das gibt wieder skandale beim händeschütteln. nicht sehr clever die verpflichtung…
wie handhabt ( ) der das denn bisher bei der uschi kimmich??
das gibt wieder skandale beim händeschütteln. nicht sehr clever die verpflichtung…
wie handhabt ( ) der das denn bisher bei der uschi kimmich??
Musiala fällt vorerst aus... Bin gespannt, wie lange...
hat nicht vor kurzem jmd nach Aktionen/Rabatten fürs neue Trikot gesucht? Finde den Beitrag oder Fred nicht mehr.
Bei aboutyou gibts heute noch 25% auf die neuen Trikots
hat nicht vor kurzem jmd nach Aktionen/Rabatten fürs neue Trikot gesucht? Finde den Beitrag oder Fred nicht mehr.
Bei aboutyou gibts heute noch 25% auf die neuen Trikots
@hsvkuh war das
Super, lieben Dank fürs Verlinken. Bin dann @rosch92 bereits ausgestattet, der Preis ist aber echt stark. Das Trikot sowieso!
Super, lieben Dank fürs Verlinken. Bin dann @rosch92 bereits ausgestattet, der Preis ist aber echt stark. Das Trikot sowieso!
Nur der HSV
Nur der HSV
![]()
![]()
![]()
Umbennenung in @fcbkuh ?
Leute, wenn ihr ein richtig schönes, zeitloses Trikot mit Retro-Logo (ohne hätte ich es mir z.B. nicht gekauft) und dazu noch Harald habt - da kann man also Fußball-Fan schon mal zuschlagen. Ist ja jetzt nicht so, als hätte ich eure gesamte Kollektion gekauft. Bin auch entschuldigt, habe eine Zeit lang wegen Job in Minga gelebt.
Das Oktoberfest-Trikot wurde geleaked, sieht quasi aus wie euer 3rd, nur weißes Emblem/T-Logo/Adldös-Zeichen.
https://www.footyheadlines.com/2023/06/colour…-23-24.html?m=1
Leute, wenn ihr ein richtig schönes, zeitloses Trikot mit Retro-Logo (ohne hätte ich es mir z.B. nicht gekauft) und dazu noch Harald habt - da kann man also Fußball-Fan schon mal zuschlagen. Ist ja jetzt nicht so, als hätte ich eure gesamte Kollektion gekauft.
Bin auch entschuldigt, habe eine Zeit lang wegen Job in Minga gelebt.
Das Oktoberfest-Trikot wurde geleaked, sieht quasi aus wie euer 3rd, nur weißes Emblem/T-Logo/Adldös-Zeichen.
https://www.footyheadlines.com/2023/06/colour…-23-24.html?m=1
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du FCB Fan bist. FCB Bettwäsche ist bestimmt auch vorhanden und wird regelmäßig genutzt
Umbennenung in @fcbkuh ?
USER Name wäre anscheinend ja noch frei
Du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du FCB Fan bist. FCB Bettwäsche ist bestimmt auch vorhanden und wird regelmäßig genutzt
![]()
Als 5-Jähriger war das tatsächlich kurzzeitig 1995 mal der Fall. Hatte das gestreifte Opel-Trikot mit Klinsmann hinten drauf, stilecht von der Tante aus dem Türkei-Urlaub. Da man damals erfolgreich war, war ich auch Fan. Dann kam Hansa (dort geboren und Aufstieg in Liga 1), Pauli und anschließend der BvB mit dem CL-Triumpf. 98 Dann aber HSV-Virus, da erster Stadion-Besuch damals zu Zeiten von Yeboah & Co. Seitdem schlafe ich nur noch selten in FCB-Bettwäsche.
Als 5-Jähriger war das tatsächlich kurzzeitig 1995 mal der Fall. Hatte das gestreifte Opel-Trikot mit Klinsmann hinten drauf, stilecht von der Tante aus dem Türkei-Urlaub. Da man damals erfolgreich war, war ich auch Fan. Dann kam Hansa (dort geboren und Aufstieg in Liga 1), Pauli und anschließend der BvB mit dem CL-Triumpf. 98 Dann aber HSV-Virus, da erster Stadion-Besuch damals zu Zeiten von Yeboah & Co. Seitdem schlafe ich nur noch selten in FCB-Bettwäsche.
Alles okay bei dir?
Waren wir als kleine Burschis nicht alle irgendwie Erfolgsfans?
Waren wir als kleine Burschis nicht alle irgendwie Erfolgsfans?
Nein, ich war als Kind in der 80ern von Anfang an nur HSV Fan und das bleibt auch so.
In guten wie in (mehr) schlechten Zeiten
immer diese Rechtfertigungen bei den Bayern Fans...
Soll ich ihn jetzt umbenennen oder nicht?
![]()
in was denn? multikultikuh?
in was denn? multikultikuh?
Multikuhlti meinst du wohl
![]()
FCBFCHBVBHSVKuh = Multikuhltikuh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!