Ruhe in Frieden Flauschi!
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich ihn beim Pokalspiel St. Pauli:Düsseldorf kennen lernen durfte! Ein richtiger guter Mensch ist von uns gegangen....
Ruhe in Frieden Flauschi!
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich ihn beim Pokalspiel St. Pauli:Düsseldorf kennen lernen durfte! Ein richtiger guter Mensch ist von uns gegangen....
Ich hatte gestern dank drharrym die Möglichkeit die VIP Lounge (Zebra Club) beim THW Kiel zu besuchen. Das Spiel THW Kiel:Erlangen war zwar sportlich nicht das beste, die Plätze in der Arena waren aber top! Nun zum VIP Erlebnis:
Der Abend begann mit einem kleinen "Schock" , da die Tickets anfangs rot leuchteten und wir daher zum Ticketcenter geschickt worden sind. Hier wurde direkt von der netten Mitarbeiterin klar gestellt, dass sowas wohl öfter vorkommt bei THW Kiel, warum weiß dort keiner. Wir haben aber direkt neue Tickets erhalten und konnten damit direkt in den Zebra Club.
Angekommen im VIP Bereich konnten wir frei wählen zwischen Steh- oder Sitzmöglichkeiten, sämtliche Getränkewünsche wurden schnell durch die netten Bedienungen aufgenommen und an den Platz geliefert. Vor dem Spiel gab es kleine Snacks (siehe Speisekarte) und leckeren Kuchen. Die Auswahl war top und alles schmeckte hervorragend. Kurz vor dem Anwurf konnten wir dann wählen, ob wir auf den Balkon gehen oder runter zu unseren Plätzen gehen. Zum Balkon durfte man sämtliche Getränke mitnehmen und während des Spiels nachholen. Wir haben uns aufgrund der Super Plätz jedoch dazu entschieden runter zu gehen und das Spiel auf den Plätzen zu genießen. (Hier war keine Getränkmitnahme mit, da ich aber sowieso Auto fahren musste, habe ich lieber die perfekte Sicht von unseren Plätzen aus genossen).
Nach dem Spiel gab es noch mehr Essen (reichhaltiges warmes und kaltes Buffet, siehe Speisekarte), das Buffet war direkt aufgebaut, alles ging super schnell und sehr sehr lecker! Ich habe so gut wie alles probiert und hatte nichts dabei, was ich nicht mochte!
Bis 22 Uhr hatte der Zebra Club geöffnet (letzte Getränke um 21:45). Ca. Ab 21 Uhr kamen dann auch einige Spieler und der Co. Trainer in den Zebra Club. Sämtliche Spieler haben gefühlt jeden persönlich begrüßt, alle super freundlich und mein persönliches Highlight war dann noch ein Bild mit Torwart Legende Andi Wolff.
Der Parkplatz direkt vor der Halle war auch inklusive. Alles im allem war das ein perfektes Erlebnis, welches ich sofort wieder machen würde!
Anbei noch ein paar wenige Bilder.
Snapchat-2110785325.jpgSnapchat-456772342.jpgSnapchat-1836817677.jpg20250220_181450.jpg20250220_185956.jpgSnapchat-1966852544.jpg20250220_213914.jpg
Schön in Nürnberg Trikots kicken
§ 1, wir wollen rot weiße Trikots!
Hab auch 4 Steher durchgebucht, ich kläre mal zeitnah wer so mit kommt und wieviele über sind.
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn
![]()
Heute gibt's wieder einen Heimsieg.
Hat ja dieses Jahr schon 2mal super geklappt.
Warte ab, gegen die Dosen wird der Frust heute rausgelassen.
Heute gibt es sowieso einen Heimsieg
Lebloser Auftritt. Verdiente Niederlage.
so wird es schwer.
ursache?
Na Juan Bernat natürlich 1!1!1!1!1!1!1! Wer soll sonst schuld haben?
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
Bring ich mit der Schubkarre weg. Sich selbst immer als den Helden aufspielen und tun als wäre man Führungsspieler, obwohl man eigentlich nur Mitläufer ist ...
Servus,
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit für morgen nach Kopenhagen ab Schleswig.
Wenn jemand noch ein Platz hat gerne bescheid geben, sonst fahre ich und könnte bis zu 3 Plätze anbieten.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
hat nicht vor kurzem jmd nach Aktionen/Rabatten fürs neue Trikot gesucht? Finde den Beitrag oder Fred nicht mehr.
Bei aboutyou gibts heute noch 25% auf die neuen Trikots
@hsvkuh war das
Laut Fabrizio sollen sich Bayern und Inter nun einig sein bei 30mio + 2 Mio. Bonus für Pavard.
Wenn dann kein Ersatz kommt versteht man den Stanisic Deal noch weniger...
Am Ende des Tages hat er es nur abgezogen um einen besseren Vertrag zu erzielen
Wo ist Brazzo wenn man ihn braucht?
Das wäre ja nun total krank.Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
Hoffen wir es, bekanntlich stimmt ja nicht alles was Sky so raus erzählt.
Nachdem sich die Vereine auf eine Ablösesumme geeinigt haben, liegt die Entscheidung über einen Wechsel zu Bayern München nun bei Harry Kane. Aktuell sieht es so aus, als würde der Stürmer eher bei Tottenham bleiben.
das neue auswärtstrikot
![]()
Den Preis für das hässlichste Away Trikot der BuLi haben wir schonmal sicher!
Hallo,
Nachdem ich nun morgen spontan doch nach München fahren kann, suche ich eine Rückfahrgelegenheit für die Rücktour von München nach Hamburg (oder SH).
Vielleicht hat ja noch jemand spontan was frei
Wieder alles im Griff