Dayot
nix verlernt
Dayot
nix verlernt
zum Glück bilden Kim und de Ligt in Zukunft die Innenverteidigung
die Chancenverwertung is auch schon wieder mangelhaft
Offensiv echt gut, wenn auch ohne Tor.
Hinten teilweise aber echt unnötig wacklig.
Und das gegen ein City ohne Haaland, Kevin und Gündogan also quasi nur halb so stark. (erste Halbzeit)
Da muss sich noch einiges tun aber das ist ja bekannt
Die Nummer 41 is ja der Wahnsinn. Warum hat der noch nie gespielt?
Und die 2. Mannschaft der Bayern halten Haaland auch ganz gut im Zaum
toooor
Und das gegen ein City ohne Haaland, Kevin und Gündogan also quasi nur halb so stark. (erste Halbzeit)
Da muss sich noch einiges tun aber das ist ja bekannt
Gündogan wirst du bei City auch nicht mehr sehen
Gündogan wirst du bei City auch nicht mehr sehen
Schon klar aber er war die Zentrale des Triple Teams und der Kapitän. Also das Team, das es letztes Jahr zu schlagen galt. Ohne Gündogan muss sich das neue City erst einmal neu beweisen.
Offensiv echt gut, wenn auch ohne Tor.
Hinten teilweise aber echt unnötig wacklig.
Da können wir wirklich froh sein, dass von der heutigen Viererkette wohl nur Davies künftig spielen wird
Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist
Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer
![]()
sehe ich auch so - ist sicher (deutlich) nicht mehr der Neuer zu seinen besten Zeiten, aber in den genannten Punkten sehe ich auch ehrlich gesagt keinen, der besser ist (Stand vor der Verletzung natürlich).
Auf der Linie, 1 vs. 1 und Rauslaufen gibts natürlich andere, die ich über Neuer einsortieren würde.
Da können wir wirklich froh sein, dass von der heutigen Viererkette wohl nur Davies künftig spielen wird
Wo packst du Guerreiro hin?
Wo packst du Guerreiro hin?
Wenn alle fit sind, sehe ich ihn nicht in der Startelf.
Für mich ist er der perfekte Backup und Rotationsspieler, da er ja viele Positionen sehr gut spielen kann.
In den entscheidenden Spielen wäre er bei mir allerdings nicht in der Startelf.
sehe ich auch so - ist sicher (deutlich) nicht mehr der Neuer zu seinen besten Zeiten, aber in den genannten Punkten sehe ich auch ehrlich gesagt keinen, der besser ist (Stand vor der Verletzung natürlich).
Auf der Linie, 1 vs. 1 und Rauslaufen gibts natürlich andere, die ich über Neuer einsortieren würde.
bleibt noch die Frage offen, was nun wichtiger ist...Ein Torwart, welche auf der Linie und im 1 vs.1 top ist oder ein Hüter welcher eine außerordentliche Spieleröffnung beherrscht
das neue auswärtstrikot
oh shit ey
das neue auswärtstrikot
![]()
Den Preis für das hässlichste Away Trikot der BuLi haben wir schonmal sicher!
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!