin oder her. Wer der beste sein will, muss jederzeit überall bestehen können
Wollen hin oder her. Wer der beste sein will, muss jederzeit überall bestehen können
Glaube du solltest dich beim Doppelpass anmelden, mit den Phrasen
Glaube du solltest dich beim Doppelpass anmelden, mit den Phrasen
![]()
Klar gern. Das Gelaber dort von manchen kann einer von uns auch
Mit 5 Hefe sowieso
Mit 5 Hefe sowieso
Wollte gerade auch sagen: Hinsetzen, Klappe halten und denen den Hefeweizentank leer nuckeln
Wollte gerade auch sagen: Hinsetzen, Klappe halten und denen den Hefeweizentank leer nuckeln
![]()
Inzwischen saufen die „Promis“ und „Experten“ nur noch Alkfrei, sollte man mal wieder ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!