sehr
sehr gut
Also bei uns hat es mit den Anträgen und nach Sperre auch geklappt und die HC ist durch
sehr
sehr gut
Also bei uns hat es mit den Anträgen und nach Sperre auch geklappt und die HC ist durch
1. April ist erst morgen
Schön wäre es mit Aprilscherz
Hab grad mal beim Support angerufen und der meinte, dass die Bilder und Daten alle korrekt sind.
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.
Also am besten alle warten die was beantragen wollen
Melde interesse an Deinem Finalticket an.
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.
Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.
Das System ist das letzte!
ich hab das gestern Abend mal mit dem Firefox gemcht, da ging es problemlos und ich habe auch sofort ne Hayya Card Nr auf der digitalen Karte gesehen
krass. bei mir siehts immer so aus.
haya karten nummer 300 wahrscheinlich?
Jetzt find ich es auch nicht mehr lustig mit dieser Card.
Bei meinen Kumpel und mir werden sämtliche Anträge ohne Grund abgelehnt!
Hab euch mal die absage von meinem Kumpel hochgeladen. Bei mir sieht es genau gleich aus nur, dass es schon 5 Absagen an Stück sind.
Fragt man beim Support kommt keine Antwort.
Hat jemand zufällig eine Idee?
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
Also da muss ich dir Recht geben! Ich hab auch schon 4 Ablehnungen und keinen einzigen Grund dafür!
Warte jetzt seit gester Mittag auf die fünfte Ablehnung des Antrages.
@saschku halt uns bitte auf den laufenden.
@Martina dein Mitreisender muss sich extra bei Hayya registrieren und einen Antrag einreichen, falls er/sie über 18 Jahre ist.
genau dort.Klappte jedenfalls problemlos....analog bei Pass und Emergencyfonnummer...
Also bei mir ist bei allen 3 Sachen, keine Auswahl möglich.
Antrag wurde erneut abgelehnt und in der History steht wieder keine Begründung!
Diese WM ist verflucht
Quatsch
Problemlos änderbar
Wo kannst das ändern?? Also bei mir im Profile ist zwar der Auswahlpfeil da aber die Auswahl gesperrt.
Handynummer wird egal sein. Die stimmen ja bei den Mitreisenden nie. Schau mal in der History.
Die History ist bei mir in beiden Fällen leer (Description or Reason): Es wird kein Grund angegeben.
Hab jetzt nochmal ein neues Update gemacht und nun warte ich auf die Entscheidung. Vorher habe ich im Ticketportal noch eine 0 vor die Handynummer gesetzt.
Mal schauen was passiert?
Kumpel sein Antrag wurde abgelegt.
Hatte das schon mal jemand?
Nähere Infos im Account, aber da hat er noch nichts gefunden.
Was ist bei deinem Kumpel rausgekommen?
Bei mir wurden zwei Anträge abgelehntund ich vermute, dass es an der Telefonnummer liegt.
Im Ticket Portal wird die mit +49 angegeben und die Hayya macht da beiKontakt eine Katarische Flagge davor.
Ich denke, dass ist der Fehler. Diesen kannst aber leider nicht beheben:(
Ein Grund für die Absage wird ja leider auch nicht genannt.
Ich habe hier die Seiten fleissig durchgelesen und entsprechend gehandelt/handeln lassen
![]()
Das Thema hat sich langsam echt erledigt!
Mein Antrag wurde auch ohne Begründung abgelehnt
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hab mir auch schon fleißig die Sachen hier durchgelesen.Leider kann ich, wie Denis auch, keinen Upload des Reisepasses durchführen. Es endet immer in einer Dauerschleife.
Hab es jetzt auch schon mit verschiedenen Browsern, Internetverbindungen usw. versucht. Der Support der Seite antwortet auch nicht auf meine Mail.Hat von euch noch jemand eine Idee? Bilder wurden mehrmals bearbeitet und versucht verschieden hoch zu laden aber immer mit gleichem Ergebnis. Upload läuft und läuft. Nichts passiert.
Bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Flüge sind nämlich schon gebucht
Vielen Dank
Pete
Hallo zusammen,
jetzt hat es grad mit meiner Anmeldung geklappt (ca. 100 Versuche). Fotos und Pass-Kopie waren aber immer die gleichen.
Muss mein mitreisender sich selbst regiestrueren oder bekomme ich ihn unter mir mit rein ( It looks like you have not added any dependents yet )?
Wie habt ihr das geregelt?
ich hatte die Meldung, das die Passnummer nicht mit der Bestellung übereinstimmt. Das war, wie noch der Datenabgleich zwischen Ticketing und Hayya gefehlt hatte.
Ja, ich hatte bei der Ticketbestellung des Personalausweis hinterlegt (der in Kürze abläuft) - Hayyacard habe ich mit Reisepass beantragt. Nach Änderung der Ausweisdaten in meiner Ticketbestellung hat der upload des Reisepasses funkjtioniert. (siehe auch Beiträge 18-21 in diesem Thread)
Wie gesagt, die Daten sind die gleichen. Hab überall den Reisepass angegeben und es klappt natürlich nicht.
Stimmen die Ausweisdaten von der Ticketbestellung und die der Hayyacardbestellung überein ?
Die Daten sind identisch zu beiden Aufträgen. Ticketbestellung funktionierte auch ohne Probleme.
Das ist schonmal nicht schlecht und im Grunde Zwangsvoraussetzung, um hier im Forum mitzumischen, am besten stellst du dich auch noch vor: Neu hier?
@ effzeh Das mach ich natürlich gerne noch
Gibt es schon Informationen, ab wann die Fan Camps buchbar sind?
da es jetzt bei mir zum gefühlten zwanzigsten mal nicht geklappt hat hab ich denen jetzt ne mail geschrieben mit meinen daten und denen gesagt die sollen das manuell machen.
bin gespannt was da zurück kommt.was passiert eigentlich wenn ich ohne einreise und mir die am fluhafen oder an so ner info station machen lasse vor ort?
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hab mir auch schon fleißig die Sachen hier durchgelesen.
Leider kann ich, wie Denis auch, keinen Upload des Reisepasses durchführen. Es endet immer in einer Dauerschleife.
Hab es jetzt auch schon mit verschiedenen Browsern, Internetverbindungen usw. versucht. Der Support der Seite antwortet auch nicht auf meine Mail.
Hat von euch noch jemand eine Idee? Bilder wurden mehrmals bearbeitet und versucht verschieden hoch zu laden aber immer mit gleichem Ergebnis. Upload läuft und läuft. Nichts passiert.
Bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Flüge sind nämlich schon gebucht
Vielen Dank
Pete