Beiträge von iPat_232
-
-
-
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen?
Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
2 Minuten später verkündet der Stadionsprecher das 2:1 für Freiberg in der Nachspielzeit wodurch die Kickers nun in die Relegation müssen -
Bin mal gespannt auf seine butaweichen Flanken
-
„Ich sehe Schwarz für die Zukunft“ vs. „Ich sehe schwarz für die Zukunft“…
Spaß beiseite, wünsche ihm aus neutraler Sicht, dass er die Mannschaft gut erreichen und zusammenstellen kann.
-
Alexander Meyer kommt von Regensburg als Backup für Kobel, Bürki und Hitz verlassen den Verein ja bekanntermaßen.
Ich habe von Bürki noch die tolle Aktion in Erinnerung, als er Lars Bender zu dessen Karriere-Ende das Elfmetertor geschenkt hat
-
Amazon nun auch mit Aktiensplit 20:1
+ AktienrückkaufprogrammStichtag Aktiensplit nun offiziell am 03.06.
Werden mMn im 100er Bereich einige einsteigen, die noch nie eine Amazon-Aktie hatten, da "zu teuer"
-
Schönen Vatertag! Vom Vater zum Sohn für immer
-
Schick verlängert bis 2027, bin dann mal gespannt ob mit tschechischer Doppelspitze gespielt wird
-
Hinti wird laut Bild weiter in Frankfurt bleiben!
Guter Mann und stark am Glas
-
Heute vor 9 Jahren - was für eine unvergessene Nacht in Wembley
Ich hab geträumt von dir, von dieser Wembley Nacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemachtUnvergessen damit verbunden auch das Robben/Subotic Bild nach dem Elfer und nach dem Sieg
-
Leverkusen konnte sich wohl die Dienste von Adam Hložek aus Sparta Prag sichern. Gesamtpaket ca. 22 Mio.
Dadurch wird Alario wohl den Verein verlassen, wobei ich finde, dass er locker das Potenzial hat sich bei 5 anderen Mannschaften
in der Bundesliga einen Stammplatz zu sichern und ich würde mich freuen, wenn er in der Buli bleibt, da er mMn schon eine gewisse Qualität mitbringt. -
Also meine Theorie ist eher, dass der Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2 viel größer ist als zwischen Liga 2 und 3.
Der Meinung bin ich auch, das Sieg-Verhältnis in der Relegation 1./2. Liga liegt bei 10/3 Siege, das Verhältnis 2./3. Liga bei 4/9 Siege, das sagt schon einiges aus!
-
GW an Lautern! Abgezockt gespielt und hinten das nötige Glück bzw. Torwartstärke gehabt
-
GW an Lautern! Dresden genug Chancen gehabt...
-
Das Tor hat sich abgezeichnet ab der Halbzeit und war stark heraus gespielt. Aber da geht noch was zwecks Spannung! Und ich glaube es gibt keine Minute in der keine Pyro brennt
-
Und über den Nachfolger wird auch schon fleißig spekuliert, bei dem es sich um Sandro Schwarz handeln soll.
Ist nur die Frage, warum Boateng der Trainerposten nicht angeboten wird nach seiner gestrigen Glanz-Aufstellung?
-
Breitenreiter übernimmt bei der TSG:
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news…efcoach-der-tsg
Auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin, hat er mal eben Zürich zum Meister gemacht, wird spannend.
-
Nun auch offiziell bestätigt:
-
Durch den Klassenerhalt von RCD Mallorca, greift die Kaufpflicht für den verliehenen Maffeo,
als Ablöse stehen ca. 3 Mio im Raum.