Bayern und Dortmund mit je 4 geschossenen Toren geschlagen. Sehr stark.

VfL Bochum
-
-
Wär heute lieber in Dortmund als in Mainz gewesen
-
Was die Bochumer aber immer mit ihrem Derby haben?
Unser Derby ist auf jeden Fall gegen die Blauen und nicht gegen diesen Provinzverein, der zugegebenermaßen heute geliefert hat. Aber gegen die aktuelle Mannschaft würde auch die SG Wattenscheid 09 gewinnen. Ob die dann auch von einem Derbysieg sprechen?
-
Ich finde den Riemann hart anstrengend mit seiner Gestik, Mimik, seinem Auftreten… bisschen von oben herab vom Gefühl her
-
Ich finde den Riemann hart anstrengend mit seiner Gestik, Mimik, seinem Auftreten… bisschen von oben herab vom Gefühl her
Fand ihn in der Schule auch schon anstrengend der Kackvogel ging in die gleiche Realschule wie ich.
Sehr von oben herab. -
Was die Bochumer aber immer mit ihrem Derby haben?
Unser Derby ist auf jeden Fall gegen die Blauen und nicht gegen diesen Provinzverein, der zugegebenermaßen heute geliefert hat. Aber gegen die aktuelle Mannschaft würde auch die SG Wattenscheid 09 gewinnen. Ob die dann auch von einem Derbysieg sprechen?
Du bist ziemlich angepisst wie es scheint
-
Du bist ziemlich angepisst wie es scheint
Nein
-
https://www.kicker.de/rekordabloese-…-906389/artikel
Krass, laut meherer Medienberichte wechselt Bella Kotchap wohl für 10-11 Mio nach Southhampton.
Kommt für mich doch etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass er eine Zeit lang keine Rolle mehr gespielt hat und auch
seine Einstellung wohl nicht die Beste gewesen sein soll.Andererseits warum nicht, er hat in Bochum keinen gesicherten Platz, Southhampton ist ein guter bekannter Ausbildungsverein und mit seiner
körperlichen Robustheit kann er sich vielleicht langfristig durchsetzen, wer weiß das schon. Würde ich als junger, nicht gesetzter Spieler, sicher auch versuchen.Auch für Bochum natürlich gutes Geld
-
koan ketchup mehr
-
Trainer Thonas Reis ist von seinen Aufgaben freigestellt ......
-
-
butscher springt ein
-
Glaube nicht, dass es daran liegt bzw. man eine bessere Loesung finden wird.
Aber 6 Niederlagen + Schalke Flirt, dat ist das Geschaeft.
Denke er wird in dieser Saison noch wieder Bundesliga trainieren. Schalke, Augsburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen. Irgdendwas wird frei und passen
-
Glaube nicht, dass es daran liegt bzw. man eine bessere Loesung finden wird.
Aber 6 Niederlagen + Schalke Flirt, dat ist das Geschaeft.
Denke er wird in dieser Saison noch wieder Bundesliga trainieren. Schalke, Augsburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen. Irgdendwas wird frei und passen
Könnte ich mir auch vorstellen, dass er schnell wieder irgendwo unterkommt.
Stuttgart aber definitiv nicht, mit Matarazzo würde man notfalls auch in Liga 2 gehen (siehe letzte Saison). -
Man hätte gern noch bis Montag warten können..
-
butscher springt ein
zusammen mit Terry Butcher
-
Man hätte gern noch bis Montag warten können..
Hab ich eben direkt gedacht. Vor allem, hat der eine ganze Woche Zeit mit den Spielern zu reden und zu arbeiten.
Wobei ich nicht glaube, dass es am Trainer liegt. Wir werden es sehen.
-
Finde ich extrem schade. Es war absolut zu erwarten, dass das zweite Bundesligajahr extrem schwer wird. Und dafür kann Reis am wenigsten. Für mich eine Chance vertan, zu zeigen, dass man doch ein bischen anders arbeitet in Bochum...
-
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
-
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
-
Hallo Bochum,
Danke.
5
Wir sind auch dabei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!