Beiträge von Schmucki
-
-
Schön in Nürnberg Trikots kicken

§ 1, wir wollen rot weiße Trikots!
-
Hab auch 4 Steher durchgebucht, ich kläre mal zeitnah wer so mit kommt und wieviele über sind.

-
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn

Heute gibt's wieder einen Heimsieg.

-
Hat ja dieses Jahr schon 2mal super geklappt.

Warte ab, gegen die Dosen wird der Frust heute rausgelassen.

-
Heute gibt es sowieso einen Heimsieg

-
Lebloser Auftritt. Verdiente Niederlage.
so wird es schwer.
ursache?Na Juan Bernat natürlich 1!1!1!1!1!1!1! Wer soll sonst schuld haben?
-
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
Bring ich mit der Schubkarre weg. Sich selbst immer als den Helden aufspielen und tun als wäre man Führungsspieler, obwohl man eigentlich nur Mitläufer ist ...
-
Servus,
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit für morgen nach Kopenhagen ab Schleswig.
Wenn jemand noch ein Platz hat gerne bescheid geben, sonst fahre ich und könnte bis zu 3 Plätze anbieten.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel. -
hat nicht vor kurzem jmd nach Aktionen/Rabatten fürs neue Trikot gesucht? Finde den Beitrag oder Fred nicht mehr.
Bei aboutyou gibts heute noch 25% auf die neuen Trikots

@hsvkuh war das

-
Laut Fabrizio sollen sich Bayern und Inter nun einig sein bei 30mio + 2 Mio. Bonus für Pavard.
Wenn dann kein Ersatz kommt versteht man den Stanisic Deal noch weniger... -
Am Ende des Tages hat er es nur abgezogen um einen besseren Vertrag zu erzielen

Wo ist Brazzo wenn man ihn braucht?
-
Das wäre ja nun total krank.Könnte ich gar nicht verstehen. Dann hätte man sich ja die letzten vier Wochen sparen können.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen

Hoffen wir es, bekanntlich stimmt ja nicht alles was Sky so raus erzählt.
-
Nachdem sich die Vereine auf eine Ablösesumme geeinigt haben, liegt die Entscheidung über einen Wechsel zu Bayern München nun bei Harry Kane. Aktuell sieht es so aus, als würde der Stürmer eher bei Tottenham bleiben.

-
das neue auswärtstrikot

Den Preis für das hässlichste Away Trikot der BuLi haben wir schonmal sicher!

-
Hallo,
Nachdem ich nun morgen spontan doch nach München fahren kann, suche ich eine Rückfahrgelegenheit für die Rücktour von München nach Hamburg (oder SH).
Vielleicht hat ja noch jemand spontan was frei

-
Wieder alles im Griff

-
-
Vielen Dank!

-
Servus, ich weiß zwar absolut nicht, ob ich hier richtig bin, oder dies lieber woanders fragen sollte. Aber ist morgen zufällig jemand da, der mir das Shirt besorgen könnte? Der Schal wäre auch interessant.
Ich bin erst nächste Woche in Leverkusen wieder dabei.
Falls dies woanders reingestellt werden soll, kann ich es auch gerne löschen.
Ansonsten gerne auch PN.