erinnert einiges an unsere erstes meisterjahr mit kloppo
und auch wir sind in der damaligen Meistersaison im Dezember mehr als unglücklich (gegen die Fotzentruppe) ausgeschieden
erinnert einiges an unsere erstes meisterjahr mit kloppo
und auch wir sind in der damaligen Meistersaison im Dezember mehr als unglücklich (gegen die Fotzentruppe) ausgeschieden
volle Konzentration auf die Meisterschaft
So wird das aber nichts...
Schlüsselszene war der unfassbare Blackout von Sommer!
War das heute unglücklich?
Ich finde, so verdient, wie sie in der Liga vorne stehen, so verdient ist doch dieses Ausscheiden.
Bis auf das eine Spiel gegen Roma war das doch viel Murks. Heimniederlagen gegen Wolfsberg und Basaksehir sprechen doch eine deutliche Sprache.
War das heute unglücklich?
Ich finde, so verdient, wie sie in der Liga vorne stehen, so verdient ist doch dieses Ausscheiden.
Bis auf das eine Spiel gegen Roma war das doch viel Murks. Heimniederlagen gegen Wolfsberg und Basaksehir sprechen doch eine deutliche Sprache.
Genauso sieht es aus.
Wahnsinn dass der Tabellenführer der Bundesliga in dieser Gruppe ausscheidet....
Schade, sehr schade!
Sehen wir es Lernphase für die kommende Europapokalserie!
Wenn es noch etwas positives aus dem Ausscheiden gibt, dann die Wahrscheinlichkeit, dass wir seltener Sonntagsspiele haben werden.
VOLLE KRAFT NACH VORNE
Der Trainer hat verwachst.
Ich schätze die Arbeit von Rose und seinem Team über alle Maßen, aber die hätten spätestens zur Pause sehen müssen, dass das Spiel an Neuhaus komplett vorbei läuft und auch Wendt nicht auf der Höhe war. Sommer mache ich nach den Leistungen der letzten Monate keinerlei Vorwurf. Kann immer passieren, so ein Ding.
Es war der Fluch der Bayern Besieger und ich hoffe, dass es nicht das Schlüsselspiel dieser Saison war, wie ein nicht genannter User es gestern bezeichnete.
Ab nach Wolfsburg und remember Joonas Kolkka!
Es war der Fluch der Bayern Besieger und ich hoffe, dass es nicht das Schlüsselspiel dieser Saison war, wie ein nicht genannter User es gestern bezeichnete.
Ach was, ihr rockt die Liga weiter! Klar ist das ein Nackenschlag (leider), aber jetzt habt ihr halt mehr Power für die Liga... dem FCB hat das letzte Saison geholfen früh aus der CL auszuscheiden um die Liga zu gewinnen... Forza Gladbach zur Meisterschaft
Der Trainer hat verwachst.
Ich schätze die Arbeit von Rose und seinem Team über alle Maßen, aber die hätten spätestens zur Pause sehen müssen, dass das Spiel an Neuhaus komplett vorbei läuft und auch Wendt nicht auf der Höhe war. Sommer mache ich nach den Leistungen der letzten Monate keinerlei Vorwurf. Kann immer passieren, so ein Ding.
Ab nach Wolfsburg und remember Joonas Kolkka!
Warum man 5 Spieler nach einem Sieg gegen die Bayern in einem wichtigen Spiel rausrotiert, versteh wer will. Sowas kann man gegen Paderborn machen, aber nicht in einem alles oder nichts Spiel
Gladbach hat momentan einen sehr breiten und gut aufgestellten Kader. Da kann man ruhig mal rotieren, grad nach so einem Spiel wie gegen die Bayern. Aber ich gebe demjenigen Recht, dass die ersten Wechsel vielleicht früher hätten erfolgen sollen.
Die Leistungen in der Euro-League waren dieses Jahr wirklich überschaubar und somit ist der Rauswurf aus dem Wettbewerb alles in allem okay, auch wenn's natürlich schmerzt.
Jetzt kann man sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und dort so weiter machen wie gewohnt.
Ich trau der Mannschaft viel zu diese Saison und vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr in der Champions League wieder
Allen ein schönes "Advent, Advent, die Seele brennt"!
Es ist und bleibt beschissen.
Wenn wir Meister werden, und nur dann, werde ich dem Ausscheiden was positives abgewinnen. Unser Kader war/ist auf Dreifachbelastung ausgelegt, da sehe ich jetzt mehr Probleme alle zufrieden zu stellen als dass es ein großer Vorteil wäre.
Die Wechsel gestern waren doch alle mehr oder weniger ohne Qualitätsverlust (von den Namen her) und normalerweise muss das dicke gg. diesen Haufen reichen. Aber das war in allen EL-Spielen (Rom daheim vielleicht ausgenommen) zu wenig.
Leider - mit Ausnahme Union - die schlechtesten Spiele der Saison in der EL abgeliefert. Wofür es gut war.... Wir werden es sehen. Bin auf die Reaktion in Wolfsburg gespannt, wobei wir nach Niederlagen ja bislang immer gut zurück sind.
Nachdem ich die erste Enttäuschung überwunden habe, bin ich eigentlich nicht mehr so sauer über unser Ausscheiden. Bisher ist - gefühlt - noch jede Mannschaft, die sich lange im EL-Wettbewerb aufhielt, irgendwann in der Bundesliga abgestürzt.
Also, auf geht´s zu großen Taten!
Warum man 5 Spieler nach einem Sieg gegen die Bayern in einem wichtigen Spiel rausrotiert, versteh wer will. Sowas kann man gegen Paderborn machen, aber nicht in einem alles oder nichts Spiel
Bitte nächsten Mittwoch genauso praktizieren, dann noch die Einstellung wie die andere Borussia in der ersten Hälfte gegen (wie schreibt man die nochmal
) aaaah: Padaboan oder so ähnlich und alle wären zufrieden …
Bitte nächsten Mittwoch genauso praktizieren,
dann noch die Einstellung wie die andere Borussia in der ersten Hälfte gegen (wie schreibt man die nochmal
) aaaah: Padaboan oder so ähnlich und alle wären zufrieden …
![]()
Wird auch kein Selbstläufer! Für das hohe Pressing scheint aktuell die Kraft nicht zu reichen. Das war schon sehr beeindruckend. Und Paderborn spielt jedes Spiel sein Spiel und richtet sich nicht nach dem Gegner
Ich hatte mich halt gewundert, wie jemand mit nem "Aktivist Schwarze Pumpe" Ava sich so herablassend über einen anderen kleinen Verein äußern kann.
Aber von mir aus können uns alle unterschätzen.
Ich hatte mich halt gewundert, wie jemand mit nem "Aktivist Schwarze Pumpe" Ava sich so herablassend über einen anderen kleinen Verein äußern kann.
![]()
Aber von mir aus können uns alle unterschätzen.![]()
Das Spiel war ja auch wichtiger als gegen Paderborn. Herablassend gegenüber Pb sollte das keinesfalls sein.
Erste Krise in Gladbach???
Erste Krise in Gladbach???
erst noch gegen Paderborn verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!