Die kann man doch einfach entfärnen

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Die kann man doch einfach entfärnen
Hatte nicht schon Novak im Januar bei seinem Corona-Testergebnis nicht an die Meta-Daten gedacht?
-
er hat an gar nix gedacht ausser an GS no.21
-
Approved....hatte als einer der ersten beantragt am Montag
-
Foto war übrigens Pass Ausschnitt (über 2 Jahre alt) und wie das auch die Kriterien erfüllte, verstehe ich nicht
-
bei dir habense gemeint je weniger man sieht umso besser
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hab mir auch schon fleißig die Sachen hier durchgelesen.Leider kann ich, wie Denis auch, keinen Upload des Reisepasses durchführen. Es endet immer in einer Dauerschleife.
Hab es jetzt auch schon mit verschiedenen Browsern, Internetverbindungen usw. versucht. Der Support der Seite antwortet auch nicht auf meine Mail.Hat von euch noch jemand eine Idee? Bilder wurden mehrmals bearbeitet und versucht verschieden hoch zu laden aber immer mit gleichem Ergebnis. Upload läuft und läuft. Nichts passiert.
Bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Flüge sind nämlich schon gebucht
Vielen Dank
PeteHallo zusammen,
jetzt hat es grad mit meiner Anmeldung geklappt (ca. 100 Versuche). Fotos und Pass-Kopie waren aber immer die gleichen.
Muss mein mitreisender sich selbst regiestrueren oder bekomme ich ihn unter mir mit rein ( It looks like you have not added any dependents yet )?Wie habt ihr das geregelt?
-
Muss mein mitreisender sich selbst regiestrueren oder bekomme ich ihn unter mir mit rein ( It looks like you have not added any dependents yet )?Wie habt ihr das geregelt?
Ich habe hier die Seiten fleissig durchgelesen und entsprechend gehandelt/handeln lassen
-
Ich habe hier die Seiten fleissig durchgelesen und entsprechend gehandelt/handeln lassen
Das Thema hat sich langsam echt erledigt!
Mein Antrag wurde auch ohne Begründung abgelehnt
-
Kumpel sein Antrag wurde abgelegt.
Hatte das schon mal jemand?
Nähere Infos im Account, aber da hat er noch nichts gefunden.
Was ist bei deinem Kumpel rausgekommen?
Bei mir wurden zwei Anträge abgelehntund ich vermute, dass es an der Telefonnummer liegt.
Im Ticket Portal wird die mit +49 angegeben und die Hayya macht da beiKontakt eine Katarische Flagge davor.
Ich denke, dass ist der Fehler. Diesen kannst aber leider nicht beheben:(Ein Grund für die Absage wird ja leider auch nicht genannt.
-
-
Bei mir wurden zwei Anträge abgelehntund ich vermute, dass es an der Telefonnummer liegt.
Im Ticket Portal wird die mit +49 angegeben und die Hayya macht da beiKontakt eine Katarische Flagge davor.
Ich denke, dass ist der Fehler. Diesen kannst aber leider nicht beheben:(Ein Grund für die Absage wird ja leider auch nicht genannt.
Mein Kumpel hatte dann den Absagegrund in der History gefunden. Würde mal da schauen. Bei ihm war es das Ausweisfoto, das er neu machen musste. War denen nicht „clear“ genug.
-
Hallo zusammen,
jetzt hat es grad mit meiner Anmeldung geklappt (ca. 100 Versuche). Fotos und Pass-Kopie waren aber immer die gleichen.
Mitreisende macht es selber.
-
Handynummer wird egal sein. Die stimmen ja bei den Mitreisenden nie. Schau mal in der History.
-
Handynummer wird egal sein. Die stimmen ja bei den Mitreisenden nie. Schau mal in der History.
Die History ist bei mir in beiden Fällen leer (Description or Reason): Es wird kein Grund angegeben.
Hab jetzt nochmal ein neues Update gemacht und nun warte ich auf die Entscheidung. Vorher habe ich im Ticketportal noch eine 0 vor die Handynummer gesetzt.Mal schauen was passiert?
-
Quatsch
Problemlos änderbar -
Die History ist bei mir in beiden Fällen leer (Description or Reason): Es wird kein Grund angegeben.
Hab jetzt nochmal ein neues Update gemacht und nun warte ich auf die Entscheidung. Vorher habe ich im Ticketportal noch eine 0 vor die Handynummer gesetzt.Mal schauen was passiert?
Komisch, bei ihm steht was in der History.
Jetzt haben sie das Ausweisbild akzeptiert, aber wegen dem Foto gemeckert.
-
Quatsch
Problemlos änderbar
Wo kannst das ändern?? Also bei mir im Profile ist zwar der Auswahlpfeil da aber die Auswahl gesperrt.
-
Wo kannst das ändern?? Also bei mir im Profile ist zwar der Auswahlpfeil da aber die Auswahl gesperrt.
genau dort.
Klappte jedenfalls problemlos....analog bei Pass und Emergencyfonnummer... -
genau dort.Klappte jedenfalls problemlos....analog bei Pass und Emergencyfonnummer...
Also bei mir ist bei allen 3 Sachen, keine Auswahl möglich.
Antrag wurde erneut abgelehnt und in der History steht wieder keine Begründung!
Diese WM ist verflucht
-
Telefonnummer ist im Account problemlos änderbar
Ich hatte allerdings eine falsche Nationalität drin und die konnte ich nur über den Support ändern lassen. Hat ein paar Tage gedauert, aber hat geklappt
PS: Upload des Passes klappt trotzdem nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!