Aber wie wir hier ja alle wissen, kommt es nicht auf Stimmung sondern auf die sportliche Leistung an
Da hast Du natürlich auch Recht, wenn es danach ginge, wäre der BVB Meister und die Eintracht Pokalsieger geworden.
Aber wie wir hier ja alle wissen, kommt es nicht auf Stimmung sondern auf die sportliche Leistung an
Da hast Du natürlich auch Recht, wenn es danach ginge, wäre der BVB Meister und die Eintracht Pokalsieger geworden.
Hast natürlich recht, war auch eher in Anlehnung an die Vorgängerbeiträge geschrieben
hab dich auf RBB im Bild gesehen, ziemlich zu Beginn
ja, hat mir Kumpel auch geschrieben, der war total irritiert, was ich in Cottbus mache.
Definitiv. Von der Stimmung her mindestens reif für die 2. Liga. Zumindest gestern. Von daher wären Spiele gegen Dresden, Halle, Mannheim, 1860, Essen natürlich der Hammer (auch aufgrund des Gästepotentials).
So, zurück aus Cottbus, Ground erstmals gekreuzt. Gute Stimmung, schöne Choreo, bissl Pyro nur leider Cottbus zu ideenlos nach vorn und Haching leider zu effektiv.
Ne Menge ...
Gästefans werden ja vermutlich nicht so viele werden, oder?
Alternativ gibt es auch die Relegation zur Berlin-Liga zwischen dem FC Spandau 06 gg. VSG Altglienicke II. 
Ich würde grundsätzlich immer dem unterklassigen Verein das Heimrecht geben.
So ne Relegation wie in England wäre cool.
Läuft doch für Stuttgart.
HSV macht jetzt keinen wirklich guten Eindruck.
Wilkommen aus Hessen und/oder Brandenburg
Glückwunsch nach Osnabrück. Geiles Comeback.
Also das wichtigste Ereignis ist:
![]()
Das wird nächste Saison eh ein Hauen und Stechen. Da werde einige ziemlich ans Limit und darüber hinaus gehen.
Wobei die Vermutung nicht weit hergeholt ist, dass im Falle eines Aufstiegs die Lichter da nur schneller ausgegangen wären. Ein sehr klassischer Werdegang Berliner Vereine. Im Schnitt gibts da glaube einen Verein der die neue nummer 3 der Stadt werden will und daran zugrunde geht
Hat bissl was wie Wacker Nordhausen oder TSG Neustrelitz, die mit Gewalt hoch wollten und dann eingebrochen sind, in die Kategorie zählen für mich Altglienicke und der BAK auch.
Wer ist denn überhaupt die Nummer 2 hinter Union?
![]()
Der SC Charlottenburg.
https://www.fupa.net/news/aufloesun…-da-los-2950911
Traurig. Durch Corona damals nicht aufgestiegen, jetzt scheint das Geld ausgegangen zu sein.
Speziell bei Berliner Vereinen ja leider ein bekanntes Phänomen.
Mhm finde ich jetzt nicht so traurig, was willst Du mit dem Verein in höheren Ligen. Spielen nicht im eigenen Stadion, habe kaum Zuschauer, auswärts sind die Gästeblöcke leer, für mich künstlich hochgepusht, da kann ich in der Regio auch drauf verzichten. Gehört für mich nicht höher als fünfte Liga.
spannend. das Endresultat ist hoffentlich wie immer
könnte ihr euch da überhaupt noch drüber freuen?
Also zumindest vom Wetter her wäre das wohl machbar.
Allerdings ist Babelsberg meist mit Stress verbunden, darauf haben viele Leute auch nicht unbedingt Bock. Allein die Anfahrtsbeschränkungen nerven ja schon...Aber trotzdem schön zu sehen , was für ein Potential in der Region steckt.
Ja, werden sich sicher einige braune Gestalten aus Brandenburg/Sachsen nicht nehmen lassen, im Stadion aufzuschlagen.
Denke mal, das wird mit Sicherheit zwischen 10.000 bis 12.000 geben.
wenn unsere zweite den Kickers denn Arsch versohlt
Hochmut kommt vor dem Fall. ☝️