Vor allem war das Stutrgartlos mit Ansage vorher
Beiträge von Escape80
-
-
Interessante Duelle
Saarbrücken gg. Gladbach
Hertha gg. Lautern
Leverkusen gg. Stuttgart
Pauli gg. Düsseldorf -
Deswegen, könnte mit etwas Losglück dieses Jahr mal wieder klappen.
-
Oder wieder das Länder Pokalfinale

Der Zuschauermagnet BFC Dynamo ist auf jeden Fall schon raus.
Aber man sollte auch immer einen Blick nach Brandenburg haben, je nachdem wie weit Cottbus und Babelsberg kommen.
-
Jep. Den Mist braucht kein Mensch.
-

ich arbeite dran ...

-
Tivoli heute mit knapp 20.000 Zuschauern. Jetzt oben dran bleiben.
Wow. Respekt. Die gehören zwingend in die 3. Liga hoch.
-
ist natürlich auch immer ne Frage wie ernst man die Landespokale nimmt…aber gerade im Fall von Babelsberg und Erfurt sollte da eigentlich schon ne recht hohe Priorität drauf liegen - die Konkurrenz um einen Startplatz im DFB Pokal ist ja in beiden Verbänden im Vergleich zu anderswo wirklich überschaubar.
Stimme ich Dir absolut zu. Im Grunde geht im Normalfall der Titel nur uber Cottbus oder uns, ggf. noch Luckenwalde. Je nach Tagesform gibt es aber auch den ein oder anderen unbequemen Gegner.
Mal schauen, nächste Runde Babelsberg in Rathenow (auch kein Selbstläufer) und Cottbus theoretisch wieder in Krieschow.
Was mich aber in dieser Saison wundert, sind die häufigen Heimrechtwechsel.
-
Da ist RWE nicht allein.
Im Landespokal Brandenburg tat sich Babelsberg gestern Abend extrem schwer. Gegen den Oberligisten aus Stahnsdorf trotz doppelter Überzahl seit der 44. Minute, erst in der Verlängerung mit den beiden Toren. Echt harte Kost.
-
Das stimmt natürlich.
-
So ein Mist, Meuselwitz gg. Babelsberg Freitagabend ... damit hat sich der Ground erledigt.
-
Willkommen.

-
Willkommen.

-
Ne, da gibts noch paar ostdeutsche Teams davor.

-
Warum haben die Klöner keine Banner hängen? Ist da was ähnliches vorgefallen wie bei uns mit den Fluchttoren?
Laut Insta hat das Spiel begonnen, obwohl noch knapp 200 Mann draußen standen.
-
Das war doch mal eine traumhafte Pokalrunde.

-
sind die Bayern Spiele Referenz in Sachen Spannung?
Nö, aber es ist halt langweilig, wenn ständig die Bayern im Pokal gezeigt werden. Da sind mir solche Spiele wie gestern lieber.
-
Das Spiel in Lautern war mal Werbung für den Fussball und spannender als jedes Bayernspiel.
-
Das wäre vor allem morgen ein Traum
-
Papierticket war mir egal - wollte nur irgendwie rein und war froh dass es so dann doch ging. Klassiker natürlich, dass einem das beim einzigen Heimspiel des Jahres passiert wo man wirklich nicht so einfach ein neues Ticket kaufen kann
Bist am 20.10. in EF für den Kick? Babelsberg ja auch stark gestartet gewesen…Ja, hatte ich mir so mal eingeplant.