Macht nicht viel Sinn alle Partien als Geisterspiele stattfinden zu lassen und nebenbei treffen sich die Leute zum Rudelgucken in engen Kneipen oder in großen Gruppen vor dem Stadion...
Ich bin mal gespannt, wie sich die Lage weiterentwickelt...
Beiträge von Charly-san
-
-
Kurze Info an alle Köln-Fans:
Das Spiel heute Abend gegen Paderborn findet schon um 20:00 Uhr statt.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…1-fc-koln-10301
-
-
-
-
Ultras geben dem Sport auf der einen Seite etwas ganz besonderes, bspw. durch das Organisieren von Choreos etc. Außerdem können Sie sich auch politisch einsetzen und medial für Aufmerksamkeit sorgen wie es die Fans vom FC Bayern gegen Paderborn gemacht haben:
Aber leider schießen sich diese Gruppierungen durch solch dämliche Aktionen wie gegen Hoffenheim immer wieder selbst ins Aus. Man kann von Hopp halten was man will, aber keine Person sollte so respektlos behandelt werden.
Ich hoffe sehr, dass es angemessene Strafen für die verantwortlichen Personen gibt und, dass sich die Ultra-Szene endlich zusammenreißt und mit positiven Aktionen auf sich aufmerksam macht!
Wir Gladbacher haben eine richtig starke Fanszene und das soll auch so bleiben! -
Mittwoch 18:30 Uhr
Da wird's bestimmt ein großes Kartengetausche geben
-
Die Gelb-Rote Karte war wirklich lächerlich und ist in so einem Spitzenspiel meiner Meinung nach Fehl am Platz. Da muss man einfach mal etwas Fingerspitzengefühl haben als Schiri. Aber dennoch darf das nicht von der klasse Leistung in der ersten Halbzeit ablenken und auch in Unterzahl haben wir das Tor hinten gut dicht gemacht. Leider zaubert Nkunku am Ende noch so einen Schuss aus dem Fuß, wir hätten es verdient gehabt!
-
Grüße aus dem Sauerland!
-
Hallo und Grüße aus dem nahen Sauerland!
-
Hallo und Grüße aus dem Sauerland
-
Ebenfalls teilgenommen, dauert in etwa 10 Minuten
-
Leute entspannt euch erstmal. Gladbach hat jetzt halt zwei Spiele hintereinander sehr unglücklich verloren, aber dafür hat man vorher auch das ein oder andere Spiel glücklich gewonnen. So ist das halt im Fußball. Aber man braucht doch aufgrund der zwei Spiele nicht von einer Krise reden. Den Job übernehmen doch die Medien schon. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich denke heute Abend wird alles wieder beim alten sein.
-
Gladbach hat momentan einen sehr breiten und gut aufgestellten Kader. Da kann man ruhig mal rotieren, grad nach so einem Spiel wie gegen die Bayern. Aber ich gebe demjenigen Recht, dass die ersten Wechsel vielleicht früher hätten erfolgen sollen.
Die Leistungen in der Euro-League waren dieses Jahr wirklich überschaubar und somit ist der Rauswurf aus dem Wettbewerb alles in allem okay, auch wenn's natürlich schmerzt.
Jetzt kann man sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und dort so weiter machen wie gewohnt.
Ich trau der Mannschaft viel zu diese Saison und vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr in der Champions League wiederAllen ein schönes "Advent, Advent, die Seele brennt"!
-
Etwas glücklich, nach der ersten Halbzeit, ABER was eine Moral von den Jungs! Die Truppe ist einfach geil! Momentan macht es richtig Spaß zu zusehen. Weiter so! Herbstmeister ist auf alle Fälle drin und warum nicht noch mehr?
-
Rot-weiße Grüße
Schwarz-Weiß Grüße zurück
-
Kramer verlängert bis 2023.
Der Max macht's!Wer wird wohl der nächste sein?
Ist ja fast wie ein Adventskalender
Jeden Tag eine neue Verlängerung
-
Was eine Atmosphäre gestern und was ein Spiel!
Es hat einfach Spaß gemacht beiden Mannschaften zu zusehen.
Starkes Pressing, frische Ideen im Angriff und die Dinger vorne weggemacht.
Absolut verdientes Ergebnis!
Schöne Woche von der Tabellenspitze allen zusammen -
Ich find's gut, dass die jungen Spieler zu schätzen wissen, was sie an Gladbach haben und in welchem Umfeld sie sich entwickeln können. Der Wechsel von Cuisance hat dies dem ein oder anderen nochmal gezeigt.
Aber wirklich klasse Arbeit mal wieder von Max Eberl und den anderen Verantwortlichen!
-
Flo Neuhaus hat bis 2024 verlängert!
Gute Arbeit, Max.
Mega gut!!
Klasse Job, den der Eberl macht und auch für Flo ist Gladbach eine optimale Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln.Marco Rose hält auch sehr viel von ihm. Hab ne coole Doku über ihn gesehen. Auch menschlich macht er einen super Eindruck. Bescheiden und ehrgeizig - Passt also super zur Borussia
Die Doku findet ihr, wenn ihr dem Link folgt und natürlich Interesse daran habt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.