"Isch kann das nisch. Isch hab so Angst"
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
Und er weiß nicht wie man den Schraubschlüssel bedient.
Und sie hat die Ruhe weg.Aaaaaleeeesiiaaaaa???? Wo bist du denn???
-
Bitte ab sofort nur noch Prüfungen mit den 2 Schwachmaten
„Ich kann das nicht“ „Ich trau mich nicht“
Comedy Slap-Stick pur!
-
Der Sam
bei der Prüfung
-
Unserer roten Bullen
-
6 Punkte Vorsprung
-
Harald trifft nicht mehr aus dem Spiel heraus haben sie gesagt.
-
Die Tochter vom Herren weiß aber schon in was für ein Format sie ist
2 Prüfungen: „Ich kann das nicht, ich kann das nicht!“ Was für‘n Brot
-
Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.
Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.
Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.
Wir haben bei Donetzk gewonnen
-
-
Naja, deshalb auch meine Frage, was denn Union sich als faires Urteil vorstellt...
"Wir fangen nochmal bei 0:0 an und gut ist" kann ja nun auch nicht die Lösung sein.
Na wahrscheinlich: „Das Spiel war ja eh so gut wie vorbei und so richtig getroffen wurde der Keeper ja auch nicht, also belassen wir es bei nem Remis“
-
Hatte es gerade an anderer Stelle schon geschrieben…
Alleine diese Textpassage:
„Drewes’ unsportliches Verhalten ist ein Beispiel für die Art von Manipulation, die im Fußball keinen Platz haben darf“ sagt alles über diesen Schwachsinn aus.
Ein Mensch aus der eigenen Kurve wirft auf einen anderen Mensch ein Feuerzeug und dann wird sich noch gewundert warum es ein drastisches Urteil gibt. Unglaublich.
Und das ganze kommt von nem Freiburger, die selbst vor Jahren Oliver Kahn mit Golfbällen beworfen haben.
Halleluja
-
In Kiel wurde aber noch schön viel von Silvester übrig lassen
-
Machino. Wat für‘n Name
-
Hab mir die Doku gestern auch komplett reingezogen. Nachbetrachtet muss man echt sagen, das Loddar doch noch mehr weniger Latten am Zaun hatte, als wie man es damals schon vermutet hatte. Ein großartiger Spieler, aber menschlich völlig Panne. Nicht verwunderlich das die Mannschaft ihn 1996 nicht dabei haben wollte.
-
Haben wir eigentlich aktuelle RWO Mitglieder unter uns
-
Sollte mich KaWi74 nicht zu irgendeinem Silvester-Lost Hopp Ground schleppen wollen, sollte auch mein 2024 beendet sein
Dieses Jahr recht wenig international und national auf Vereinsebene nur Rosinenpickerei
. Auch wenig Amateurfussball
. Dafür endlich Bernabeu und Stamford Bridge von der Bucket List genommen.
Highlights dieses Jahr u.a. unsere Tooor-Treffs in Babelsberg und natürlich die komplette EM mit 14 Spielen und den dazugehörigen Tooor-Treffs. Egal ob im Arena-Treff, im Schrebers, in Cannstatt, beim Heinz oder beim legendären „Der Pott kocht I+II“ in Dortmund und auf Schalke. Gott war das geil…und auch die Spiele waren gut
.
Auch das Mastercard uns im März extra für‘n Treff ein Zelt vor die Allianz Arena gestellt hat…Vielen Dank
Danke auch an Bastian Schweinsteiger
und bevor ich jetzt völlig den Themer verfehle:
Danke liebes Forum und Danke liebe Tooorler und Tooorlerinnen. Schön das es Euch gibt, ohne Euch wäre alles nur halb so schön. Darauf nen Hamburger Kümmelschnaps
-
Hab mich sowieso gefragt wie diese Nachricht sich nicht schon vor Anpfiff wie ein Lauffeuer verbreitet hat im Stadion
Es war tatsächlich so, das die meisten es erst durch Dreesen‘s Rede/Ansprache erfahren haben
-
Fröhliche Weihnachten Ihr Banausen
-
Boey eher der neue Tolisso. Nur halt mit viel weniger Qualität.